Pioneer DEH-P7500MP Video

+A -A
Autor
Beitrag
Nobs
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Mrz 2004, 21:34
Hallo,

hat von euch jemand "Clips" für den Pioneer DEH-P7500 MP?
oder kann mir sagen wie man selber welche erstellen kann.

mfg
Nobs
GL
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mrz 2004, 21:38
Wenn ich wüsste was Du mit Clips meinst könnte ich Dir vielleicht sogar helfen
Nobs
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Mrz 2004, 22:24
Nunja, da kann man doch Background Videos laufen lassen... und mit dem Programm von "OEL Screensaver Studio" auch irgendwie selber machen...
und da wollte ich fragen ob von euch schon jemand schöne Videos hat, oder schöne Hintergrundbilder für das Radio oder sonst was schönes

Grüße!!!!
rob21
Stammgast
#4 erstellt: 16. Mrz 2004, 22:52
Hallo!

Ich denke mal, das diese Funktion bei deinem Radio nicht möglich ist, sieh mal hier:http://www.pioneer.de/de/products.jsp?taxonomy_id=362&category=produkte/car_entertainment/oel_screensaver, ich kann mich auch irren!

Gruß Rob
Nobs
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Mrz 2004, 23:03
http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=3988&taxonomy_id=362-369

da steht "OEL-Display mit zwei Bedienmodi

Eigene Animationen/Hintergrundbilder aufspielbar"


und es sind ja auch paar vorinstalliert...

hat von euch jemand das Radio und Erfahrungen damit?
pacific
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Mrz 2004, 13:57
Selber machen!

Das Programm kann man hier runterladen:
http://www.pioneer.co.jp/car/pclink2

Oder man kauft(!) sich fertige Clips:
http://www.oel-world.com/

Grüsse,
Gerd
maXTC
Stammgast
#7 erstellt: 17. Mrz 2004, 14:39

Oder man kauft(!) sich fertige Clips:
http://www.oel-world.com/


heutzutags wird echt versucht mit allen nur moeglichen mitteln geld zu machen
pleio
Neuling
#8 erstellt: 18. Mrz 2004, 14:07
Also hab mir das Radio von Pioneer auch bestellt
(leider noch nicht da *seufz)
aber natürlich auch schon nach neuen vidz gesucht und das Programm ausprobiert..
Zum einen stehen ja downloads auf der Seite zur Verfügung weiß jetzt allerdings nicht inwiefern die nicht schon vorhanden sind...bei dem Program ist es so das du zum einen Pictures rel. einfach machen kannst und es auch mehr oder weniger selbst erklärend ist...
Für Videos mache ich es so das ich animationen die im .gif Format sind zu avi-Dateien umwandele und dann kann das Programm die auch einlesen..
Ich pers. benutze zum Umwandeln das Programm "Ulead GIF Animator 5" weil es damit doch ziemlich einfach geht und mann auch an dem zeitlichen Ablauf ein bischen rumfeilen kann...
Nobs
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 18. Mrz 2004, 20:52
hmm, ich finde das Programm eigentl. nicht selbsterklärend, vor allem weil ich es nur auf Englisch finde *g*
Die Videos die auf der Page zum download angeboten werden hab ich schon alle runtergeladen... mir sind die aber alle viel zu kurz, ich möchte ein längeres
Wenn ich mal Zeit hab teste ich die Sache nochmal ausführlich, ich meld mich dann mal bei dir *g*
Kannst du mir mal deine Email adresse schicken?
pleio
Neuling
#10 erstellt: 23. Mrz 2004, 16:18
So hab ma a bissel gesucht und dabei en paar addressen rausgefunden wo mann Vidz umsonst runterladen kann....

http://oel.friscopeepshow.com/content/modules/wmpdownloads/

http://imf-oel.tripod.com/downloads2.htm
devildriver85
Stammgast
#11 erstellt: 26. Jul 2006, 11:11
videos findet man ja genug und man kann sie ja auch selber erstellen
mein problem liegt aber im auspielen auf das gerät bekomme
dann immer die meldung disc error also kann er die daten wohl nicht lesen!!!
vllt kann mir ja jemand helfen
Alekz
Inventar
#12 erstellt: 26. Jul 2006, 11:14
funktionieren bei dir alle originalclips die im radio gespeichert sind?
devildriver85
Stammgast
#13 erstellt: 26. Jul 2006, 11:25
ne bei manchen zeigt er dann an file error!!
dewegen wollte ich zb auch andere drauf machen!!!
Alekz
Inventar
#14 erstellt: 26. Jul 2006, 11:36
alles klar. deshalb habe ich ja auch gefragt. kannst es vergessen.
irgendwas mit dem flashspeicher ist nicht in ordnung. gibts genug infos im netz. ich persönlich habe das problem nicht, bei meinem radio, aber bei meinem kumpel ist es genau so wie bei dir.

habe aber irgendwo gelesen, dass man das gerät in einen testmodus versetzen kann und..... ja ... keine ahnung. irgendwie konnte man da was machen.

schau dich hier um. da gibts paar infos dazu.
wenn du erfolg hast, dann berichte mal.
devildriver85
Stammgast
#15 erstellt: 26. Jul 2006, 11:59
danke erstmal!!
hmmm das ist natürlich scheiße wenn dann bei mir was nicht stimmt!!!!
obwohl bei nem kollegen mit einem p80 sagt der auch disk error!!
vllt mache ich ja auch was bei brenne bzw bearbeiten falsch

da in den board habe ich gerade nichts gefunden da ich auch nicht der super crack im englischen bin!
Alekz
Inventar
#16 erstellt: 26. Jul 2006, 12:06
doch da gibts genug infos. so wie ich es aus diesem forum verstanden habe, ist der testmodus da um festzustellen ob der speicher defekt ist. wenn er defekt ist, dann muss er ausgetauscht werden. und das wird mit sicherheit sehr teuer. dass man sich für das geld ein neues radio kaufen könnte.

an deiner stelle würde ich es lassen. es sei den du hast noch garantie.
devildriver85
Stammgast
#17 erstellt: 26. Jul 2006, 12:10
ne habe keine garantie mehr!
ja irgendetwas tauschen oder reparieren würde sich nicht lohnen
as was mich aber verwundert ist das es beim kollegen auch nicht geht
vllt hab ich auch die falschen daten verwendet da die radios beide sagen disk error was laut bedienungsanleitung bedeutet das auf der disk nicht die erforderlichen daten sind
Alekz
Inventar
#18 erstellt: 26. Jul 2006, 12:14
dann hast du vielleicht glück und der flash ist in ordnung.

wie hast du denn die cd erstellt?

also du solltest nur eine datei auf cd haben.

aber in den downloadmodus wechselt er ohne probleme? nur danach gehts nicht weiter, oder?
devildriver85
Stammgast
#19 erstellt: 26. Jul 2006, 12:18
ich habe es mit dem oel screensaverstudio erstellt
und gespeichert da kommt dann ent_displ.lka datei im archiv
und das habe ich dann mit nero als daten cd gebrannt!!

dann cd eigelegt radio aus!!
ent +6 gedrückt
dann steht da download ready
das leuchtet ein paar mal auf
und dann kommt die meldung disc error please eject
Alekz
Inventar
#20 erstellt: 26. Jul 2006, 12:23
also wie es aussieht, hast du alles richtig gemacht. keine ahnung was genau das problem ist, aber ich vermute dass der flash defekt ist. wenn bei dir schon paar clips verschwunden sind, dann liegt es höchstwahrscheinlich an ihm. anders kann ich mir das auch nicht erklären.
devildriver85
Stammgast
#21 erstellt: 26. Jul 2006, 12:25
naja dann danke ich dir erstmal!!!
muss ich mal sehen vllt kennt sich mein händler ja damit aus!!!!
weiß nämlich auch nicht was ich sonst noch versuchen soll
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-P7500
WolfiGolfi am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 17.05.2004  –  14 Beiträge
? Einbau Pioneer DEH 2900 MP
lukax am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  8 Beiträge
Pioneer DEH-P80MP Movie
Chris_FTS am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  3 Beiträge
Pioneer DEH-P 8600 MP
Denny_1986 am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  4 Beiträge
DEH-P7500MP von Pioneer animation aufs radio ?
Yoooman am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-P 5530 MP
benijamino am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  8 Beiträge
Pioneer DEH-5500 Probleme
SeppK am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  8 Beiträge
Display und Pioneer DEH-P 7600 MP
llsergio am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  2 Beiträge
Pioneer DEH-P9400
streetracer022 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  3 Beiträge
pioneer DEH-4700 mpb
bastian201 am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.837

Hersteller in diesem Thread Widget schließen