Knacken und pfeifen in den Lautsprechern

+A -A
Autor
Beitrag
The-Tommy
Neuling
#1 erstellt: 20. Mrz 2008, 23:03
Hey und Guten Naben,

erstmal wollte ich sage das ich hier neu bin, tut mir leid falls ich gleich etwas falsche mache.

Ich fahre einen Mitsubishi Galant EA0 Limo BJ: 99

ich kamm ziehmlich schnell auf die Idee etwas an der Anlage zu machen. Also wanderten zuerst 2 Audio Systems Radion 10 plus an einer Carpower HPB 1502 in den kofferraum, ich hatte darmals gleich ein 35er Kabel verlegt.

Danach lege ich mir ein neues Radio zu (Clarion DXZ 778 RUSB)

das lief auch alles besstens

Naja irgentwann reichten mir halt die orginal lautsprechter nicht merh aus

also kaufte ich mir für vorne und hinten die Audio Systems Radion 165 und dazu die Carpower Wanted 4 320.

Diese woche hab ich mich dann bei gemacht und alles eingebaut, extrem sauber und ordentlich.

- stromkabel links
- die 3 Cinchkabelpaare rechts
- Lautsprecherkabel in der Mitte
- an den Massepole den Lack abgeschliefen
- extra Massekabel von Batterie zur Karosse

Wenn ich die Zündung an mache hört sich auch alles besstens an nur sobald ich den motorstarte ist es vorbei, dann knacken und pfeifen die hochtöner extrem laut, in den Mitteltönern und Subwoofer ist es nur leise zu hören.

Jetzt habe ich den ganzen Tag zur Fehlersuche geopfert:

- wenn ich nur front oder heck-system an der 4-Kanal Wandet anschließe ist das knacken nur leise zu hören, sobald ich wieder alle 4 Cinch reinstecke, würds richtig laut

- andere cinchkabel quer durchs auto verlegt --> ändert nichts

- anderen Massepunkt für die Enstuffe --> ändert nichts

- Cinchkabel noch mal extra auf Masse gelegt --> änderte auch nicht

- die Carpower Wandet 4 320 durch eine andere Carpower Wandet 4 320 ersetzt --> änderte auch nicht

nachdem ich hier viel gelesen habe (Forumsuch genutzt^^) und noch paar Kleinigkeiten ausprobiert habe, habe ich nun absolut keine idee mehr und bitte euch um hilfe

ich danke für jede Antwort

Tommy
The-Tommy
Neuling
#2 erstellt: 21. Mrz 2008, 21:15
keiner eine Idee für mich ?
The-Tommy
Neuling
#3 erstellt: 23. Mrz 2008, 01:13
alles kalr, habs behoben bekommen

thx für die Hilfe

musik_is_my_first_love
Stammgast
#4 erstellt: 23. Mrz 2008, 01:20
ja und was war's?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
knacken in den lautsprechern
KTMracer#5 am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  8 Beiträge
Pfeifen auf den Lautsprechern
Froggylein am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  2 Beiträge
Pfeifen in Lautsprechern
kartoffel_tm am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  4 Beiträge
Knacken in Lautsprechern
m0nst4r am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  4 Beiträge
Endstufe getauscht jetzt Lima pfeifen und knacken.
blackbandt am 01.05.2016  –  Letzte Antwort am 06.05.2016  –  5 Beiträge
Pfeifen aus Lautsprechern! !
G40_alex am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  29 Beiträge
Probleme mit Pfeifen aus Lautsprechern
3DC-Faster am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  6 Beiträge
Pfeifen Warum??
deforce am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  2 Beiträge
pfeifen?
freshbass am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  4 Beiträge
Problem. Pfeifen aus Lautsprechern (zeitweise)
CHICKENMILK am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 09.04.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen