Rainbow / AIV Service

+A -A
Autor
Beitrag
Tonhahn
Inventar
#1 erstellt: 28. Mrz 2010, 16:30
HI,
ich hatte letzte woche freitag eine E-Mail an Rainbow geschickt, daraufhin jeden abend geguckt ob antwort kommt aber bis heute kam da nix..
zusätzlich mehrere male über viele tage verteilt versucht telefonisch jemand zu erreichen.. auch ohne erfolg..
dann direkt auf der homepage ein text zugestellt wo ich mir mehr oder weniger darin ein wenig beschwert habe und gewartet ob wenigstens darauf antwort kommt..
und war ja klar.. garnix...

sowas hatte ich noch nie.. 10 tage lang über verschiedene arten versucht kontakt aufzunehmen, aber pustekuchen..
weiß einer was da los ist?

Mfg Jb
NixDa84
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2010, 18:13
Hmm... Ich hab nie oder nur sehr selten Probleme durchzukommen.
Aber kontaktier doch einfach deinen zuständigen AIV Fachhändler!
Gruß
Chris
Tonhahn
Inventar
#3 erstellt: 28. Mrz 2010, 20:15
hehe hab ich auch
auch genau das gleiche.. sogar in verschiedene apteilungen versucht.. nie ist da was passiert
hmm ansonsten.. kennst du dich bisschen bei rainbow aus? mein system (signatur) war schon beim auto eingebaut als ich`s kaufte und hab keine infos und der gleichen darüber finden können..
wollte halt rainbow direkt um infos bitten aber naja.. dann das..

Mfg Jb
Tonhahn
Inventar
#4 erstellt: 03. Apr 2010, 01:23
hmm dann halt nicht..
Arekkop
Gesperrt
#5 erstellt: 03. Apr 2010, 04:59
Wer ist den dein Händler? Was für Fragen hast du zu dem System?
Papa_Bär
Inventar
#6 erstellt: 03. Apr 2010, 07:33
Nuja, der Service dort ist wirklich mies!
Ich warte auch seit Monaten auf eine Adresse bzw. nen Retoure-Aufkleber... ist schon traurig, dass die nichtmal sowas hinbekommen...

MfG Björn
NixDa84
Inventar
#7 erstellt: 03. Apr 2010, 08:08
Hab leider auch keine weiteren Infos zu deinem System herausbekommen können...
Gruß
Chris
Biertrinker
Inventar
#8 erstellt: 03. Apr 2010, 10:21
hi

Die CS Serie ist auf jeden Fall gut, hatte selber mal ein CS 160 profi Kick... die HT´s werde ich auch jetzt wieder verbauen, den TMT hab ich mal gegen einen AA 165 getauscht weil der Kicker von Rainbow halt nicht unter 80hz kommt (ist ja auch nicht sein Einsatzbereich).

Ich hab damals eine anfrage wegen den Trennfrequenzen gestellt, zwecks Vollaktiv Trennung und da habe ich an einem Samstag innerhalb einer Stunde eine Antwort bekommen... schade das das heute nicht mehr so ist...

Wenn es geht mach doch mal Fotos und guck nach den genauen Bezeichnungen der LS und der Weiche...
Tonhahn
Inventar
#9 erstellt: 03. Apr 2010, 14:29
fotos habe ich..

http://s1.directupload.net/images/100403/esq3omqd.jpg

http://s1.directupload.net/images/100403/o3lxxuax.jpg

auf vom ht hab ich letzt leider keine aber die sehen auch nicht besonders aus.. und vom TT hab ich kein bild da ich die nicht besitze

hab halt das system ohne den tieftönern..

wollte halt von rainbow etwas über dieses system wissen.. wie alt es ist, neupreis und sonstiges zeig.. und was das golf 3 zu bedeuten hat
ansich sind die Ls echt super deswegen wollt ich mehr davon erfahren..
Biertrinker
Inventar
#10 erstellt: 03. Apr 2010, 16:01
Hi

Das wird wahrscheinlich für den Golf3 gedacht sein... das macht Rainbow doch heute auch noch das sie extra Systeme für den Golf 4 oder so anbieten... meins war auch ursprünglich für einen Passat 3b, spielte im Golf 2 aber auch wunderbar...

Wenn ich mir die Bilder so ansehe und die Aufschrift Golf 3 dann würde ich Tippen das das System zwischen 1992 und 1998 gebaut wurde...
Tonhahn
Inventar
#11 erstellt: 04. Apr 2010, 15:24
ohh danke soweit.. bin jetzt etwas schlauer..
dengst du das ist mehr oder weniger preislich ein standart system gewesen oder eher eines der teureren?


[Beitrag von Tonhahn am 04. Apr 2010, 15:24 bearbeitet]
Biertrinker
Inventar
#12 erstellt: 04. Apr 2010, 15:51
hi

Wenn man sich die Preise der heutigen CS Serie ansieht werden die schon nicht billig gewesen sein...
Tonhahn
Inventar
#13 erstellt: 04. Apr 2010, 16:33
hmm recht haste..
was mir wohl nur rainbow sagen kann ist, ob es irgendwie in anderen systemen vergleichepare Ls gibt.. denn fals mir einer mal kaputt gehen sollte ist nicht so dolle
SimonBB
Neuling
#14 erstellt: 14. Apr 2010, 17:30
Hallo,

ich kann dir aufjedenfall helfen..

bist du ein Händler oder Endverbraucher?
Papa_Bär
Inventar
#15 erstellt: 14. Apr 2010, 18:22
Kannst du mir auch helfen, dass meine Kraftwerk endlich mal repariert wird??

MfG Björn
SimonBB
Neuling
#16 erstellt: 16. Apr 2010, 17:33
@ Papa Bär schreib mir eine PN
Tonhahn
Inventar
#17 erstellt: 08. Mai 2010, 14:27
Ich mag es kaum glauben.. bei BluePlanetAcustics (omnesaudio usw.)
gehts grad genau so ab....
weder antworten per mail, oder bei mehrmaligem versuchen die telefonisch zu erreichen.. kommt das jetzt langsam in mode?


[Beitrag von Tonhahn am 08. Mai 2010, 14:35 bearbeitet]
c1performance
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 10. Mai 2010, 06:04
Hatte kürlich dasselbe Problem mit Rainbow. Hatte für nen Freund die TMT seines Nagelneuen Sax 265 eingeschickt,da die sicke sich bereits im karton vom Korb löste.
Insgesamt mussten wir 5 Wochen warten,bis endlich ersatz eintraf.
Kundenfreundlichkeit ist echt was anderes...
Tonhahn
Inventar
#19 erstellt: 10. Mai 2010, 15:33
jap.. früher war das echt anders.. und jetzt, schon der 2. laden in folge.. man man man..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AIV Händler
Karlson am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  2 Beiträge
KENWOOD Service
easy6 am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  2 Beiträge
Pioneer-Service
'Stefan' am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  3 Beiträge
Rainbow pleite???
El_Mero-Mero am 09.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  4 Beiträge
Rainbow Kickbass???
TK_Master am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  36 Beiträge
Rainbow MPA2.130
Sophos am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  6 Beiträge
rainbow kundeservice
Porky__Pig am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  2 Beiträge
Rainbow slx130
Steve_24 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  4 Beiträge
ein paar fragen zum powercap (aiv, 1f)
SP am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  5 Beiträge
audio system service!
Tak69 am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.915

Hersteller in diesem Thread Widget schließen