3,5"TFT LCD All in One DVD-Autoradio 4x60 Watt

+A -A
Autor
Beitrag
Keiv
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Jan 2008, 16:55
Hallo, habe mir das 3,5"TFT LCD All in One DVD-Autoradio 4x60 Watt....
hier der link:
http://cgi.ebay.de/A...QQrdZ1QQcmdZViewItem

gekauft, jetz mein Problem, ich bekomme keinen Bass!
Remote angeschlossen, enstufe hat saft...alle möglichen chinch ein und ausgänge versucht, geht nix ich weiß echt nicht weiter!

Hab jetz nicht so die besonders gute anlage, aber es reicht für mich für den anfang! Bin Führerscheinneuling!...

habe eine Blaupunkt Bassrolle
und en stink normalen verstärker nix besonderes...is glaub 4kanal mit 1400watt oder so..kann gleich mal schauen gehn!
Streetjoker1986
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jan 2008, 15:06
Hi,
sorry wenn ich so direkt bin, aber das Radio das du da bei ebay gekauft hast ist rießengroßer Mist. Für das gleiche Geld hättest du wirklich top radios von alpine, pioneer oder so erhalten. Halt ohne Display. Aber mit dem Display von deinem neuen Radio wirst du auch keine große Freude haben.
Tip von mir. Schau das du es zurückgeben kannst, oder verkauf es wieder und hol dir was vernünftiges.
Mfg Benni
in-flames
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jan 2008, 15:14
Das Radio ist wirklich mist, kann man leider nicht anders sagen.
Genauso wie höchstwahrscheinlich die Stufe
(1400 echte Watt kosten mehrere hundert €)
und Bassrollen waren noch nie gut.

Einsteigertips lesen!
Versuch das Zeug zu nem guten Kurs zu verscherbeln,
gib das Radio zurück und lass dich hier beraten.
Da kommt was besseres bei raus, egal bei welchem Budget.

Gruß
Chris


[Beitrag von in-flames am 03. Jan 2008, 15:15 bearbeitet]
Streetjoker1986
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jan 2008, 15:17

in-flames schrieb:


Einsteigertips lesen!
Versuch das Zeug zu nem guten Kurs zu verscherbeln,
gib das Radio zurück und lass dich hier beraten.
Da kommt was besseres bei raus, egal bei welchem Budget.



Auf jeden Fall.
Keiv
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 03. Jan 2008, 15:58

Streetjoker1986 schrieb:

in-flames schrieb:


Einsteigertips lesen!
Versuch das Zeug zu nem guten Kurs zu verscherbeln,
gib das Radio zurück und lass dich hier beraten.
Da kommt was besseres bei raus, egal bei welchem Budget.



Auf jeden Fall. :prost



Mag ja sein, das es nicht so gut ist, seh ich auch ein, aber, es muss ja rein theorethisch gehen oder nicht???
Und zu der Endstufe, mit dem alten radio gings ja, für mich hat es gereicht, bin momentan noch schüler, da kann ich mir leider net für 1000€ en soundsystem einbaun...
in-flames
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jan 2008, 16:02
Deswegen:


in-flames schrieb:
Da kommt was besseres bei raus, egal bei welchem Budget.


Hier sind einige Schüler, bin selber noch Azubi.

Wenn du das alte Radio wieder reintust und sich der Sound schlagartig verbessert ist das doch Beweis genug dass
das Radio schrottig ist


[Beitrag von in-flames am 03. Jan 2008, 16:03 bearbeitet]
Keiv
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 03. Jan 2008, 16:12
oh man egal vergiss es, der sound selber ist gut, nur vom subwoofer ergibt sich nichts...aber egal..
Streetjoker1986
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Jan 2008, 16:14
Ja scho, aber warum kaufts dir so billigschrott, wenns für das gleiche Geld wirklich gute sachen gibt. Ein Freund von mir hatte auch so ein radio von eb.. Der hats sofort wieder zurückgeschickt. Die habens auch genommen, weil se glaub wissen was se für schei** verkaufen. Also sei einsichtig und hör auf uns.
in-flames
Stammgast
#9 erstellt: 03. Jan 2008, 16:15
Sorry dass ich helfen wollte...

Lies die BDA.
Streetjoker1986
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Jan 2008, 16:19
Wir können doch nix dafür das DU dir Schrott kaufst. Wärst halt zuerst ins Forum gekommen und hättest dich befragt. Net danach. Und dann auch noch frech werden. Ne,ne.
Streetjoker1986
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Jan 2008, 16:21
Und sag bitte net das der Sound bei diesen Radio gut ist. Häng mal ein Radio von Alpine rein, dann wirst du den Unterschied merken.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
tft?
206m am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  2 Beiträge
lm6508a (dvd all in one ding)
Mietshaus am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  7 Beiträge
DVB-t für TFT Autoradio ?
RZA am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  6 Beiträge
TFT/LCD einbau in Golf 3
DomiPuH am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  5 Beiträge
DXZ-778 TFT LCD anschluss?
Heady87 am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge
AUTOKINO DVD AUTORADIO + 3,6" 16:9 TFT-LCD MP3 MP4 TV
naro am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  5 Beiträge
Universalfernbedienung für DVD Autoradio
KingOehz am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  8 Beiträge
zenec lcd tft flimmert beim bass
EiCoN am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  16 Beiträge
Hilfe Autoradio 2300 DVD
FL-Kev am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  3 Beiträge
DVD im Autoradio
Ma4er am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen