BITTE HILFE! Blaupunkt MP68 Hamburg

+A -A
Autor
Beitrag
einsachtt
Neuling
#1 erstellt: 20. Mai 2011, 19:34
guten tag.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab jetzt den ganzen tag im internet rauf und runter gesucht doch nichts gefunden was mir weiter hilft!

nun also habe ich das Blaupunkt Mp68 Hamburtg autoradio.
hab es in meinem audi TT angeschlossen und es funktioniert auch einwandfrei!
nur ein problem habe ich was mich auch sehr stört, und zwar sobald ich das auto ausschalte und den schlüssel rausziehe und eben wieder den schlüssel reinmache und das radio anschalte,..fängt es immer wieder von vorne an!
egal ob CD oder vom USB stick. sobald man es aus macht schlüssel zieht..und dann wieder anmacht immer wieder von vorne. auch fängt die uhr dann immer wieder von 00:00 uhr an!
hat das radio kein memory funktion?? oder wie kann ich das probloem lösen??
habe auch keine kabel vertauscht etc. einfach die iso stecker so wie sie waren angeschlossen und fertig.

bitte helft mir,..ich bin am verzweifeln!

mfg
NixDa84
Inventar
#2 erstellt: 20. Mai 2011, 19:38
Tausch mal Zündungsplus gegen Dauerplus. (Rot gegen Gelb)
Gruß
Chris
VTEK
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Mai 2011, 19:41
Kenn weder das Auto noch das Radio genau, aber ich würde da auf Dauerstrom anschließen. Musst dann halt das Radio immer manuell ausmachen Aber so bleiben alle Einstellungen erhalten.

Aber wie gesagt, kann nichts zum Radio sagen, ich würd sagen jedes Radio müsste oder sollte Memory haben. Vielleicht etwas bei der Erstinstallation verkehrt gemacht.
Hast du die Bedienungsanleitung schon gründlich durchgelesen?

Gruß
NixDa84
Inventar
#4 erstellt: 20. Mai 2011, 19:43
Beim alten TT hat er normalerweise nen Zündungsplus und Dauerplus. Nur je nach Fahrzeug braucht er halt noch nen Aktivsystemadapter. Aber der funkt hier ja nicht rein.
Gruß
Chris
einsachtt
Neuling
#5 erstellt: 20. Mai 2011, 19:48
hi,..ja aber komisch ist es wenn ich mein anderes kennwood radio anschliesse passt alles!
also kanns doch an den kabeln nicht liegen oder?
LexusIS300
Inventar
#6 erstellt: 20. Mai 2011, 19:52
Vielleicht ist es da auch gedreht.
Rot und Gelb kann man meist am Kabelbaum vom Radio ganz einfach umstecken.
Probiers einfach.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe Blaupunkt Hamburg MP68
Merza am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  3 Beiträge
Firmwareupdate für Blaupunkt MP68 Hamburg verfügbar
wolf359 am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  4 Beiträge
Blaupunkt MP68 Hamburg Sound über AUX schwach vgl. USB?
Keimo am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  2 Beiträge
Blaupunkt Hamburg MP57
harleyrach am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  3 Beiträge
Blaupunkt Hamburg MP57 Bluetooth Verbindung
slamdunker23 am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  3 Beiträge
Oldie Blaupunkt Frankfurt Hilfe!
elch1 am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  3 Beiträge
Blaupunkt Hamburg MP57 Probleme mit USB Massenspeicher
slamdunker23 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  3 Beiträge
HILFE! "RUSSISCHER" BLAUPUNKT CD-TUNER
BFI_ALLSTARS am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  7 Beiträge
Blaupunkt Autoradio Ersatzteile - HILFE!
Stinger77 am 13.07.2016  –  Letzte Antwort am 13.07.2016  –  4 Beiträge
Blaupunkt Radio: Lautstärke ändert sich je nach gefrahrener Geschwindigkeit
EvilPurpleTentacle am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen