Phoenix Gold

+A -A
Autor
Beitrag
AlfaKlang
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Apr 2011, 17:37
Hi zusammen,

wie einigen schon bekannt sein dürfte gibt es nun wieder einen Vertrieb für Phoenix Gold......
wollte schon vor Wochen was dazu schreiben.....habe es aber nie geschaft.....
Ich war schon vor mehr als 5 Wochen bei einer kleineren Roadshow von AIV und konnte die Produkte vorab schonmal anschauen.....sind einige sehr interessante sachen dabei.....
Analoge sowie Digitale verstärker, die digitalen sind extremst kompakt....einige Woofer, (auch flache) welche einen sehr soliden Eindruck gemacht haben auch sehr solide TSP mit denen man viel anfangen kann.......
Lautsprecher konnte man leider nicht sehen....sollen aber auch nicht sehr viele im Programm hier in Deutschland sein......
Und nein ich habe mit AIV nix zu tun und will keine Werbung machen sondern nur die Ersten Eindrücke weitergeben.......
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Apr 2011, 18:36
Was sind denn "solide TSP"?
Und was kann man damit anfangen?

AlfaKlang
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Apr 2011, 20:16
möglicherweise habe ich mit solide einen falschen Begriff benutzt....aber auf den ersten Blick sahen alle TSP´s so aus als liesen sich damit sehr praxistaugliche Gehäuse errechnen.....auch Werte wie Xmax lassen darauf schließen das wir es hier nicht mit Brutalen SPL Hämmern zu tun haben sondern mit woofern welche eher auf den audiophilen Hörer zugeschnitten sind.....alles im allen sollte man es sich mal auf der amicom anhören was dabei wirklich rauskommt.....kann hier momentan ja nur Dinge zu Verarbeitung und technischen Daten machen da ich selbst auf der Roadshow nichts gehört habe sondern einfach nur Datenblätter gelesen habe und die Produkte in der Hand hatte......wobei noch zu sagen bleibt das man einen guten Einblick in die Fertigung von Phoenix Gold erhalten konnte, die ware wird zwar in china hergestellt wobei da laut AIV und Phoenix Gold selbst strenge Qualitätskontrollen gemacht werden.....dazu sage ich nichts da ich dies nicht beurteilen kann......sah zumindest sehr vielversprechend aus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phoenix Gold Line driver
DeeJay77 am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  18 Beiträge
Phoenix Gold wer Ahnung?
mumu666 am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  2 Beiträge
Phoenix Gold ZX350
Fact am 16.11.2003  –  Letzte Antwort am 18.11.2003  –  4 Beiträge
phoenix gold isolator?kennt das jemand
joydigger am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  2 Beiträge
Phoenix Gold ZPA 0.3 + 0.5 Wertfrage
b-se am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  4 Beiträge
Wofür ist das ? Phoenix Gold XVR14 ?
dtgr am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  4 Beiträge
Was ist von diesem Paket zu halten? Eton RSE 160 + Phoenix Gold RSd 250.2
fabxD am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  5 Beiträge
Zusammenstellung OK? waskann noch verbessert werden?
GranCanaria am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  3 Beiträge
ständig schlechter radio empfang durch endstufen ! ? pls help
marilli1982 am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  4 Beiträge
kann ich 2 endstufen an einen kondensator (1Farad) anschließen ??
marilli1982 am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.674

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen