1000W High-End *GG*

+A -A
Autor
Beitrag
JiggyG
Stammgast
#1 erstellt: 15. Jan 2004, 19:39
Super geiles Set!! Muss ich mir auf jeden Fall holen

Dagegen ist Magnat High-End

Hoppala Link vergessen sorry:

KLICK


[Beitrag von mrniceguy am 15. Jan 2004, 20:49 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 15. Jan 2004, 19:41
??? Und worauf bezieht sich deine Aussage???
JiggyG
Stammgast
#3 erstellt: 15. Jan 2004, 19:44
zu beachten ist, dass die Kabel im Lieferumfang sind *lol*


Klickt mal auf das Bild des Sets.
Selten so gelacht!!! Wusste gar nicht, dass 1000W mit 30A Stromaufnahme möglich sind


[Beitrag von JiggyG am 15. Jan 2004, 19:50 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#4 erstellt: 15. Jan 2004, 19:49
1. ist die Frau mit dabei???
2. man beachte weiterhin, daß die lautsprecher offensichtlich einen realen gegenwert von höchstens 10 Euro haben, da das zweite Set genau um diesen Betrag biliger ist.
Die will ich haben!
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 15. Jan 2004, 19:54
Wow, holla-die-Waldfee, was fürn Geschoss!

DIE GUT GEBAUTE WEIBLICHE PERSON NATÜRLICH!!!

Die Methoden werden aber auch immer fieser, fast hätt ich das Set gekauft, aber nur wegen der riiiieeesen Brüs... ähhhh.... Leistung...



[Beitrag von polosoundz am 15. Jan 2004, 19:54 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#6 erstellt: 15. Jan 2004, 19:58
mrniceguy
Moderator
#7 erstellt: 15. Jan 2004, 20:07
Hab hier auch was tolles, endlich mal ein ehrlicher Händler
Klicksch du hier
JiggyG
Stammgast
#8 erstellt: 15. Jan 2004, 20:13
LOL

Das ist doch mal geil. Wo hast'n das gefunden?
mrniceguy
Moderator
#9 erstellt: 15. Jan 2004, 20:15
Hab ich von ner anderen Car-Hifi Homepage.
Miles
Inventar
#10 erstellt: 15. Jan 2004, 20:19
Die Seite ist wirklich top, besonders die (echt geilen)Kunden-Kommentare:


Super Bass, dass die Außenspiegel vibrieren! Nur ists etwas groß (bekomm leider keinen Bierkasten mehr in Kofferraum, aber das ists mir wert!)



ich steuer die kiste mit meiner magnat Rapbull Classic endstufe mit nich allzu viel Watt an und die kiste fetzt trotzdem derbe, geht schon tierisch auf die Ohren, wenn man sich auf die Rückbank setzt hat man schon ein komisches Gefühl beim atmen :)



Ich habe mir die Boxen geholt und war sehr Positiv überrascht nur das was mich gestört hatte einer die beiden Bässe waren am Krazen nach kurzen nachsehen musste ich nur die anschluss terminals nach biegen da diese auf der Menbran kam nun ist es ein echt geiler klang in verbindung mit einem SUB echt geil ich habe die Bässe noch von hinten mit LED beleuchtet das schaut echt geil aus und es noch keiner. Also Hut ab ein echt geiles Produckt für den Preis


[Beitrag von Miles am 15. Jan 2004, 20:22 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#11 erstellt: 15. Jan 2004, 20:35
@Jiggy:

Setzt mal "URL" um den Link, dann kann man direkt draufgehen und erspart sich diese lästige Kopiererei...
JiggyG
Stammgast
#12 erstellt: 15. Jan 2004, 20:56
Danke mrniceguy,
ja ich wusste nicht wie das geht. Wenn ich auf URL klicke kommt da nur [URL]
leon1,9tdi
Stammgast
#13 erstellt: 16. Jan 2004, 20:12
Magnat Basstube:
Für Bässe die zum Kotzen sind!


LOL LOL LOL LOL LOL

besser hätten dies nich beschreiben können ^^
polosoundz
Inventar
#14 erstellt: 16. Jan 2004, 20:17
Cooooooooool, jetzt gibts den Mist auch noch mit Beleuchtung, damit auch bei Nacht sieht wofür man sein Geld zum Fenster rausgeworfen hat!

http://www.shopserver1.de/beclever/s03.php?sid=f03f6939d10517f3f9bf4c5b4da3a86d&shopid=s03&cur=eur&sp=de&ag=2&os=1&br=1&pp=aa&bnr=21600
JiggyG
Stammgast
#15 erstellt: 16. Jan 2004, 23:03
hehe...

Geil! Und wenn ich die Bewertungen der Kunden so sehe...

Tragen die alle nen Hörgerät das voll aufgedreht ist???
emi
Inventar
#16 erstellt: 17. Jan 2004, 05:44
ich glaube kaum dass das wirklich die kunden geschrieben haben . eher die verkäufer. ich mein wer schrott verkauft hat bestimmt nich viel ahnung.

ich glaub ich werde mir beleuchteten schrott kaufen, aber nich vom händler sonder direkt vom schrotthänlder !!
emi
Inventar
#17 erstellt: 17. Jan 2004, 13:49


die wattangaben. (2 stück an der zahl) guckt euch das bitte mal an

Klück misch


[Beitrag von emi am 17. Jan 2004, 14:16 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#18 erstellt: 17. Jan 2004, 18:44
Sehr genial! Hab erstmal ne böse Mail hingeschrieben... Von wegen Betrug und so!
emi
Inventar
#19 erstellt: 17. Jan 2004, 20:07
hab ich auch direkt gemacht
JiggyG
Stammgast
#20 erstellt: 17. Jan 2004, 20:11
Klar!!! 6000W RMS!!!! *totlach*

Der US Amps USA800 kostet rund 3500Eur und hat 4000W rms, nur mal so zum Vergleich.
Aber ganz klar ein 150Eur Radio ist lauter
polosoundz
Inventar
#21 erstellt: 17. Jan 2004, 20:14
Mal am Rande:

Wenn das Ding wirklich 6000 Watt rms hätte hätte es bei nem Wirkungsgrad von 50% (sind natürlich viel weniger in der Realität!) ne LeistungsAUFNAHME von 12.000 Watt, was bei runden 12V im Auto zu gut 1000 AMPERE Stromaufnahme führen würde, na Prost Mahlzeit, und das mit 1,5er Kabeln!

JiggyG
Stammgast
#22 erstellt: 17. Jan 2004, 20:16
Was??

6000Watt rms, aber "ECHTE" 180Watt rms ??
Mal abgesehen davon, dass 180W immer noch maßlos übertrieben ist, wie meint der das?

6000Watt rms wenn man nen JBL A6000GTI dranhängt??
emi
Inventar
#23 erstellt: 18. Jan 2004, 02:46
geile sache. ma sehen ob der typ zurück schreibt. bis jetzt kam noch nichts
bospear
Neuling
#24 erstellt: 18. Jan 2004, 14:21
Falls sich jemand mal direkt an den Herren richten möchte.;)

[Adresse entfernt von Fuxster]

Kommentar: Das geht mir jetzt ein bisschen zu weit, wir machen da keine Volkshetze raus...



Sorry: War eher als spass gedacht...aber kann ja jeder selber recherchieren wo er her ist.


[Beitrag von bospear am 18. Jan 2004, 15:06 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#25 erstellt: 18. Jan 2004, 19:30

Der volle Sound kommt mit 4x45 Watt (RMS) Ausgangsleistung

Das ist das was angäblich aus dem Radio raus kommen soll


zusätzlich QUATTRO RCA Cinch Ausgänge mit denen Sie ihr Autoradio auf über 6000 Watt pure RMS leistung erweitern können

Und das ist möglich mit weiteren Endstufen deswegen schreibt er ja RCA Chinch Ausgänge
polosoundz
Inventar
#26 erstellt: 18. Jan 2004, 19:32
Boah, wasne miese Masche, das hab ich ja noch gar nicht gesehn!!! Wie fies!

Für mich immer eindeutiger: Betrug!
emi
Inventar
#27 erstellt: 18. Jan 2004, 19:44
jo das hab ich auch schon gesehen. aber warum schreibt der dann gaaaanz groß 6000 watt rms drauf??? dann muss er schreiben: erweiterbar bis 6000 watt rms oder so
Jogi_Bär
Inventar
#28 erstellt: 20. Jan 2004, 02:10
@emi: Hat er doch

zusätzlich QUATTRO RCA Cinch Ausgänge mit denen Sie ihr Autoradio auf über 6000 Watt pure RMS leistung erweitern können

Das einzige wo ich eine Falschaussage sehe ist
Der volle Sound kommt mit 4x45 Watt (RMS) Ausgangsleistung
emi
Inventar
#29 erstellt: 20. Jan 2004, 12:30
aber nicht oben in der überschrift. da steht 6000 watt rms


[Beitrag von emi am 20. Jan 2004, 12:30 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#30 erstellt: 20. Jan 2004, 14:15
In der Überschrift steht einmal 180wattund einmal180-6000wne RMS angabe kann ich nicht finden.

Aber das finde ich Verarsche
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3267173745&category=12051
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10633&item=3267175282
polosoundz
Inventar
#31 erstellt: 20. Jan 2004, 14:22
LOL!!!

Ich glaub ich biete mal, dann wird er ganz schön blöd aus der Wäsche schauen!

Nochmal zum Radio:

Stimmt @Bär! Wenn man AUFMERKSAM liest bemerkt man - vorrausgesetzt man hat ETWAS Ahnung! - den "Haken"...

Ein Anfänger jedoch fällt mit tödlicher Sicherheit drauf rein und denkt: "BOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!! Ein Radio mit 6000 Watt rms, KAUFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!"

Oder so ähnlich...

Jedenfalls ist die Beschreibung GENAU DARAUF ausgelegt, dass jemand das "erweiterbar" vor lauter Euphorie "überliest", deswegen ist es in meinen Augen schon sehr dicht am Bertug dran...
emi
Inventar
#32 erstellt: 20. Jan 2004, 14:24
für mich ist das betrug! das radio hat biemals 180 watt rms. das mit den 6000 kommt noch dazu
polosoundz
Inventar
#33 erstellt: 20. Jan 2004, 14:28
Achso, ja davon mal ab: es hat WIRKLICH keine 180 Watt RMS, technisch UNMÖGLICH bei nem Radio (bauartbedingt, IC-Endstüfchen)...

Also allein DIESE TATSACHE ist schon Betrug, da hast du Recht emi!
Jogi_Bär
Inventar
#34 erstellt: 20. Jan 2004, 14:40
das mit den 180watt sehe ich ja genau so,meine USA50 ist a weng grösser als das Radio und hat "nur" 2X50watt

Ich finde aber mann sollte immergenau lessen was da steht.Irgendwo war da nämlich schon so was gewessen da hat einer ein Pioneer Navi mit Bildschirm DAB und weis der Kuckuck was noch(mit Bild von den Geräten)Super toll beschrieben und ganz unten darauf hingewiessen das er nur ein Paar Socken verkauft


[Beitrag von Jogi_Bär am 20. Jan 2004, 14:55 bearbeitet]
Master_Blaster
Stammgast
#35 erstellt: 20. Jan 2004, 18:20
bei diesen großen gelben 6000Watt ganz oben steht auch in dunkel grau klein drüber "ready for (6000Watt).

Etwas weiter unten kommt es dann noch zu dieser atemberaubenden Rechnung:
Maximum Power: 4x45 Watt = 180 Watt (RMS) Ausgangsleistung

Wie geht denn das? Ist die RMS Leistung ab jetzt höher als di max?... das is ja komisch

Aber ich mein vom Aussehen her geht es ja
polosoundz
Inventar
#36 erstellt: 20. Jan 2004, 18:41
Klar wenn man auf dieses "Kleinkinder-Lego-Mäusekino-Kaugummiautomat-Design" steht dann isses nicht schlecht! Und irgendwie vermiss ich da auch einen pregnanten Schriftzug á la "Clarion", "Alpine" oder "Pioneer"...

Nee im Ernst, das Gerät ist ja wohl völlig häßlich!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...



[Beitrag von polosoundz am 20. Jan 2004, 18:41 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#37 erstellt: 21. Jan 2004, 01:41
na ja Mäusekino ist das net.
Das hat(ist)ein Mäusekino
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455469807&category=21626
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
high end 4kanäler
lxr am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  22 Beiträge
High End Headunit :D
Klangpurist am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  16 Beiträge
Helix AAC High End High-Low Adapter
GTV/166 am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  8 Beiträge
MP3 in High End Anlagen
cybersquare555 am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  8 Beiträge
Was ist eine -> High- End- Hochleistungsdrossel <- ??
Sacker am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  4 Beiträge
Die billigsten Shops in Deutschland...High end
pouda am 08.09.2003  –  Letzte Antwort am 10.09.2003  –  8 Beiträge
Opel Astra G Reserverad ausbau (high end)
Partycracker am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  2 Beiträge
Das neue BMW High-End System
Vultureway am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  3 Beiträge
suche cd ,the eagles, mit hotel california, high end aufnahme.
opelopa01 am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  4 Beiträge
DIGITALES HIGH-OUTPUT-SET .. Hilfe
l!mited am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen