Autoradio DvD anschlissen

+A -A
Autor
Beitrag
arekw18
Neuling
#1 erstellt: 13. Okt 2010, 18:00
Hallo,

ich habe ein problem, ich habe mir gekauft, dvd, tv autoradio, alles wunderschön, leider habe ich ein problem, habe drei kabel, leider weiß ich nicht wo die hinkommen.
1: Bremsenprüfung orange
2: Zurück zum auto 12V Rosa
3: Negative Erdung (schaltplann) oder ANT - VCC (so steht auf dem kabel)

Kann mir einer helfen, wo kommen die kabel hin, nur noch die 3 und bin fertig. Ach so, ich habe gehört das mann dem bremskabel zum masse anschlissen kann, dann kann man dvd während der fahrt anschauen oder muss ich dem kabel an + anschlissen. Stimmt das, bitte, keine antworten es ist verboten, ich will nur wissen aber nicht machen.
Für alle antworten, bedanke ich mich vorraus.
*Cartman*
Inventar
#2 erstellt: 13. Okt 2010, 18:06

Kann mir einer helfen, wo kommen die kabel hin, nur noch die 3 und bin fertig. Ach so, ich habe gehört das mann dem bremskabel zum masse anschlissen kann, dann kann man dvd während der fahrt anschauen oder muss ich dem kabel an + anschlissen. Stimmt das, bitte, keine antworten es ist verboten, ich will nur wissen aber nicht machen.
Für alle antworten, bedanke ich mich vorraus.



1. es heisst "DAS" Kabel


und:
Stimmt das, bitte, keine antworten es ist verboten, ich will nur wissen aber nicht machen.




Wir sind hier kein Gangsterforum. Antworten darf jeder, der will, ob du es umsetzt, ist deine Sache!



Jetzt sag`doch erstmal um welches Gerät und welches Auto es sich handelt.



Beste Grüße

Markus
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#4 erstellt: 13. Okt 2010, 18:51

arekw18 schrieb:
Ach so, ich habe gehört das mann dem bremskabel zum masse anschlissen kann, dann kann man dvd während der fahrt anschauen oder muss ich dem kabel an + anschlissen. Stimmt das, bitte, keine antworten es ist verboten, ich will nur wissen aber nicht machen.
Für alle antworten, bedanke ich mich vorraus.


In der Hoffnung dass man dir Vertrauen kann und du es ja nicht vor hast, sonst schadest du dir selbst und den anderen Verkehrsteilnehmer, um während der Fahrt DVD zu schauen, klemmt man das Handbremskabel direkt auf +
Cruiser1985
Inventar
#5 erstellt: 13. Okt 2010, 18:56

bonny09 schrieb:


In der Hoffnung dass man dir Vertrauen kann und du es ja nicht vor hast, sonst schadest du dir selbst und den anderen Verkehrsteilnehmer, um während der Fahrt DVD zu schauen, klemmt man das Handbremskabel direkt auf +


das ist falsch. Das Kabel soll eigentlich an die handbremse und wird dort über Masse angeschlossen da sich, bei der Handbremse nur nen Masse Anschluss befindet. ;-)
*Cartman*
Inventar
#6 erstellt: 13. Okt 2010, 19:03

Cruiser1985 schrieb:

bonny09 schrieb:


In der Hoffnung dass man dir Vertrauen kann und du es ja nicht vor hast, sonst schadest du dir selbst und den anderen Verkehrsteilnehmer, um während der Fahrt DVD zu schauen, klemmt man das Handbremskabel direkt auf +


das ist falsch. Das Kabel soll eigentlich an die handbremse und wird dort über Masse angeschlossen da sich, bei der Handbremse nur nen Masse Anschluss befindet. ;-)
:prost




Wie recht du doch hast....

@all: nun hört mal auf das hier als geheimen Pakt zu handeln!!
Macht eh jeder, auch wenn er es nicht darf! Ich natürlich nicht!!!


Beste Grüße

Markus
Cruiser1985
Inventar
#7 erstellt: 13. Okt 2010, 19:26

*Cartman* schrieb:
Macht eh jeder, auch wenn er es nicht darf! Ich natürlich nicht!!!


Beste Grüße

Markus


ja ne is klar. :-D
arekw18
Neuling
#8 erstellt: 13. Okt 2010, 22:52

*Cartman* schrieb:

Kann mir einer helfen, wo kommen die kabel hin, nur noch die 3 und bin fertig. Ach so, ich habe gehört das mann dem bremskabel zum masse anschlissen kann, dann kann man dvd während der fahrt anschauen oder muss ich dem kabel an + anschlissen. Stimmt das, bitte, keine antworten es ist verboten, ich will nur wissen aber nicht machen.
Für alle antworten, bedanke ich mich vorraus.

1. es heisst "DAS" Kabel
und:
Stimmt das, bitte, keine antworten es ist verboten, ich will nur wissen aber nicht machen.


Wir sind hier kein Gangsterforum. Antworten darf jeder, der will, ob du es umsetzt, ist deine Sache!

Jetzt sag`doch erstmal um welches Gerät und welches Auto es sich handelt.



Beste Grüße

Markus


Danke für die korrektur.

Es handelt sich um Ford Focus turnier II
und gerät heißst : 2 din 7-inch car dvd player XD-7298, china produktion, geschenk von mein kumpel, hat bei ebay für wenig geld ersteigert.


[Beitrag von arekw18 am 13. Okt 2010, 22:58 bearbeitet]
dtgr
Stammgast
#9 erstellt: 13. Okt 2010, 23:54
hiho

betreff dvd während der fahrt : klemm das kabel auf einen beliebigen masspunkt und gut ist ...

man man mann wenn der protzonkel von nebenan nen navi in seine a8 limo wärend der fahrt bedienen darf da guck ich auch dvd .

kein dvd während der fahrt aber mit 140 dezibel durch die gegen fahren ..

imme dieses scheinheiligtuende moralaposteltum .



Gruss Dirk
arekw18
Neuling
#10 erstellt: 14. Okt 2010, 06:20
Hey,

Eine antwort habe ich:) kann mir einer sagen wo die andere 2 kabel gehen, wo soll ich die anschlissen.
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#11 erstellt: 14. Okt 2010, 10:29
Es gibt keine Antworten mehr, klemm deinen Reiskoffer an wie du willst, es ist verboten. Ich kenne einige die dadurch einen Unfall verursacht haben, den größten Schaden dabei erlitten diejenigen die bei Grün über den Zebrastreifen gelaufen sind und von solchen "während der Fahrt DVD-Gucker" übern Haufen gefahren wurden
Cruiser1985
Inventar
#12 erstellt: 14. Okt 2010, 10:41
@ TE : guck doch einfach mal in die BDA. Die wurde nicht umsonst mitgeliefert und geschrieben. Da steht alles drin. Dann muss sich auch niemand mehr aufn Schlips getreten fühlen.
arekw18
Neuling
#13 erstellt: 14. Okt 2010, 10:51

bonny09 schrieb:
Es gibt keine Antworten mehr, klemm deinen Reiskoffer an wie du willst, es ist verboten. Ich kenne einige die dadurch einen Unfall verursacht haben, den größten Schaden dabei erlitten diejenigen die bei Grün über den Zebrastreifen gelaufen sind und von solchen "während der Fahrt DVD-Gucker" übern Haufen gefahren wurden

Ooo sehr schön geschriben, ich habe leute gesehn die garkein dvd player haben und troztdem unfall gebaut haben, na ja. Ach hattest du mein erste nachricht gelesen dann hattest du gesehn dass ich so was nicht machen will. 1 kabel habe ich schon angeschlossen, aber die anderen 2 machen mir probleme. Kann mir eine helfen, was ist gemeint mit dem kabel der zuruck zum auto geht usw. ????


[Beitrag von arekw18 am 14. Okt 2010, 10:54 bearbeitet]
mirikai0
Neuling
#14 erstellt: 14. Nov 2010, 11:29
Hallo,

mich würde mal interessieren ob Du es geschafft hast bzw. ob Du rausgefunden hast wo die Kabel hingehören? Hab nämlich auch so ein Radio und auch probleme beim Einbau?

lg Miriam
lombardi1
Inventar
#15 erstellt: 14. Nov 2010, 11:34
Servus
Du bist doch des Lesens mächtig ?
Wie wäre es, diese Fähigkeit auch zu nutzen, oder die "Suche" Funktion ?

mfg karl
Likos1984
Inventar
#16 erstellt: 14. Nov 2010, 18:56
Wie wäre es wenn man Leuten mit einfachen Fragen auch einfache Antworten geben könnte?

Die BDA ist vllt auf Englisch,und der TE kann vllt kein Englisch?
lombardi1
Inventar
#17 erstellt: 14. Nov 2010, 19:41
Wie wäre es wenn die Fragesteller etwas Eigeninitiative zeigen würden.

Farben(und die dazugehörigen Anschlüsse) auf Englisch, sind sogar "für nicht Englisch Könner" zu verstehen und außerdem gibt es noch immer Wörterbücher um diese zu Übersetzten.

Außerdem sind die Anzeigen wie Menü, usw. auch in Englisch, was nun ?

Warum gibst Du nicht selber "eine einfache Antwort", statt andere zu kritisieren ?
Außerdem lohnt es sich nicht dieses 150.- Euro 2-Din Gerät zu verbauen.

mfg karl
Likos1984
Inventar
#18 erstellt: 14. Nov 2010, 20:51

lombardi1 schrieb:

Außerdem lohnt es sich nicht dieses 150.- Euro 2-Din Gerät zu verbauen.

mfg karl


warum nicht? dem einen reichts/gefällts dem anderen nicht!

ehrlich gesagt habe ich noch nie ein dvd autoradio angeschlossen und daher habe ich absolut keine ahnung wie welches kabel korrekt angeschlossen wird! (würde auch selbst in meinem auto nie ein dvd autoradio verbauen!!!)

es würde doch reichen wenn man dem TE schreiben würde wo welches kabel hingehört (wenn man es weiss!)

deshalb auch "einfache fragen einfache antworten"

PS: Es könnte auch sein das der TE garkeine BDA zur Hand hat
lombardi1
Inventar
#19 erstellt: 14. Nov 2010, 22:27

Likos1984 schrieb:
warum nicht? dem einen reichts/gefällts dem anderen nicht!

ja sicher.
Weil es nichts mit Car Hifi zu tun hat ?(Dieses Produkt)
Außerdem sind die Kabel angeschrieben.
Zu jedem vernünftigen Gerät gibts eine BDA.
Dazu, oder im Internet.
Likos1984
Inventar
#20 erstellt: 14. Nov 2010, 23:13

lombardi1 schrieb:

Likos1984 schrieb:
warum nicht? dem einen reichts/gefällts dem anderen nicht!

ja sicher.
Weil es nichts mit Car Hifi zu tun hat ?(Dieses Produkt)


Natürlich hat das was mit Car Hifi zu tun! Oder soll er die Frage in "TV & Projektion" hier im HF stellen?

Jeder hat seine eigene Definition von etwas,die interessiert hier aber IN KEINEM FALL!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Autoradio - Bildschirm spinnt
Sunny-Tattoo am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  2 Beiträge
DVD gucken während der Fahrt
ACEDrink84 am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  3 Beiträge
kdf 3900 dvd autoradio
uebi_2001 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  2 Beiträge
Hilfe Autoradio 2300 DVD
FL-Kev am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  3 Beiträge
dvd gucken waehrend der fahrt
DanielMohr am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  6 Beiträge
Autoradio Problem
onkelz_frankfurt am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  6 Beiträge
Problem Panasonic RD320 - Autoradio
xraycruiser am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  2 Beiträge
Problem mit dem DVD-Radio.
Royal_Blue am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  4 Beiträge
DVD im Autoradio
Ma4er am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  11 Beiträge
DVD MP3s?
Ravey76 am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen