Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Forumsaufkleber Pics

+A -A
Autor
Beitrag
Peter_Wind
Inventar
#1 erstellt: 16. Jun 2007, 09:29
Hier das erste Foto eines von innen angebrachten Aufklebers (25 cm) in Silbermetallic. Zwei Bemerkungen dazu:

1. Es sollte schnell gehen und schon war er schief angebracht; aber nicht von mir :). Dazu sage ich später etwas bei den Anbringungstipps.
Nachdem die Plotter wegen einem Großauftrag heute belegt sind, habe ich es so für das Foto gelassen, sonst wäre es erst am Montag möglich gewesen.

2. Der Metalliceffekt kommt bei der Innenanbringung nicht so gut rüber.




[Beitrag von Peter_Wind am 16. Jun 2007, 09:33 bearbeitet]
VSint
Inventar
#2 erstellt: 16. Jun 2007, 09:43
GEIL!

so sehen die aufkleber zig mal besser aus als auf den entwürfen

Grüße
Grimpf
Inventar
#3 erstellt: 16. Jun 2007, 11:13
Wirklich cool, ich bin gespannt wies bei meinem 44cm teil aussieht !!!


ps : Meine Bestellung haste entgegenegenommen oder ?


Lapinkul
Inventar
#5 erstellt: 16. Jun 2007, 21:52
Sieht wirklich gut aus

Ich denke, dass ich mit der Größe von 25cm die richtige Wahl getroffen habe,
wirkt schön dezent.
-Flow-
Inventar
#6 erstellt: 20. Jun 2007, 02:13
Hat einer Fotos von den 25 cm in der Seitenscheibe?
Peter_Wind
Inventar
#7 erstellt: 20. Jun 2007, 07:52

NetVampir schrieb:
Hat einer Fotos von den 25 cm in der Seitenscheibe?

Keiner. Der einzige der im Moment den Schriftzug hat bin ich, weil ich sie anfertigen lasse.


[Beitrag von Peter_Wind am 20. Jun 2007, 08:24 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#8 erstellt: 28. Jun 2007, 14:11
Hi,

ich bin soweit fertig. Der Metallic-Effekt kommt nicht so rüber, sieht aber in echt Hammer aus !! (Es ist der 44cm Aufkleber)








Nochmals ein riesen DANKE an Peter !


[Beitrag von Grimpf am 28. Jun 2007, 14:11 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#9 erstellt: 28. Jun 2007, 14:14
nett! was ist das denn für eine größe?

gruß bruce
Grimpf
Inventar
#10 erstellt: 28. Jun 2007, 14:17
Hi,

es ist der 44cm Aufkleber.

Hier nochmal ohne blödes Sonnenblenden.



Wenn man genau hinschaut, kann man sogar den Schatten des Aufklebers auf meinem Atomic-Gehäuse sehen lol^^


[Beitrag von Grimpf am 28. Jun 2007, 14:18 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#11 erstellt: 28. Jun 2007, 14:20
geilo!!!

dachte nämlich schon, als ich den 44cm aufkleber in der hand gehalten hab:
wow iss der groß...

aber mal schauen evtl. kommt bei mir eh nur rechts u links ein 35cm hin...


gruß bruce
Peter_Wind
Inventar
#12 erstellt: 28. Jun 2007, 15:56
Grimpf schrieb

Der Metallic-Effekt kommt nicht so rüber, sieht aber in echt Hammer aus !!

Meinst du das jetzt in Bezug auf das Foto oder von der Folie?
Grimpf
Inventar
#13 erstellt: 28. Jun 2007, 16:14
Im Bezug auf das Foto. In Echt sieht es richtig Hammer aus !!
Peter_Wind
Inventar
#14 erstellt: 28. Jun 2007, 16:17
@Grimpf
Dann bin ich zufrieden.


[Beitrag von Peter_Wind am 28. Jun 2007, 16:20 bearbeitet]
s3v3rin
Inventar
#15 erstellt: 28. Jun 2007, 16:21
Wow...

wär mir persönlich aber doch ein bisl zu groß^^

Ich kleb den kleinen links unten an die heckscheibe...
Rechts ist nämlich der Scheibenwischer

Und obe ist so blöd verdunkelt um die 3te Bremsleuchte...
Das würde dann wahrscheinlich zu tief in die Mitte runterrutschen.
Und dann säh es blöd aus.
Mal schauen... vlt. reichts mir heut abend noch...

Gruß
Loki_Golf_IV
Inventar
#16 erstellt: 28. Jun 2007, 19:14
Servus!

Ich möchte hier auch mal beinen Aufkleber zeigen:




Hab den ersten Aufkleber total versemmelt, aber dafür hta mit dem umso besser geklappt. Später folgt ein Weiterer auf der anderen Seite.

Ciao Basti
Fox
Inventar
#17 erstellt: 28. Jun 2007, 19:16
Hey Grimpf, ich hab dein Auto heute bei ATU gesehen. Der Aufkleber schaut echt geil aus

Sorry für OT
Grimpf
Inventar
#18 erstellt: 28. Jun 2007, 19:22

Fox schrieb:
Hey Grimpf, ich hab dein Auto heute bei ATU gesehen. Der Aufkleber schaut echt geil aus

Sorry für OT :angel



Hui joa ? Warum biste nichtmals vorbeigekommen ?
Fox
Inventar
#19 erstellt: 28. Jun 2007, 19:29
Du warst nicht im Auto aber im Laden hab ich dich auch nicht gesehen War außerdem mit meiner Mum da... ein mobiles Navi kaufen und wir hattens auch recht eilig. Wäre ich alleine gewesen hätte ich dich auf jeden gesucht
IrrerDrongo
Inventar
#20 erstellt: 28. Jun 2007, 20:06
Endlich geschafft. Leider stellenweise klitzkleine Luftbläschen drunter, die ich nich rausbekomme.

VSint
Inventar
#21 erstellt: 28. Jun 2007, 20:25

IrrerDrongo schrieb:
Endlich geschafft. Leider stellenweise klitzkleine Luftbläschen drunter, die ich nich rausbekomme.



man achte auf die verpflegung IM auto
silence109
Stammgast
#22 erstellt: 28. Jun 2007, 20:50
und die scheißhausrolle
IrrerDrongo
Inventar
#23 erstellt: 28. Jun 2007, 21:46

VSint schrieb:


man achte auf die verpflegung IM auto :D



Ja, war aufm Hurricane. Da brauch man Bier. Und Klopapier. Das in der Tüte ist ein Klodeckel. Hatte noch keine Lust, alles auszuräumen.
BECKS-MACHT
Stammgast
#24 erstellt: 28. Jun 2007, 21:54
Auch endlich fertig







Nett, das Silber is fast das selbe wie vom Auto! Die größe ist ok, is der 25er.
Noch kleiner wäre fast noch besser gewessen
sNaKebite
Inventar
#25 erstellt: 28. Jun 2007, 21:55
Na das sieht doch schonmal schick aus!
Bin mal gespannt auf die übrigen Fotos!

EDIT:
@ BECKS-MACHT:
Sag mal, hast du dein Auto ausversehen komplett geputzt als du die Scheibe für den Aufkleber sauber gemacht hast?


[Beitrag von sNaKebite am 28. Jun 2007, 21:57 bearbeitet]
Peter_Wind
Inventar
#26 erstellt: 28. Jun 2007, 22:59

BECKS-MACHT schrieb:
Auch endlich fertig ;)Nett, das Silber is fast das selbe wie vom Auto! Die größe ist ok, is der 25er.
Noch kleiner wäre fast noch besser gewessen :L

Bei einem größeren Auto hättest du das jetzt nicht gesagt.
Ich finde es bei Dir nicht als zu groß. Man kann es lesen ohne Brille (ich ).


[Beitrag von Peter_Wind am 28. Jun 2007, 23:15 bearbeitet]
gznw15
Inventar
#27 erstellt: 29. Jun 2007, 00:05
Hi!
So, ich sag auch mal "VIELEN DANK!!"
Ich hab 2 25er und bin noch am Überlegen wo ich ihn hinsetze, entweder, seitenscheibe hinten, heckscheibe, oder frontscheibe oben.. Naja, frontscheibe hat so einen erhöhten Proleten-Faktor.. hmm. Heckscheibe sieht irgendwie doof aus weil da schon Ground Zero und Alpine steht.. und da bleibt wohl nur die Seitenscheibe..

Aber sag mal, wieviele haben denn nun Aufkleber bestellt? Ich werde hier in der Nähe von HAmburg wohl eher keinen sehen, oder?

Hast Du aber echt richtig toll gemacht das ganze!
s3v3rin
Inventar
#28 erstellt: 29. Jun 2007, 01:34
Sodele...

Meine ersten Klebeversuche!



Bin aber noch unschlüssig, ob ich nicht doch lieber links oben geklebt hätte...
Was meint Ihr?
Hab ja noch einen ^^

Gruß
bruce_will_es
Inventar
#29 erstellt: 29. Jun 2007, 01:38
heckscheibenwischer mittelstellung und rechts unten einen hin

scherz!

wiso hast du sie nicht an die hinteren seitenscheiben gemacht?

oder oben rechts u links...


gruß bruce
s3v3rin
Inventar
#30 erstellt: 29. Jun 2007, 01:43
hmm...

oben fand ichs irgendwie so auffällig.
Und an den hinteren Seitenscheiben hab ich meine Bedenken ob das hält, wenn man die Scheibe runterkurbelt!!!
Ja, bei mir kann man hinten die Scheibe runtermachen^^ gg

Und der Heckscheibenwischer regt mich sowieso schon lange auf... Hab ja mal erzählt...
Aber es spritzt hinten immer extrem hoch! Und freie Sicht nach hinten hab ich doch ganz gerne.

Und gleich 2 find ich zu extrem. Ich will nicht so auffällig rumcruisen wie unsere bekannten Honks in VS.

Zumal von außen am Fahrzeug ja nix gemacht ist.

Gruß
bruce_will_es
Inventar
#31 erstellt: 29. Jun 2007, 02:06

Ja, bei mir kann man hinten die Scheibe runtermachen^^ gg


sachen gibt`s...

dann lass es so, sieht doch gut aus!

den anderen hebst du für dein eigenes auto auf


gruß bruce
s3v3rin
Inventar
#32 erstellt: 29. Jun 2007, 02:08
[quote]den anderen hebst du für dein eigenes auto auf
[/quote]


Das dauert aber noch ne ganze Weile...

Aber ich glaub auch, dass es so wie jetzt ganz gut passt.

Hast Du och nicht geklebt?
Du willst sie ja an die Seitenscheiben machen...
Pics!!!

Gruß


[Beitrag von s3v3rin am 29. Jun 2007, 02:10 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#33 erstellt: 29. Jun 2007, 03:02
ne kommt morgen will dabei echt nix versauen, desahlb liegen die teile noch bis morgen unter büchern und nem feuerlöscher

p.s.: die sprühflasche mit wasser und spüli ist schon gefüllt

gruß bruce
widdlle
Stammgast
#34 erstellt: 29. Jun 2007, 06:23

s3v3rin schrieb:
Und gleich 2 find ich zu extrem. Ich will nicht so auffällig rumcruisen wie unsere bekannten Honks in VS.


Sorry ist OT.

Aber mein zur zeit lieblings Schimpfwort, Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse.

Find ich supi

greetz

End mit OT
gznw15
Inventar
#35 erstellt: 29. Jun 2007, 07:32
wieso denn eigentlich diese ganze Spüli-Geschichte? Ich hab das Ding raufgeklebt und gut. Ganz ohne Blasen. Also an den Aufklebern jetzt.
Seitenscheibe hinten ist beim Polo leider nicht so klasse.. hab nu noch einen Versuch...
BECKS-MACHT
Stammgast
#36 erstellt: 29. Jun 2007, 10:37

Peter_Wind schrieb:

BECKS-MACHT schrieb:
Auch endlich fertig ;)Nett, das Silber is fast das selbe wie vom Auto! Die größe ist ok, is der 25er.
Noch kleiner wäre fast noch besser gewessen :L

Bei einem größeren Auto hättest du das jetzt nicht gesagt.
Ich finde es bei Dir nicht als zu groß. Man kann es lesen ohne Brille (ich ).



Is ja ok, aber ich muß mich noch dran gewöhnen
Aber sieht gut aus.
Meine Frau sagte nur "Ich denke du willst keine Aufkleber am Auto haben", dann können wir ja auch "Baby an Bord" ran machen.

Grimpf
Inventar
#37 erstellt: 29. Jun 2007, 10:58

BECKS-MACHT schrieb:


Meine Frau sagte nur "Ich denke du willst keine Aufkleber am Auto haben", dann können wir ja auch "Baby an Bord" ran machen.




LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ich mag deine Frau *gg*


[Beitrag von Grimpf am 29. Jun 2007, 10:58 bearbeitet]
BECKS-MACHT
Stammgast
#38 erstellt: 29. Jun 2007, 12:28
ich auch
SchallundRauch
Inventar
#39 erstellt: 30. Jun 2007, 02:08
Och, deine Frau ist ja auch eine ganz Liebe... (schönen Gruß übrigens ;))

Aber Baby an Bord?! Als Baby würd ich Deine Kleine nun wirklich nichtmehr bezeichnen.

Gruß Ansgar
Grimpf
Inventar
#40 erstellt: 30. Jun 2007, 09:38
Noch besser sind die "XYZ on Tour"
freeman2803
Stammgast
#41 erstellt: 30. Jun 2007, 15:39
http://i194.photobucket.com/albums/z242/freemanclio/100_4841.jpg

das is an meinem clio
trocken verklebt,ohne blasen oder sonstige probleme,hat super geklappt.
nochmal ein ganz grosses danke an peter
kann mir mal bitte jemand erklären wie das funktioniert das man das bild sofort sieht und nicht als link?
danke

patrick


[Beitrag von freeman2803 am 30. Jun 2007, 15:46 bearbeitet]
IrrerDrongo
Inventar
#42 erstellt: 30. Jun 2007, 15:55
Indem mans nicht so groß macht.
Grimpf
Inventar
#43 erstellt: 30. Jun 2007, 17:13

IrrerDrongo schrieb:
Indem mans nicht so groß macht.



BRAVO !!!


Komisch, mein Bild hier hat 9 KB und wird nicht angezeigt, soll ichs noch kleine rmachen das es angezeigt wird ?

http://img529.imageshack.us/img529/5929/dsc01611webok2.jpg
Sicher darf das Bild nicht zu groß sein, aber das ist nicht der Hauotgrund.

http://www.hifi-foru...rum_id=15&thread=387

Da stehts erklärt, man muss den Link entsprechend ändern. Bzw. Bei der Uploadpage direkt den richtigen anklicken !


[Beitrag von Grimpf am 30. Jun 2007, 17:15 bearbeitet]
IrrerDrongo
Inventar
#44 erstellt: 30. Jun 2007, 17:36

Grimpf schrieb:



BRAVO !!!


Komisch, mein Bild hier hat 9 KB und wird nicht angezeigt, soll ichs noch kleine rmachen das es angezeigt wird ?

http://img529.imageshack.us/img529/5929/dsc01611webok2.jpg




Was daran liegt, dass Du den URL Tag nutzt und nicht den IMG Tag. So gehts dann nämlich:


[Beitrag von IrrerDrongo am 30. Jun 2007, 17:40 bearbeitet]
freeman2803
Stammgast
#45 erstellt: 30. Jun 2007, 18:37
naja,aber der link funzt ja,und ich find es sieht ganz gut aus auf meiner scheibe.

so long
netten abend noch.
Lapinkul
Inventar
#46 erstellt: 30. Jun 2007, 22:23
Das trocken Kleben funktioniert übrigens hervorragend!!!

Leider hat mich mein "Scheibenschwarzmacher" versetzt...aber ich habe zumindest die Aufkleber angebracht.

Bilder kommen evtl. heute noch.
Lapinkul
Inventar
#47 erstellt: 30. Jun 2007, 22:58










Wie gesagt, die Scheiben werden noch schwarz getönt...dann sieht es bestimmt noch besser aus!!!

P.S. Habe übrigens einen hinten links und einen hinten rechts in den hinteren (kleinen) Seitenscheiben.
qwertz753
Stammgast
#48 erstellt: 01. Jul 2007, 15:20
Ahoi,

da alle hier so gerade kleben hab ich gedacht, ich machs mal anderst Naja, wollts auch erst grade unten rechts, aber dann hats angefangen zu regnen und ich hab schon mehrmals versagt beim gerade aufkleben

habs trocken draufgeklebt, bis auf ein paar kleine Blasen hats gut geklappt.

von Hinten

Shot with K750i at 2007-07-01

und von der rechten Seite

Shot with K750i at 2007-07-01

Bin ganz zufrieden damit

Gruß Tobi
silence109
Stammgast
#49 erstellt: 01. Jul 2007, 17:49
so ... meins ist auch drauf




mfg
SchallundRauch
Inventar
#50 erstellt: 02. Jul 2007, 03:39
Meinen Aufkleber habe ich heute auch montiert, leider war ich aber wohl etwas zu ungeduldig beim nass verkleben so das ich einen teil der Buchstaben mit der Trägerfolie abgelöst habe und sie dann "frei-Hand" positionieren musste.

Dafür ist es aber noch ganz gut geworden.

Bilder reiche ich dann morgen nach, war als ich fertig war schon zu dunkel zum fotographieren

Gruß Ansgar


[Beitrag von SchallundRauch am 02. Jul 2007, 03:39 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#51 erstellt: 04. Jul 2007, 17:12
Was ist los?
Erst Bilder von 10 Fahrzeugen...sind eure Digicams kaputt
bruce_will_es
Inventar
#52 erstellt: 04. Jul 2007, 20:43
komm zur zeit erst sooo spät nach hause dass es schon dunkel ist
weekend!!


gruß bruce
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Forumsaufkleber Bestellung
bruce_will_es am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  5 Beiträge
Forumsaufkleber
bruce_will_es am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  507 Beiträge
Ist das ein Alpine Entstörfilter? (Foto)
nbymyname am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  7 Beiträge
WICHTIG! Suche Foto(s)!
Venom am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  7 Beiträge
für was ist dieses Kabel gut?
toshi187 am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  4 Beiträge
Der Forum User Foto Thread
Venom am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  341 Beiträge
Foto´s? Wie geht das?
ARLTer am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  12 Beiträge
Pics von eurem Frontsystem "Thread"
PowerhouseD2 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  19 Beiträge
Hochtönerfund am dachboden meines opas (Pics!)
Speeeeeeedy am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  5 Beiträge
Ebay-Problem mit einem Käufer
MasterFlok am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  25 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.391

Hersteller in diesem Thread Widget schließen