Anlage für einen Opel Corsa B

+A -A
Autor
Beitrag
baby-essen
Neuling
#1 erstellt: 30. Nov 2007, 22:19
Hey erstmal zusammen,
ich hab da mal son Paar Fragen an euch..und zwar fahre ich zur Zeit nen Opel Corsa B und habe hinten aus Holz eine Hutablage gebastelt und dort die Boxen der Raveland XAB 4300 (ich weiß, scheiß Teil) angeschlossen und die Endstufe im Kofferraum. Den Woofer habe ich nicht. Nun möchte ich jedoch umrüsten, möchte gerne in den Türen wieder Boxen haben (habe ich zZ nicht), möchte gerne vernünftige Boxen hinten haben (wenns geht vielleicht sogar welche, die in die vorgebauten Kästen im Corsa dafür hinten) und einen Subwoofer...dementsprechend benötige ich auch eine neue Endstufe, die von Raveland ist Müll (rauscht ect). Ich habe ein allgemeines Monatliches Budget von 200 euro, da gehen Steuern, Versicherung, Rachen und Tanken, ab und zu Feiern runter. Das heißt ich hab so ca im Monat 40 euro. Für das komplette System habe ich nicht mehr als ca 300 - 350 euro übrig. Ich höre überwiegend Techno, Hardbass ect. Leider habe ich auch vom Kistenbau für Subwoofer garkeine Ahnung. Ich hoffe man findet etwas im passenden Preisbudget. Aja die Boxen für die Türen sollten auch in die Türen eines Corsa B passen ;-) Fragt mich nicht nach Einbautiefe ect, ich hab da leider (vllt noch?!) keine Ahnung von. Danke schonmal=) Liebe Grüße
Pwnzer
Inventar
#2 erstellt: 01. Dez 2007, 00:25
Mahlzeit

Klick mich, ich beantworte die meisten deiner Fragen!

Viel Spass beim Lesen.

Wenn du dann schon ein Bild davon hast, wie du deine Anlage nach dem lesen dieser Anleitung aufbauen willst, frag einfach hier nach passenden Komponenten. Dann wird dir sicher geholfen.

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Opel Corsa B Radio
HHRudeBoyOhnePolo2f am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  2 Beiträge
Türdämmung opel corsa b
bruce_will_es am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  9 Beiträge
Lautsprechergröße bei Opel Corsa B
SunjyKamikaze am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  8 Beiträge
paar fragen zu opel corsa b
oesi am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  10 Beiträge
Zigarettenanzünder Opel corsa
sukraM2605 am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  7 Beiträge
HiFi Einbau in einen Opel Corsa B
Gamienator am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  2 Beiträge
Anlage für Corsa B
Schokominza am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  4 Beiträge
Opel Corsa B Verstärker und Woofer fragen
Passtard24 am 21.07.2016  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  3 Beiträge
opel corsa autoradio einbau
Jeff_Mills am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  10 Beiträge
JBL Club 6520 an Opel Corsa B
umann96 am 07.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838

Hersteller in diesem Thread Widget schließen