Verstärker-Einbau an einem Chrysler Voyager Bj. 2004 (RG)

+A -A
Autor
Beitrag
GetItOnDaFloor
Neuling
#1 erstellt: 25. Jun 2011, 22:15
Hallo liebe Mitglieder dieses Forums,

ich werde bald mit meinem Chrysler in den Urlaub fahren und wollte euch fragen ob ich es hinbekomme einen Verstärker in meinem Chrysler Voyager einzubauen. ich habe schon 2 riesige Lautsprecher zur Verfügung, kann ich die auch einbauen? Das Problem ist ich kenn mich sehr wenig damit aus eine Innenverkleidung außeinander zu bauen etc.

Etwas konkreter:

1. zwei riesige lautsprecher habe ich (c.a 30 cm durchschnitt)
> ist es möglich die einzubauen? (zu beachten ist dass ich mich mit sowas wenig auskenne)
1.1 muss man überhaupt, wenn man einen Verstärker einbaut demnach starke lautsprecher einbauen oder sind die originalen ausreichend? denn die 2 riesen lautsprecher und meinen Verstärker hatte ich zuvor in einem anderen pkw drin die haben einen unglaublichen power drauf. (Ich hatte es einbauen lassen was ziemlich teuer war für mich, daher will ich es selber versuchen falls ihr mir tipps gibt)

2. ich will auch nicht dass es einen klapper geräusch macht wenn es bass rausgibt. in meinem alten pkw zB. wurde hinten am heck die klappe was mit dem kofferraum mit hoch geht entfernt und eine starke platte aus holz mit schwamm-stoff (od wie man es nennt, also wie ein schwamm) draufgeklebt, danach mit einem künstlichen leder überzogen. darauf waren die lautsprecher drauf (die zwei großen) und der verstärker war unter der platte befestigt. somit war kein plastik im spiel dass klappert wenn die mucke an ist.

das problem ist beim chrysler voyager, dass es überhaupt kein so ein ding am heck hat wo man dieses auch bei dem machen kann. den freiraum will ich nicht besetzen denn fahr mit der familie in den urlaub. (Schaut euch den chrysler mal bitte im internet an dass ihr es ungefähr vorstellen könnt: BILD INNENRAUM

wie kann ich vorgehen? falls ihr meint dass ist nicht meine sache was kann ich noch machen? wen kann man da ansprechen? muss ich zu den teueren tuner firmen? würde nicht mehr als 100-150€ ausgeben wollen für die Arbeit (Alle teile die nötig sind besorg ich zB Kabel, sicherung etc)

ich weiss, ich verlang vllt zuviel aber habe es logisch gesehen zuerst mal von leuten informationen zu bekommen die mit sowas erfahrung haben.

einen herzlichen dank im vorraus
und liebe grüße
GetItOnDaFloor
GetItOnDaFloor
Neuling
#2 erstellt: 25. Jun 2011, 22:25
Das ist mein Chrysler Voyager von innen hab ich leider kein Foto und er ist nicht bei mir, weil ich ihn erst nach 10 tagen anmelde

MeinChryslerVoyager
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 25. Jun 2011, 22:37


[Beitrag von zuckerbaecker am 25. Jun 2011, 22:37 bearbeitet]
GetItOnDaFloor
Neuling
#4 erstellt: 29. Jun 2011, 06:49
Erst mal danke für deine antwort. Ich denke du meinst mit deinen internetlinks dass es mit einem gehäuse was wird. Also muss ich platz opfern um meine subwoofer-lautsprecher einzubauen?
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 29. Jun 2011, 08:08
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Projekt Chrysler Voyager
Gryff am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  11 Beiträge
Voyager mit neuer ausrüstung bitte
Schellka am 17.09.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2003  –  2 Beiträge
Infos zu Ford Fiesta BJ 2004
mokombe am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  6 Beiträge
Autoradio-Einbau im A3 P8 Modell 2004
Gschnuggels am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  4 Beiträge
Audi A6 Bj.2004, Bose+Concert
Hannoverwolf am 02.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  3 Beiträge
Unbekannter Stecker in Chrysler?
calloth am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  20 Beiträge
Verstärker Einbau
Netfire18 am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  8 Beiträge
VW Passat 3BG bj.04 FS einbau
strumpel am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  9 Beiträge
Einbau in Passat Modell 3B3052 / 2,0 TDI / Baujahr 2004
passatfahrer am 14.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  2 Beiträge
Einbau in BMW 525i BJ 1990
pro am 15.05.2003  –  Letzte Antwort am 15.05.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.483

Hersteller in diesem Thread Widget schließen