Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Der Forum User Foto Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Squall
Stammgast
#101 erstellt: 14. Mai 2004, 11:47
Also mir gefällt das NEUE Bild von Amathi sehr.
Jetzt kann er sich auch mit einem Mädchen blicken lassen
Obwohl das andere meiner Meinung besser aussah

Sorry
Is ja net böse gemeint

EDIT : Was ist nun mitm Stroker?


[Beitrag von Squall am 14. Mai 2004, 11:48 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#102 erstellt: 14. Mai 2004, 11:53
Also den Blick find ich auch ned schlecht

Und auf dem Bild warst doch sau voll Amathi oder ned ?

Fragt nicht, bin den ganzen Abend mit diesem komischem Hut rumgelaufen .........

Jaaaaaaaaa, ich mit Fötzchen :D

Und bei meiner Lieblingsbeschäftigung *träum*

Tztz

Und zu guter Letzt


[Beitrag von KartoffelKiffer am 14. Mai 2004, 12:07 bearbeitet]
Squall
Stammgast
#103 erstellt: 14. Mai 2004, 12:01
Du sagmal...WIe oft in der Woche bist du eigentlich dicht?
KartoffelKiffer
Inventar
#104 erstellt: 14. Mai 2004, 12:05
Also ich find die Bilder sau scharf

Hab jetzt 5 stk. gepostet, hoffe das reicht euch.....
Klangpurist
Inventar
#105 erstellt: 14. Mai 2004, 13:26
hm, du schaust irgendwie auf jedem Bild gleich *ggg*
KartoffelKiffer
Inventar
#106 erstellt: 14. Mai 2004, 13:58
Och.....
platineye
Inventar
#107 erstellt: 14. Mai 2004, 14:10
Besser saufen als kiffen, alle von den Leuten die ich kenne, die gekifft haben, sind entweder stärker reingerutscht oder total hohl in der Birne geworden

Aber zur Sache: viele Leute schreiben "Mehr Bilder!", stellen aber ihre nicht rein, am Besten Neuanmeldungen nur mit Bild
amathi
Inventar
#108 erstellt: 14. Mai 2004, 18:09
hi,

jup endlich mit mädel oder besser gesagt mit meiner traumfrau.

ich bitte um klicks

ja ich sah auf dem anderen besser aus, aber egal das gleicht meine traumfrau wieder aus

nein kk ich war nicht voll.bin ja nicht du

mfg adi
platineye
Inventar
#109 erstellt: 14. Mai 2004, 18:18
Ob DJ-Bboy und laderio irgendwie verwandt sind? Oder spinne ich total und bin der einzige der das sieht?
Klangpurist
Inventar
#110 erstellt: 14. Mai 2004, 18:48
Hier Bitteschön, das kannste Meinetwegen nehmen, was besseres hab ich eben nicht

http://img15.imageshack.us/img15/8351/gescanntesfoto-13.jpg
Venom
Inventar
#111 erstellt: 14. Mai 2004, 18:51
Sooo... und weil KK jetzt schon sooo viele Bilder veröffentlicht hat, bekommt er nun sein eigenes Album
... und ich finds witzig, daß Klangpurist und Gerd exakt die gleiche Pose machen. Hab sie dann direkt mal nebeneinander gesetzt


[Beitrag von Venom am 14. Mai 2004, 18:52 bearbeitet]
laderio
Inventar
#112 erstellt: 15. Mai 2004, 11:28

Ob DJ-Bboy und laderio irgendwie verwandt sind? Oder spinne ich total und bin der einzige der das sieht? :)

Öhm!? Ich sehe da nicht die geringste Ähnlichkeit, oder wie kommste nu da drauf? -_-
platineye
Inventar
#113 erstellt: 15. Mai 2004, 14:11
Ja keine Ahnung man - habe ich so gesehen, wobei das für keine der Parteien wertend war, wenn dann auf keinen Fall negativ
showtime
Stammgast
#114 erstellt: 15. Mai 2004, 19:40
so werd isch mich auch mal outen

wie kann mann wohl so einem armen vom heer niedergeschlagenem jungen wieder auf die sprünge helfen?


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
da gibt es nur eines Crossfire Power



mfg ShowTime
der sich total freut entlich seine vr2000d zu haben


[Beitrag von showtime am 15. Mai 2004, 19:50 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#115 erstellt: 15. Mai 2004, 19:55
um aus TV Total zu zitieren: RICHTIG!
Kampfferkel
Stammgast
#116 erstellt: 15. Mai 2004, 21:52
kartoffelkiffer wo kommst du her?? das bild wo du da mit den mädel warst sieht verdammt nach dem belair hier in der gegend aus.
KartoffelKiffer
Inventar
#117 erstellt: 16. Mai 2004, 12:04
Nee ned wirklich!

Komme aus Gütersloh.... ca. 25km von Bielefeld entfernt.
amathi
Inventar
#118 erstellt: 16. Mai 2004, 23:38
hi,

*heul* immer noch zuwenige klicks. vielleicht sollte ich mal ein nackfoto schicken?

mfg adi
KartoffelKiffer
Inventar
#119 erstellt: 16. Mai 2004, 23:43
Jab !!!!!!!!
Squall
Stammgast
#120 erstellt: 17. Mai 2004, 08:17
Das Album ist ja richtig geil
Hey, könnten wir das bei jedem machen? Wär doch Cool
KartoffelKiffer
Inventar
#121 erstellt: 17. Mai 2004, 09:43
Stimmt, komm mir dumm dabei vor, so alleine da mit Album zu stehen.......
Dj-BBoy
Inventar
#122 erstellt: 17. Mai 2004, 23:06
mmmh naja album is schon ne feine sache aber was wollt ihr da für bilder rein kloppen? naja also von mir gibts kaum bilder aber wen sehe ich immer anders aus mal aus gag mit glatze und dann wieder völlig verrantzt mit bart... aber nie betrunken... bin praktisch das gegenteil von kk htrinke garnix... deshalb bin ich auch kaum auf bildern zu sehen...

naja ma schaun obs noch bilder gibt die ich zur verfügung stellen kann...
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 18. Mai 2004, 00:27
muhahahha, ein paar andere bilder gibts noch von mir, aber die will ich bei bestem willen, nicht HIER rein stellen
Squall
Stammgast
#124 erstellt: 18. Mai 2004, 08:03
Mein Gott!!!
Ihr werdet ja wohl 2-3 Bilder zur Verfügung stellen!
Wenns sein muss ein Extra-Foto von der Freundin
Venom
Inventar
#125 erstellt: 18. Mai 2004, 11:41
Nuja... wegen 2-3 Bilder lohnt sich ja ein ganzes Album nicht wirklich. Beim KK musste das sein, weil er einen ganzen Haufen selten dämliche Bilder gepostet hat
KartoffelKiffer
Inventar
#126 erstellt: 18. Mai 2004, 12:09
Schnautze

Will nicht wissen wie ihr besoffen ausseht....... sicherlich genauso kagge......
Venom
Inventar
#127 erstellt: 18. Mai 2004, 12:24
War doch net bös gemeint

Wir sehen doch alle gleich aus wenn wir "runde Füße" haben
Dj-BBoy
Inventar
#128 erstellt: 18. Mai 2004, 22:37
ok wenn ihr unbedint mehr bilder wolt dann bitte ihr habts ja herrauf beschworen! wenigstens erlöse ich jetzt kk und ziehe sämtliche komentare auf meine peinlichen bilder

na egal was solls

http://www.dj-bboy.d...ster/34%20-%20EY.JPG

http://www.dj-bboy.d...stoph18/DSCF0011.JPG



http://www.dj-bboy.de/alben/albums/userpics/markus18/DSCF0049.JPG


also blödere habe ich auch wirklich nicht gefunden HERLICH!!! nur leider keines mit glatze... na egal was solls.
Klangpurist
Inventar
#129 erstellt: 18. Mai 2004, 22:46
hm, ich glaub dann muss ich auchmal auspacken, aber da muss ich erst die peinlichen Bilder vom rechner meines Kumpels holen...
amathi
Inventar
#130 erstellt: 18. Mai 2004, 22:48
hi,

na wenn dann dashttp://www.dj-bboy.d...kus18/DSCF0049.JPG


tiefer geht nimmer.

du scheinst mir auf gelb zu stehen.

mfg adi


[Beitrag von amathi am 19. Mai 2004, 22:55 bearbeitet]
Freakfish
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 18. Mai 2004, 23:25
so meine fotos müssten auch raus sein.....
Freakfish
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 19. Mai 2004, 17:50
warum will keiner mein foto...

venom hab dir ne email geschickt...

keiner hat mich lieb
Dj-BBoy
Inventar
#133 erstellt: 19. Mai 2004, 22:50
ne is reiner zufall hat sich so ergeben das ich immer das gelbe an hatte
KartoffelKiffer
Inventar
#134 erstellt: 25. Mai 2004, 13:33

Front: KEIN PLAN / Front Amp: RF punch 801s


Hui, da muss aber schon was großes her

Und meinst du nicht, dass die RF nicht ganz das Richtige fürn Frontbetrieb ist ? Ich meine.... hat zwar ECHTE 2x200WRms aber ihr volles Potenzial schöpft sie doch erst ab 1-Kanal 2-Ohm (800WRms)
Klangpurist
Inventar
#135 erstellt: 25. Mai 2004, 13:49
zwei mal 200 Watt hätte ich auch gerne am Frontsystem, das rockt bestimmt derbe geil. täte ich gerne mal mit meinen Radicals ausprobieren, die vertragen zwar offiziell nur 150 aber 200 können die bestimmt auch ab
Venom
Inventar
#136 erstellt: 25. Mai 2004, 14:46
@ Freakfish... nich weinen, bist doch schon längst eingebaut. Wer nämlich ganz schlau ist, schaut auf die zweite Seite

Mittlerweile sind das nämlich so viele Bilder geworden, daß meine geile Gallery eine neue Seite eröffnet hat!
Dj-BBoy
Inventar
#137 erstellt: 25. Mai 2004, 19:51
ja super nech hab ne geile endstufe fürs fs aber keiner sagt mir was ich nehmen soll, naja es hierß ich soll fnq serie nehmen aber da bin ich mitlerweile von ab weil zu teuer und langsam für das geld, es muss halt schon ne doppel compo sein aber niemand hat nen guten plan, bisher habe ich nur ein system im kopf aber das wird nich verraten ich würde gerne eigene meinungen hören!
Klangpurist
Inventar
#138 erstellt: 25. Mai 2004, 20:00
Focal K3P
matzesstyle
Inventar
#139 erstellt: 26. Mai 2004, 16:58
AudioSystem???
Dj-BBoy
Inventar
#140 erstellt: 26. Mai 2004, 18:39
Klangpurist
Inventar
#141 erstellt: 26. Mai 2004, 21:31
hattest du nen Preis erwähnt? oder sind dir 900n Euro für ein system zu teuer?
Dj-BBoy
Inventar
#142 erstellt: 26. Mai 2004, 22:43
nein hatte ich nicht erwähnt aber das ist mir allerdings zu teuer ich hatte so mit einem drittel davon gerechnett bzw mir erhofft also oberstes limit wäre 350

und davon mal abgesehen weichen wir hier vom thema ab es geht hier um möglichst peinliche bilder also voran!!!!

VORSICHT VORSICHT VORSICHT ICH MEINS ERNST nur auf eigene GEFAHR!!!!:

http://www.dj-bboy.d...0nummer/Bild0375.jpg

http://www.dj-bboy.d...0nummer/Bild0379.jpg

die die ich am arsch hatte erspare ich euch jetzt mal, also kartoffelkiffer is nich der einzigste der feiern kann....
platineye
Inventar
#143 erstellt: 26. Mai 2004, 23:03
Jeder kann feiern, nicht jeder macht Bilder von
2001stardancer
Inventar
#144 erstellt: 27. Mai 2004, 07:22
Ich hab keine Freundin

Dafür eins mit meiner älteren Tochter bei der Lektüre meines Lieblingsbuches
cheezusweezel
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 27. Mai 2004, 09:47
@DJ, kriegst Du Zuhaus nix zu essen ???
Dj-BBoy
Inventar
#146 erstellt: 27. Mai 2004, 13:55
wenn du mit mir redest wieso ?????
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 27. Mai 2004, 14:01

@DJ, kriegst Du Zuhaus nix zu essen ??? ;)



da dann zeig doch mal en bild von dir!
cheezusweezel
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 27. Mai 2004, 17:43
@DJ, nur weil Du so DÜNN aussiehst, war nich "böse" gemeint, hehe ...

@Gerd, das wollt ihr doch nich wirklich !? Die Nacktbilder find ich grad nich, aber am Kopf sieht man schon, dass ich nich direkt vom Fleisch falle mit 85kg bei 178cm:

www.scramlings.de/~scram748/MX3/SebWildStyleSmall.JPG


[Beitrag von cheezusweezel am 27. Mai 2004, 17:43 bearbeitet]
matzesstyle
Inventar
#150 erstellt: 27. Mai 2004, 21:03


Du hast ein Wintergewicht und ein Sommergewicht???
Mal was anderes!
Klangpurist
Inventar
#151 erstellt: 27. Mai 2004, 21:28
mir macht es Sorgen, dass sich in letzter Zeit mein Sommergewicht immer mehr dem Wintergewicht nähert
matzesstyle
Inventar
#152 erstellt: 27. Mai 2004, 21:31
Sommergewicht, Wintergewicht???
Ich hab ein Dauergewicht!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alter der Car Hifi Forum User
Shnikkers am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  42 Beiträge
Achtung!!! eBay user $-selector-$
Panda^^ am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  33 Beiträge
User Gesucht
thugstylez am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  3 Beiträge
WICHTIG! Suche Foto(s)!
Venom am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  7 Beiträge
Allgemeiner Link Thread
raumich am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  3 Beiträge
Seite mit den Einbauten der User
arCane am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  26 Beiträge
User gesucht: SpeeDyisFuRiaNeR
s-pro am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  3 Beiträge
User-Suche: morebasss
puki#1 am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  2 Beiträge
Foto´s? Wie geht das?
ARLTer am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  12 Beiträge
Wer kennt / Wo ist User "Alubutyl"?
am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.618

Hersteller in diesem Thread Widget schließen