Verschiedene Arten P6000UB

+A -A
Autor
Beitrag
Jimbo195
Inventar
#1 erstellt: 16. Jan 2010, 16:44
Huhu,

ich hab mir ja vor kurzem ein Pioneer DEH-P6000UB zugelegt.Jetzt ist mir aufgefallen dass es wohl 2 Versionen davon gibt, zumindest was die Software betrifft.

Einmal diese:

http://www.youtube.com/watch?v=PLVDgEYEQO0

und einmal diese:

http://www.youtube.com/watch?v=tJNf4DPumf4

Das eine hat halt diesen ganzen Visualisierungs-schnickschnack und andere Menüführung, andere Lautstärkeregelung etc.

Und meins ist das normale.

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit da die andere Software draufzumachen oder geht das nich?
Kekskopf
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jan 2010, 17:25
Also die beiden Geräte unterscheiden sich schonmal in der Displayart, das eine verwendet ein volles Punktmatrixdisplay und das andere nur eine auf Text erweiterte zweizeilige 7-Segment Anzeige.
Das heist dein Display könnten diesen "Visualisierungs-Schnickschnack" nicht darstellen firmware hin oder her^^

Ich denke dass eintweder einer von denen ein anderes Radio hat und die Gerätebezeichnung im Video falsch hat oder dass es tatsächlich 2 verschidene firmwares und Displayversionen des selben Geräts gibt...
Hier noch was interessantes: Hier wird eindeutig ein anderer Artikel beschrieben als auf den Fotos zu sehen ist, In der Beschreibung ist von einem 2 Zeiligen Display die Rede, welches pro Zeile 16 Zeichen darstellen kann und auf den Fotos ist eindeutig ein Punktmatrixdisplay zusehen was irgendwas anzeigt (kein 2-Zeilen 16 Zeichen Display).
Mysteriös
Aber ich finde deine Version hat wesentlich mehr Stil als dieses eppileptische rumgeblinke von der Punktmatrix Version
Ich würde das so lassen Ansonsten mal bei Pioneer anfragen, die können dir bestimmt helfen.
Gruß
Jimbo195
Inventar
#3 erstellt: 16. Jan 2010, 17:46
Ja eben, war bei mir ähnlich,

hab das Gerät als neu bei ebay gekauft und auf dem Bild war auch das mit dem anderen Display
Kekskopf
Stammgast
#4 erstellt: 16. Jan 2010, 17:53
Wenn du das Gerät auf Ebay erstanden hast und auf den Bildern offensichtlich ein anderes Gerät zusehen war dann ist das ein klarer voll von "falsche Ware gesendet" oder "Artikel entspricht nich der Beschreibung" , ob das nun Absicht war oder nicht.
Kontaktieren einfach mal den Verkäufer und frag ihn bezüglich eines Preisnachlasses oder Rücknahme.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-P7600MP unterschiede
tobi85 am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  3 Beiträge
Weiß jemand von wecher Firma der Subwoofer ist?
Extrembass am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  5 Beiträge
GZNW 12 - verschiedene Versionen ?
xblutbadrachex am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  21 Beiträge
Was haltet von dieser Lösung,DIn schacht,4,3tft,bluetooth usw.
SAZAN am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  7 Beiträge
FS3 Sub Speakers
SITD am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  2 Beiträge
( OT ) wer hat dieses lied
Denyo-evo am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  2 Beiträge
Neuer Ebay Betrug!
Harrycane am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
cooles Moped mit Soundanlage!
DER-KONDENSATOR!!! am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  8 Beiträge
Pioneer > DEH-P80MP
hannes-85 am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  11 Beiträge
Ich glaub ich hab den besten Woofer überhaupt gefunden.
Soundscape9255 am 03.08.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen