Frage zur Hochtöner

+A -A
Autor
Beitrag
Felix.da.Housecat
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mai 2008, 17:53
Servus

hab mal ne frage an euch. In 2 Wochen lasse ich mir das Helix Rs 6 Comp. in mei Polo 9n einbauen (+ dämmen).
Ich will, dass die Hochtöner zum fahrer zeigen. Wie heißt das Teil und wo würde ich das herkriegen??

gruß felix
Grimpf
Inventar
#2 erstellt: 01. Jun 2008, 16:45
Wie heisst welches Teil ?
Wenn du die Hochtöner auf dich ausrichten willst, dann musste da glaub ich selbst was bauen. (Aus GFK o.ä.)


[Beitrag von Grimpf am 01. Jun 2008, 16:46 bearbeitet]
zepa
Inventar
#3 erstellt: 01. Jun 2008, 16:49
joa ich denke auch das du "das Teil" meinst, damit du sie ausrichten kannst richtig? die hochtöneraufnahmen!
entweder, du lässt sie dir machen, meistens wirds mit GFK an die A-säule gespachtelt, oder du baust sie dir selber!

evtl. findest auch welche bei dem auktionshaus, sollte ja für n VW zu finden sein...
Felix.da.Housecat
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Jun 2008, 19:52
genau jungs , das habe ich gemeint!
Kann man die auch kaufen? Handwerklich bin ich nicht so gut!
aber trotzdem danke
zepa
Inventar
#5 erstellt: 01. Jun 2008, 22:45
du lässt dir das doch eh einbauen richtig?
dann frag den händler doch, was sie dafür verlangen, auch die A-säulen mitzumachen. sollte normal machbar sein. fast jeder fachhändler bietet das an.

preise kann ich dir allerdings keine nennen.
jenachdem auch, mit was sie bezogen haben willst (leder, stoff etc.) hab ich kp von.

falls der händler das nich machen kann, kannst dich hier im forum mal umgucken, vll macht sie dir ja jemand oder kann dir jemand empfehlen.
Grimpf
Inventar
#6 erstellt: 01. Jun 2008, 22:53
A-Säulen machen lassen lassen kostet ca 50-70 euro pro Stück !
Felix.da.Housecat
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Jun 2008, 20:28
@Zepa
Ja, ich lasse das von mein Händler einbauen. hab schon nachgefragt, wegen der A säule. Selber bauen tun die nicht.

@Grimpf
hmmm 50€ pro stück ist für mich viel zu teuer. Der Einbau+ boxen ist schon sau teuer für mich!

Hab mal ne seite entdeckt, die speziel Alukugel herstellen. kenn da jemand die seite? kann die nicht mehr finden

gruß felix
goelgater
Inventar
#8 erstellt: 02. Jun 2008, 21:14


[Beitrag von goelgater am 02. Jun 2008, 21:16 bearbeitet]
zepa
Inventar
#9 erstellt: 03. Jun 2008, 00:04
ich zitiere mich mal selbst!


...kannst dich hier im forum mal umgucken, vll macht sie dir ja jemand oder kann dir jemand empfehlen.


weis nich wer, aber im suche forum wirst da vll fündig.

mit den aluteilen hab ich noch keine erfahrung gemacht, allerdings "soll" (ich höhrs nich) alu ja etwas kalt klingen als aufnahme, also lieber mdf ring, normalerweise...


... hmm dann frag ich mich wo dein händler die HT hinsetzen will. der HT is doch n 25mm richtig?
weil ob die in den standartHTaufnahmen platz haben...
was fürn auto hast du denn?
evtl. wäre es von vorteil, bei der kombo etwas einzusparen um mehr in die anderen teile investieren zu können. denn ohne ausrichtung, feste aufnahmen, dämmung etc. wirst du selbst gegen ein gutverbautes 200€ sys nich mithalten können, das sollte dir bewusst sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Polo 9N
shub am 27.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.10.2003  –  3 Beiträge
Türdämmung Polo 9N
Pico77 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  5 Beiträge
Polo 9N-Ausbau
KleinerProfi am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  5 Beiträge
Soundsystem für Polo 9N
Airbus1312 am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  23 Beiträge
Hochtöner in A-Säule einbauen
Outbreak2004 am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  12 Beiträge
Polo 9n: Radiovorbereitung
godzilla05 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  3 Beiträge
Hochtöner im Golf 2
bjk am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  3 Beiträge
Hallo Polo 6n Fahrer!
maschinchen am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  29 Beiträge
Lautsprechereinbau Hochtöner???
bergup am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  12 Beiträge
Polo 9N Lautsprecher Einbau Vorne
Dark_Omen am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen