Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Der Forum User Foto Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Venom
Inventar
#1 erstellt: 21. Apr 2004, 21:08
Servus... da sich die Stammuser hier wohl nicht wirklich persönlich kennen, habe ich mal eine kleine Bildergalerie eingerichtet. Habe mal angefangen und ein Foto von mir eingestellt:

http://venom.gnuzifer.de/hifi-forum

Wer sich auch dort sehen will, kann mir ein Foto von sich (nicht von der Anlage) mit Angabe des Forum-Nicknames an venom@nullsaftnetz.de schicken!

Werde das dann dort einstellen...


[Beitrag von Venom am 21. Apr 2004, 23:57 bearbeitet]
goofy2831
Stammgast
#2 erstellt: 21. Apr 2004, 21:43
Die idee finde ich klasse. aber leider habe ich kein foto von mir.....

naja bald wird sicher mal ein entstehen
b-se
Inventar
#3 erstellt: 21. Apr 2004, 23:39
Jepp, die Idee ist echt gut!!!
Hab soeben meine Bild weg geschickt!

Gruß
b-se
Venom
Inventar
#4 erstellt: 22. Apr 2004, 00:10
... ist drin!
fazer_2004
Stammgast
#5 erstellt: 22. Apr 2004, 06:24
Find auch das das ne super Idee ist!!!

Mein Bild hab ich bereits weggeschickt.

Also bis Sinsheim!!!

mfg

fazer_2004
Squall
Stammgast
#6 erstellt: 22. Apr 2004, 06:26
Habe meins auch abgeschickt.

Bin der mit der Glatze (Wer sonst )
Venom
Inventar
#7 erstellt: 22. Apr 2004, 12:21
... eingebaut
Cinni
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Apr 2004, 12:53
jo, ich hab dir auch mal nen Bild geschickt...

ich bin der KERL links, das daneben meine Freundin
Privilege
Stammgast
#9 erstellt: 22. Apr 2004, 13:14
sie haben post!

sch gruppenzwang

hab jetzt auch ein bild mit freundin genommen

privilege
Squall
Stammgast
#10 erstellt: 22. Apr 2004, 13:20
Wieso Gruppenzwang?
Nur weil ich ein Bild mit meiner Freundin hingestellt habe,
muss das nicht jeder auch tun
Das war halt das einzige was ich so parat von mir hatte
Privilege
Stammgast
#11 erstellt: 22. Apr 2004, 13:33
cinni hat bloß auch eins mit seiner freundin, hat er gesagt...

und wenn ich ganz ehrlich bin war das mit meiner freundin auch das einzige was grade mal so da war und einigermaßen vorzeigbar ist
Cinni
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 22. Apr 2004, 13:39
ihr wollt ja nur alle mit eurer freundin angeben

na, ich hatte das bild grad aufm desktop, da ichs vor paar tage auch in ein anderes forum gestellt habe ..

NIX GRUPPENZWANG hier kannst ja auch eins mit deiner Oma, oder mit deiner stiefmütterlichen verwandten 12 grades reinstellen

Privilege
Stammgast
#13 erstellt: 22. Apr 2004, 13:42
das hier ist doch kein kanasta- oder teekränzchen-forum.
sonst hätte ich natürlich eins mit meiner oma genommen
Venom
Inventar
#14 erstellt: 22. Apr 2004, 16:52
Samma... habt ihr nur Bilder mit Frau? DARUM GEHTS HIER NICHT!!!!!!!!!

... die Bilder sind drin

Wenn das so weiter geht schneide ich die Frauen raus!
PoulFin
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 22. Apr 2004, 16:57

Samma... habt ihr nur Bilder mit Frau? DARUM GEHTS HIER NICHT!!!!!!!!!

... die Bilder sind drin

Wenn das so weiter geht schneide ich die Frauen raus! ;)



Neeeeee
schneid die Kerle raus
MfG Poul
NightRave
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 22. Apr 2004, 17:01
Naja ich habe nur eins mit meinem Bruder und meiner Schwester. Soll ich das trotzdem schicken?
Venom
Inventar
#17 erstellt: 22. Apr 2004, 17:07
mir egal... Bilder mit euch alleine wären halt am besten...
BiermannFreund
Inventar
#18 erstellt: 22. Apr 2004, 17:24
Bei mir is auch Freundin mit druff ^_^
ich hab nunmal nur 3 oder 4 Bilder und ich scan sicher nich mein Führerschein
PoulFin
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 22. Apr 2004, 17:35
Hab dann auchmal ein mehr oder weniger ansehnliches Foto abgeschickt
MfG Poul
Fuxster
Inventar
#20 erstellt: 22. Apr 2004, 17:40
Hab auch mal eins geschickt, ohne Frau... verdammt!
mrniceguy
Moderator
#21 erstellt: 22. Apr 2004, 19:27
Hab dir auch ein Bild geschickt, alerdings ohne Frau, dafür aber mit meiner ersten Endstufe
Venom
Inventar
#22 erstellt: 23. Apr 2004, 08:20
Sooo muss das Bild aussehen

... ist drin!
KartoffelKiffer
Inventar
#23 erstellt: 23. Apr 2004, 08:25
Ich glaube ich mache mal ne Umfrage auf, welches Foto von mir soll ich nehmen:

Das (hamlos)


Das (etwas heftiger)


Oder das (;))
Privilege
Stammgast
#24 erstellt: 23. Apr 2004, 08:40
*würg*

igitt mann, ich hoffe du hast das klo mit nem kärcher sauber gemacht... oder besser mit nem sandstrahler...

mir wird ganz komisch
KartoffelKiffer
Inventar
#25 erstellt: 23. Apr 2004, 08:44
Man beachte bitte diese Treffsicherheit: Klo-->Kotze.... Hab nur 30cm daneben gereiert

Ich weiß da garnix mehr von.... Am nächsten morgen hab ich nen Anruf bekommen "Na gehts dir wieder besser"..... Hatte keine Ahnung wovon die redet.... Bis ich dann das Foto gesehen habe.
maschinchen
Inventar
#26 erstellt: 23. Apr 2004, 08:46
@KartoffelKiffer: Nimm das mittlere...
KartoffelKiffer
Inventar
#27 erstellt: 23. Apr 2004, 08:47
Meinste ??

Wieso ?
Squall
Stammgast
#28 erstellt: 23. Apr 2004, 09:05
Hey, du kannst ruhig das mitm Klo hineinstellen.
Müsstest allerdings dich in Zukunft "KloKotzer" und nicht "KartoffelKiffer" nennen.
Entscheidung dir überlassen
KartoffelKiffer
Inventar
#29 erstellt: 23. Apr 2004, 09:09
Och, da steh ich drüber. Will garnicht wissen, wem hier noch alles so ne doofe Aktion passiert ist. Nur denke ich, dass das erste Bild am angebrachtesten wäre....
flippi
Stammgast
#30 erstellt: 23. Apr 2004, 09:13
Ja denke ich auch,hast du eigentlich gerade wieder n Bart
Also zum unteren Bild so was ist mir zum Glück noch nie passiert wenn dann hab ich die Schüssel wenigstens noch getroffen


[Beitrag von flippi am 23. Apr 2004, 09:21 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#31 erstellt: 23. Apr 2004, 09:15
Jub, Bart is da.... Daher denke ich auch, dass das Erste die beste Wahl ist, eben weil es das Aktuellste ist!

Obwohl das dritte am Meisten über mich aussagt (nein nicht, dass ich zum Kotzen bin )


[Beitrag von KartoffelKiffer am 23. Apr 2004, 09:15 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#32 erstellt: 23. Apr 2004, 12:17
Oh, wie süss das ist dass sich die beiden gern haben...
KartoffelKiffer
Inventar
#33 erstellt: 23. Apr 2004, 12:19
Jo, haben schon gleich Nummern getauscht und wo er wohnt weiß ich auch schon..... (was sollte dieser Kommentar von dir denn jetzt )
Klangpurist
Inventar
#34 erstellt: 23. Apr 2004, 12:22
scheisse, war eigentlich auf die erste Seite dieses Threads und die erste Endstufe vom Niceguy bezogen, hatte nicht gesehen, dass da noch ne zweite seite ist...hatte also nix mit dir zu tun *schäm*
matzesstyle
Inventar
#35 erstellt: 23. Apr 2004, 14:48
KK, du Kotzbrocken Du sollst doch nicht deinen INHALT posten, sondern ein Foto von dir! *LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Hast nur Glück gehabt, dass das nicht dein Klo war!!
Venom
Inventar
#36 erstellt: 24. Apr 2004, 16:41
*push*
fazer_2004
Stammgast
#37 erstellt: 29. Apr 2004, 08:34
Hey Leute, gebt Euch eine Ruck und unterstützt diesen Thread.

Ich find es schon interessant mal zum Nick das passende Gesicht des Users zu sehen.

Also - Traut Euch!!

mfg

fazer_2004
Squall
Stammgast
#38 erstellt: 29. Apr 2004, 09:09
Ich würde zu gerne wissen wie unser Stroker aussieht.
Immerhin ist er hier der berühmteste
Also, ich finde auch das dieser Thread nicht ausser acht gelassen werden sollte.
Mein Vorschlag wäre, diesen Thread ebenfalls an die Spitze zu stellen so das ihn auch jeder sieht.
polosoundz
Inventar
#39 erstellt: 29. Apr 2004, 09:13
Muuuuhhhhhhhaaaaahaaahaha, anders als ihr denkt!
fazer_2004
Stammgast
#40 erstellt: 29. Apr 2004, 12:04
Also ich denke mal Stroker wird kein Bild von sich zur Verfügung stellen nachdem er uns allen ja nicht mal verrät was er beruflich macht!

Aber das mit dem "fest nach oben stellen" find ich eine super Idee!

Also ich bin auf jeden Fall dafür und hoffe noch zahlreiche Bilder von Mitgliedern zu sehen!!!

@all

mfg

fazer_2004
platineye
Inventar
#41 erstellt: 29. Apr 2004, 13:00
Hab meins auch geschickt, ich habe keins ohne Freundin, aber sobald ich eins hab, könnte man ja auswechseln...

Und nein, ich wohne nicht in einem Dorf, das sieht nur so aus

PS. KartoffelKiffer weiß wie man richtig feiert


[Beitrag von platineye am 29. Apr 2004, 13:01 bearbeitet]
Venom
Inventar
#42 erstellt: 29. Apr 2004, 14:35
Bilder sind drin... Stroker will rein Bild rausrücken, habs auch schon per ICQ probiert

Alter, mach mal hin daß du was fotografiert bekommst!
laderio
Inventar
#43 erstellt: 29. Apr 2004, 21:06
So, hab nu auch mal nen Bild geschickt -_-

Nicht lachen, is nen Passbild*ggg*
Venom
Inventar
#44 erstellt: 29. Apr 2004, 21:46
... ist drin!
amathi
Inventar
#45 erstellt: 30. Apr 2004, 00:38
hi,

ich find der kk sieht dem vin diesel etwas ähnlich.zumindest auf manchen fotos.

mfg adi
KartoffelKiffer
Inventar
#46 erstellt: 30. Apr 2004, 07:12

ich find der kk sieht dem vin diesel etwas ähnlich.zumindest auf manchen fotos.


LoL wieso Vin Diesel ?!?!?!?!?!?!?!?!

Und ich weiß wie Stroker aussieht

Ein Foto hab ich auch aufm Rechner, ist ne echt schöööööööööööööne Wi**svorlage


PS. KartoffelKiffer weiß wie man richtig feiert


Thx
polosoundz
Inventar
#47 erstellt: 30. Apr 2004, 07:21
*ggg* Aufpassen was du sagst, ich bin jetzt MOD und kann dich bannen!
KartoffelKiffer
Inventar
#48 erstellt: 30. Apr 2004, 07:26
Tus doch, tus doch bäh bäh bääääääääh......

Warn Scherz, halte die Klappe

Hat das Sandwich eigentlich auf deinem Bild geschmeckt ? Sieht ja sehr genüsslich aus, wie du darein beisst

Das Foto habe ich mal geschickt bekommen, da bin ich grad besoffen nach Hause bekommen. Danach hab ich Hunger bekommen
JiggyG
Stammgast
#49 erstellt: 30. Apr 2004, 07:28
LOL
Amanti den Pulli hab ich auch *GGG*
polosoundz
Inventar
#50 erstellt: 30. Apr 2004, 07:28
*ggg* Klar hats geschmeckt, was meinst du wo der stylische Blick herkommt???
KartoffelKiffer
Inventar
#51 erstellt: 30. Apr 2004, 07:32
http://www.hifi-forum.de/viewthread-82-9-27.html

Helf mir mal grad einer

Sitz grad auf der Arbeit und hab ein eingerissenes Chassi hier liegen
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alter der Car Hifi Forum User
Shnikkers am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  42 Beiträge
Achtung!!! eBay user $-selector-$
Panda^^ am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  33 Beiträge
User Gesucht
thugstylez am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  3 Beiträge
WICHTIG! Suche Foto(s)!
Venom am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  7 Beiträge
Allgemeiner Link Thread
raumich am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  3 Beiträge
Seite mit den Einbauten der User
arCane am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  26 Beiträge
User gesucht: SpeeDyisFuRiaNeR
s-pro am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  3 Beiträge
User-Suche: morebasss
puki#1 am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  2 Beiträge
Foto´s? Wie geht das?
ARLTer am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  12 Beiträge
Wer kennt / Wo ist User "Alubutyl"?
am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.962

Hersteller in diesem Thread Widget schließen