Firmwareupdate für Blaupunkt MP68 Hamburg verfügbar

+A -A
Autor
Beitrag
wolf359
Neuling
#1 erstellt: 26. Nov 2008, 09:17
Hallo !

Ich habe Montagabend auf der Blaupunkt-Homepage unter SERVICE/DOWNLOADS/FIRMWARE gesehen, daß eine neue Firmware für das MP68 Hamburg zum Download bereit steht.

Ich habe mir gleich die Datei (für RDS) herruntergeladen, entpackt und auf einen leeren USB-Stick geschrieben.

Dienstag habe ich dann meine Festplatte vom Radio abgezogen und dafür den Stick mit der Firmware angeschlossen.
Danach muß man noch ins Menü unter Software-Download (SW-DNL) und die Firmwaredatei auswählen (es geht nur eine von den beiden, die andere wird nicht akzeptiert also keine Angst).

Danach schaltet das Radio um und man sieht einen Fortschrittsbalken. Das ganze dauert etwa eine halbe Stunde. Danach startet das Radio neu und man muß seine Einstellungen alle wieder neu vornehmen (Auslieferungszustand)

Neuerungen die mir bis jetzt aufgefallen sind:

Deutsche Menuesprache und die Sender können jetzt per Zahlentasten/Speichertasten wie sonst bei Blaupunkt üblich ausgewählt werden. Will man das Scoll-System benutzen muß man jetzt vorher auf Disc.ESC drücken.

Mal sehen ob ich noch mehr entdecke. Hatte Gestern nicht so viel Zeit und das Update war ja schon so Schneckig.


Stefan
Michael75
Stammgast
#2 erstellt: 09. Dez 2008, 08:24
- Verbesserunng bei der Darstellung von Sonderzeichen/ Umlauten
- Verbesserungen der USB- Kompatibilität
- Direktwahl aus dem Speicher über Zehnertastatur
- Verbesserungen der Bluetoothstabilität
beidl
Neuling
#3 erstellt: 08. Feb 2009, 15:56
Hallo Wolf359,

hab mir auch das neue Update draufgespielt. Leider Erkennt mein Radio keinen USB-Stick und keine CD mehr. Alles ander funktioniert noch. Hattest du auch Probleme damit, oder funktionierte bei dir alles? Kanns mir nicht erklären, da alles einwandfrei erkannt und eingespielt wurde.
Bussibossi
Neuling
#4 erstellt: 16. Mai 2009, 12:50
Hi zusammen,
habe Gestern mein BP Hamburg MP68 eingebaut bekommen,und eben grade auch das FW-Update draufgespielt. Dauer genau 25 min. und jetzt??? Er erkennt zwar jetzt mein LG KE970(shine) besser aber das Ding erkennt den USB Stick nichtmehr und das CD-Laufwerk ist auch tot !!! Mit andern Worten: Die SRC-Funktion ist toz !!!
Wird wohl drauf raus laufen, das dasd Radio eingeschickt werden muss.
KLASSE Firma Blaupunkt und Danke für den Mist den Ihr den Leuten andreht !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe Blaupunkt Hamburg MP68
Merza am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  3 Beiträge
BITTE HILFE! Blaupunkt MP68 Hamburg
einsachtt am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  6 Beiträge
Blaupunkt MP68 Hamburg Sound über AUX schwach vgl. USB?
Keimo am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  2 Beiträge
Blaupunkt Hamburg MP57
harleyrach am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  3 Beiträge
Blaupunkt Hamburg MP57 Bluetooth Verbindung
slamdunker23 am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  3 Beiträge
Blaupunkt Hamburg MP57 Probleme mit USB Massenspeicher
slamdunker23 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  3 Beiträge
Blaupunkt Radio: Lautstärke ändert sich je nach gefrahrener Geschwindigkeit
EvilPurpleTentacle am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  11 Beiträge
Lenkrad-RCs von Blaupunkt und Einschätzung zum Hamburg CD70
DrNice am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  2 Beiträge
Blaupunkt Hamburg MP57 koppeln mit Nokia 6500 Slide?
piorob am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  4 Beiträge
Becker oder Blaupunkt?
digitalo am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.281

Hersteller in diesem Thread Widget schließen