Hilfe - Bose Soundsystem funktioniert hinten nur teilweise

+A -A
Autor
Beitrag
rokudenashi
Neuling
#1 erstellt: 30. Mai 2013, 14:05
Hallo Community,

ich habe in meinem Audi A3 das Bose-Soundpaket.

Vor einiger Zeit baute ich mir das "Sony CDX-GT35U" Autoradio ein, mit Adaptern usw was man alles braucht. Ein Freund hat mir beim Anschluss geholfen. Funktionierte soweit auch alles.

Seit diesem Einbau vor ca.2 Jahren kam es ca.4 mal dazu dass von heute auf morgen die Lautsprecher hinten und Sub nicht mehr funktionierte. Beim ersten mal haben wir nur die Kabel überprüft, neu eingesteckt und danach ging es wieder einige Zeit.

Ein anderes mal hat er mir geraten das Radio zu resetten und es auf diese Weise zu versuchen. Habe die Sicherung ein paar Sekunden entfernt und erneut eingesetzt - siehe da, es funktionierte danach wieder.


Vor einigen Tagen fielen wieder die Rear-Hälfte meines Autos aus.

Testhalber hab ich im Radio ein wenig rumgedrückt. Interessanterweise funktionieren die Rear-Lautsprecher wenn ich Radio höre. Wenn ich aber (wie immer) auf USB schalte kommt hinten nix raus.

Nach dem Reset des Radios funktionieren sowohl beim Radio als auch bei USB alle Lautsprecher tadellos.

Im Internet bin ich dazu nicht fündig geworden und bei der Forensuche hier auch nicht wirklich - kann mir jemand helfen? Wäre echt super - die Einstellungen nach dem Reset wieder zu setzen wird nervig mit der Zeit.
Car-Hifi
Inventar
#2 erstellt: 01. Jun 2013, 21:43
Tach auch,

in einem solchen Augenblick könntest Du mal die Steuerleitungen für Amp Rem und Antennesteuerausgang prüfen. Liegt dann Spannung an? Wie viele Geräte hast Du an dieser Steuerleitung angeschlossen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Soundsystem
nogel2000 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  4 Beiträge
Bose Soundsystem Opel Calibra
calibra16 am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  3 Beiträge
Soundsystem, brauche Hilfe
Intoc am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  9 Beiträge
audi a3 bj99 bose soundsystem
xxdor_oisenxx am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  5 Beiträge
Nissan 350Z mit Bose Soundsystem
DJT am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  9 Beiträge
Bose-soundsystem im Audi A3
HorstFuchs94 am 22.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  8 Beiträge
Audi Soundsystem
michaelwagner am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  6 Beiträge
Hilfe bei demnächst neuem soundsystem : )
Lugggi am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  15 Beiträge
Bmw 323i Soundsystem einbauen Setup Hilfe benötigt
SchockZz am 09.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  14 Beiträge
Chinch an BOSE? Dringend HILFE!!
Ewgeni am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.902
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.584

Hersteller in diesem Thread Widget schließen