Problem Sony Radio + MP3 Wechsler

+A -A
Autor
Beitrag
H2FloH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Apr 2004, 15:41
Servus zusammen !

Ein Freund von mir hat sich zu seinem Sony Autoradio den SONY XPLOD CDX- T70MX 6fach CD u MP3 Wechsler gebraucht gekauft.
Problem ist: Der Wechsler spuckt das Magazin nicht aus. Ist da was zu machen ?
RiemcheN
Stammgast
#2 erstellt: 14. Apr 2004, 15:50
Wenn ihr alles richtig angeschlossen habt und es trotzdem net funktioniert, gebt in im Laden zurueck wo ihr das Teil gekauft habt oder frag den Verkaeufer ob das normal ist


[Beitrag von RiemcheN am 14. Apr 2004, 15:51 bearbeitet]
H2FloH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Apr 2004, 16:11
Angeschlossen wird das Ding über ein Uni-Link Kabel. Ich denke da kann man net viel falsch machen, oder ?

Wenn der Wechsler angeschlossen ist, und das Radio eingeschalten wird, dann schreibt er auf's Display "PressReset". Und nu ?
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 14. Apr 2004, 16:19
Denn Wechsler schon "resetet"? Wenns schon im Display steht.
H2FloH
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Apr 2004, 17:08
Wie geht denn das ?
bluebug99
Stammgast
#6 erstellt: 14. Apr 2004, 17:27
Kann auch sein das das Radio erst resetet werden will,damit es den Wechsler erkennt und steuern kan.Da musst du mal in die Anleitung vom Radio kucken, da steht wo der Resetknopf ist. Bei mir(Kenwood) isses so ein kleiner versenkter Knopf in der Frontblende den man mit nem Stift oder ähnlichem reindrücken kann.
H2FloH
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Apr 2004, 17:49
Kann es eventuell auch sein, dass das Radio nicht zum Wechsler passt ?
PoulFin
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Apr 2004, 19:09

Bei mir(Kenwood) isses so ein kleiner versenkter Knopf in der Frontblende den man mit nem Stift oder ähnlichem reindrücken kann.



Bei meinem JVC Wechsler muß ich den Auswurfknopf am Wechsler >3 Sekunden gedrückt halten
Bei meinem alten Sony wars auch son versenkter winzig Knopf in der Frontblende
Is halt von Hersteller zu Hersteller verschieden


Da musst du mal in die Anleitung vom Radio kucken, da steht wo der Resetknopf ist.

Würd ich auch mal empfehlen ...
MfG Poul
RiemcheN
Stammgast
#9 erstellt: 16. Apr 2004, 12:42
Also wenn mich net alles taeuscht, hat mein Mp70 auch so nen resetknopf unter dem Bedienteil also denke ich mal das alle neueren Radio´s so Knoepchen haben
H2FloH
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Apr 2004, 13:35
Thema is durch, da is ein Motor im Wechsler am arsch.
Suche:
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCsoka33
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.452

Hersteller in diesem Thread Widget schließen