rainbow kundeservice

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Porky__Pig
Inventar
#1 erstellt: 11. Okt 2007, 19:37
hab mir letzte woche beim putzen meines autos die hochtöhnaufnahme (so ein schrägpult) abgebrochen.
ich depp dürfte den kleinen plastikring zu fest verschraubt haben, und somit zuviel unter spannung gesetzt haben, dass er schon unter der last des putzlappens gebrochen ist. (ich depp) set 265.20

also was tun. als erstes hab ich versucht die ht aufnahme wieder anzuschrauben. leider ist sie mir dabei gänzlichst zwischen meinen fingern zerbröselt.

hab dann probiert die paar restlichen größeren teile zusammenzukleben... was ich dann auch noch zusammengebracht habe. da schrauben nicht mehr drinn war, hab ich die aufnahme profisorisch am alten platz angeklebt.

natürlich war das endergebnis komplett fürn arsc... und pott hässlich.
meine fresse war ich angefressen. wollte mich am liebsten selbstn hinten rein beißen.

aber was nun? eine neue aufnahme muss her. also gleich mal den händler woher ichsie her habe angemailt. leider nix zu machen, er hat keine.

also gleich mal rainbow angeschrieben, ihnen mein problem geschildert und obs sowas bei ihnen zu kaufen gibt und was das kostet.
tags darauf ist eine mail zurück gekommen. dass die die genaue artikelnummer bräuchten, und dann weitere information folgen wird.
einen tag später nachdem ich ihnen die art. nummer geschickt habe. ist eine mail zurück gekommen, dass mir 2 ht aufnahmen kostenlos zugesandt werden.

dass nenn ich mal spitzen kundenservice und ist ein dickes lob wert. wollte eigentlich mal eton ls ausprobieren, werde aber bei rainbow bleiben und in ihrem sortiment was neues raussuchen
IrrerDrongo
Inventar
#2 erstellt: 11. Okt 2007, 23:24

Porky__Pig schrieb:

dass nenn ich mal spitzen kundenservice und ist ein dickes lob wert. wollte eigentlich mal eton ls ausprobieren, werde aber bei rainbow bleiben und in ihrem sortiment was neues raussuchen :)



Dürfte sich für Rainbow also gelohnt haben. Leider verstehen das die wenigsten Hersteller.
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