Dringend: Woher Maße für 2. Boden?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Nameless
Stammgast
#1 erstellt: 22. Sep 2007, 15:12
Hey Leute,
bin gerade dabei meinen Kofferraum fertig zu machen.
Is schon alles drin, MDF für den 2. Boden ist auch da.
Aber wie kann ich dafür die Maße perfekt rausbekommen???
Mit Pappe ist das iwie nix...fast unmöglich würd ich sagen xD.
Bitte gibt mir da schnell tips!!! Will heute noch fertig werden;)
Danke schonmal

MfG Tim
Rockkid
Inventar
#2 erstellt: 22. Sep 2007, 15:39
Du kannst dir eine Schablone aus einem Stück Karton machen...
Keros1n
Stammgast
#3 erstellt: 22. Sep 2007, 16:18
ich hatte das glueck das ich jemand hatte der auch nen doppelten boden in dem gleichen auto hatte... wenn du das glück nicht hast must du das mit der pappe machen auch wenn das sch***** ist^^

mfg
Fox
Inventar
#4 erstellt: 22. Sep 2007, 16:58
Wenn du nen Teppich im Kofferraum liegen hast kannst du den auch einfach als Schablone nehmen. Passt dann schonmal ungefähr. Und dann halt immer weiter bearbeiten bis es passt.
Rockkid
Inventar
#5 erstellt: 22. Sep 2007, 17:01
Da gibt es einen Trick....

denn kann ich aber nur sehr schwer beschreiben.... das macht die ganze sache ungeheim einfach.

Du legst den Karton in dein Auto... dann holst du dir ein stück dünnes Stück Holz mit der du an der Wand deines Kofferraumes entlang fährst, Während des Abfahrens hälst du auf der einen Seite des Holzes einen Bleistift der die Kontur auf dem Karton abzeichnet....

...ich hoffe ihr wisst was ich meine (oder kanns jemand besser erklären)
IrrerDrongo
Inventar
#6 erstellt: 23. Sep 2007, 18:12

Rockkid schrieb:
Da gibt es einen Trick....

denn kann ich aber nur sehr schwer beschreiben.... das macht die ganze sache ungeheim einfach.

Du legst den Karton in dein Auto... dann holst du dir ein stück dünnes Stück Holz mit der du an der Wand deines Kofferraumes entlang fährst, Während des Abfahrens hälst du auf der einen Seite des Holzes einen Bleistift der die Kontur auf dem Karton abzeichnet....

...ich hoffe ihr wisst was ich meine (oder kanns jemand besser erklären)



Wie willst Du denn auf dem Karton zeichen? Der passt ja eben nicht in den Kofferraum.
Rockkid
Inventar
#7 erstellt: 23. Sep 2007, 18:56
Du musst nur auf einem Streifen des Karton (wegen mir 30cm) die Umrisse zeichen, die dann mit einer Schere ausschneiden und auf die Bodenplatte abzeichnen.


[Beitrag von Rockkid am 23. Sep 2007, 18:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitumen Shop? Woher günstig?
jeremya am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  13 Beiträge
Brauch dringend maße für Lightning Audio Bolt 2.400.4 - Danke
faleX am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  2 Beiträge
Woher Radioblende für Alpune 9855r?
bmw_m3 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  3 Beiträge
Bassreflexrohr woher?
Kuhni_Kühnast am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2005  –  8 Beiträge
Woher GFK?
silas am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  8 Beiträge
wasser im doppelten boden
Tak69 am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  7 Beiträge
Welche Filzfarbe für VW und woher?
DerDoktor am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  10 Beiträge
Doppelter Boden im Golf 4
andygi am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  2 Beiträge
Woher Material nehmen für Doorboards???
Soundflash am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  24 Beiträge
eXplode: woher?
Bond2k am 16.07.2003  –  Letzte Antwort am 20.07.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen