Gute Car-Hifi-Firma in Hamburg?

+A -A
Autor
Beitrag
TT-Olli
Neuling
#1 erstellt: 06. Dez 2003, 00:11
Moin, moin.

Suche ne Firma, die mir in meinen Audi TT ne "derbe" Anlage einbaut.

Kann jemand eine Firma in Hamburg oder im Hamburger Umland empfehlen?

Gruß Olli
Termi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Dez 2003, 00:16
hi

Selbermachen ist stylischer ... da weiss man was man hat
braucht halt seine zeit ... aber muss ja jeder selber wissen
TT-Olli
Neuling
#3 erstellt: 06. Dez 2003, 00:18
Mit zwei linken Händen und Null Ahnung aber nicht so einfach.
Termi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Dez 2003, 16:27
jeder hat mal bei 0 angefangen.
Aber wenn man technisch und handwerklich wirklich nicht zu gebrauchen ist, dann ist das wohl doch besser so wie du das vor hast
devilpatrick88
Stammgast
#5 erstellt: 07. Dez 2003, 00:56
Geh mal auf www.orbid-sound.de
Lass dir das Türsystem 3,Heck3 und nen Stroker einbauen. Dann dürftest du zufrieden sein.
art-audio
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Dez 2003, 20:02
Hallo TT-Olli,

ich wohne auch in der Nähe von Hamburg (bis November noch in HH). Wenn Du bereit bist, das nötige Kleingeld zu investieren, empfehle ich Dir Pötter Car HiFi. Leider ist der Einbau-Spezialist Nick König von dort zum Recoton-Vertrieb (pleite??) gewechselt.

Wenn Du perfekten HiFi-Klang suchst, bietet sich der "verrückte HiFi-Gott" Anselm Andrian an. Der wohnt auch in Hamburg. Seine Lautsprecher werden vertrieben unter Mulert Audio, Kult Audio, Dego und Andrain Audio. Wenn der für seine Chassis, Görlichs, ScanSpeak und Konsorten die Weichenabstimmung macht, wird es eine Traumanlage. Leider ist der Kerl schwer beschäftigt und kaum zu "greifen"...
Corolla_1991
Inventar
#7 erstellt: 08. Dez 2003, 21:39
Das ist gemein! Der Typ hat soviel Geld das er nen TT fährt und sich dann noch nichtmal die Arbeit machen muss die Anlage selber einzubauen!

Ne nicht so gemeint

Ich würde mir das mal überlegen, wie ein Vorredner schon meinte jeder hat mal bei 0 angefangen.
Ich finde das einbauen, basteln und tüfftelt macht beinahe mehr Spass wie das hören

Also ich würde es echt versuchen.
Ich nehm mal an bei einen so neuen Auto werden eh 16er Einbaulöcher vorne vorhanden sein.
Das ist doch eigentlich das was am meisten Arbeit machen würde (Doorboards bauen und sowas).
So musst du doch nur die Lautsprecher austauschen, die Frequenzweichen irgendwo hinlegen oder festmachen wo sie nicht stören und keiner sieht. Vllt die Anrbingung der Hochtöner könnte noch etwas arbeit machen.

Naja dann noch Kabel verlegt zur Endstufe und die mit den Subwoofer in den Kofferraum befestigen das sie halt nicht drinrumrutschen und auch nen Unfall überleben.

Das dürfte man an einen Tag lässig schaffen.

Mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Car-Hifi Experte in Hamburg und Umgebung?
tricked am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  4 Beiträge
Car-Hifi Händler im Raum Hamburg
RedDragon am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  23 Beiträge
Suche Gute Car Hifi Werkstatt!
Sensisound am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  3 Beiträge
Fachmann in Hamburg
PhreaK am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  5 Beiträge
Suche Car Hifi Firma im Bodensee Raum
octavia-rs am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  2 Beiträge
Car Hifi nähe Magdeburg
neuling3105 am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  2 Beiträge
Car- Hifi
renu am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  7 Beiträge
gute car hifi marken gesucht
TK_Master am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  22 Beiträge
Car Hifi in Bremen?
digitalo am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  23 Beiträge
Händler in Hamburg gesucht
RobS84 am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.885 ( Heute: 29 )
  • Neuestes Mitgliedanonymer_musikoliker
  • Gesamtzahl an Themen1.500.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.525.844

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen