Hilfe beim Autoradio aeg cs dvd 450 bt

+A -A
Autor
Beitrag
diedi70
Neuling
#1 erstellt: 22. Jul 2017, 09:14
Hallo ihr lieben,

weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich versuche es mal.

Habe mit letzte Woche "gebraucht" ein aeg cs dvd 450 bt Autradio gekauft. Schönes Teil. Nur kann ich mein Handy "A5 Bluetoothversion 4.0" nicht mit dem Radio verbinden. Egal was ich anstelle, im Telefon steht immer dass es nicht möglich ist und die Verbindung fehlgeschlagen ist.

Hat da jemand einen Rat für mich.

Danke im voraus.

Gruß Britta
speedcore
Inventar
#2 erstellt: 22. Jul 2017, 10:14
glaube nicht das jemand hier dieses Radio hat oder unterstützt... wie wär´s mit der Anleitung?

Bitteschön : https://files.elv.co...io_CSDVD450BT_UM.pdf
Car-Hifi
Inventar
#3 erstellt: 22. Jul 2017, 10:29
Tach auch und herzlich willkommen im Forum,

Achtung! Als erstes ein wenig Ironie, grenzend an Sarkasmus, eigentlich schon Spott


diedi70 (Beitrag #1) schrieb:
weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.

Wahrscheinlich nicht.


Habe mit letzte Woche "gebraucht" ein aeg cs dvd 450 bt Autradio gekauft.

Darum.


Schönes Teil.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Jetzt doch etwas ernsthafter. Die Marke AEG hat einige Wirren mitgemacht. Bei Waschmaschinen, Energie- und Krankenhaustechnik stehen namhafte Firmen hinter der Marke. Bei Car-HiFi sieht es deutlich schlechter aus. Hier wurde der Name lizensiert für billige Radios mit Konzept und Produktion in China. Die Produktion ist ja kein Problem, die besten Handys der Welt werden in China produziert, aber das technische Design und die Konzeption haben die Chinesen (noch) nicht hochwertig drauf. Vor daher erntet man öfter Spott, wenn man hier im Forum für guten Klang mit diesen Recourcenverschwendern Probleme hat.


Nur kann ich mein Handy "A5 Bluetoothversion 4.0" nicht mit dem Radio verbinden. Egal was ich anstelle, im Telefon steht immer dass es nicht möglich ist und die Verbindung fehlgeschlagen ist.

Zum einen könnte es tatsächlich eine Inkompatibilität zwischen Handy und Radio geben. Ist sehr selten, kommt eigentlich nur vor, wenn eines der beiden Geräte schon ein paar Jährchen alt ist. Aber kommt manchmal vor. Um das auszuschließen, könntest Du testweise die Kopplung mit einem anderen Handy probieren.

Aus meiner Erfahrung kann es auch hilfreich sein, Bluetooth am Handy mal ein- und auszuschalten. Und falls das nicht hilft, mal das komplette Gerät runter und wieder hoch fahren. Auch ein Reset des Gerätes kann mitunter Wunder bewirken.

Es gibt Autoradios, die können die Kopplung mit mehreren Handys eingehen. Diese werden in einer Liste abgelegt. Doch diese Liste ist endlich, meist auf drei bis fünf Geräte beschränkt. Du könntest Dich also mal durch die Einstellungen wühlen und eventuell vorhandene alte Paarungen löschen.

Wenn all das nicht zum Erfolgt führt, liegt nahe, dass das Gerät defekt ist.



Hat da jemand einen Rat für mich.

Danke im voraus.

Gruß Britta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
aeg cs dvd 400 bt brauche den pin
21.bremen am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  2 Beiträge
Problem AEG CS DVD 250 spielt cd schlecht ab
dloppi am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  7 Beiträge
Hilfe Autoradio 2300 DVD
FL-Kev am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  3 Beiträge
Funktion BT - Autoradio ?
kleiner_Schelm am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  5 Beiträge
Supertech Autoradio CS-164
Pfalzbub32 am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  6 Beiträge
AEG AR 4026 DVD stürzt ab
MatzeDD am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  3 Beiträge
AEG problem
xiton am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  12 Beiträge
DVD Autoradio - Bildschirm spinnt
Sunny-Tattoo am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  2 Beiträge
Audiovox VME 9309 TS vs AEG DVD AR4026
ice2506 am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  3 Beiträge
Autoradio
Pwurst am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.309

Hersteller in diesem Thread Widget schließen