Opel Astra F

+A -A
Autor
Beitrag
Denyo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Sep 2003, 13:12
Moinsen!

Hab nen Astra F Bj. 93!

Kann mir einer sagen, wie man am besten ne Anlage reinsetzt!
Hab schon mehrere Leute gefragt, aber die sagen alle was anderes!
Übrigens hab schon ein recht gutes Radio!
(Sony CDX-MP40 4x50 Watt)

1. Welche Größe haben die Boxen vorne in den Türen, damit ich da ein paar ordentliche reinsetzen kann!
2. Soll ich ins Amaturenbrett noch ein paar Hochtöner setzen?
3. Brauch ich dann vorne ne eigene Endstufe?
4. Soll ich mir hinten einfach gute Boxen in die vorhandenen Halterungen bauen, oder wär ne schöne Holz-Hutablage besser!
5. Nehme dann ne 4-Kanal Endstufe für hinten, oder?
6. Was für eine Leistung sollten die Boxen und die Endstufe haben?

So ich denke, das sind jetzt erstmal genug fragen, hoffe jemand kann mir diese beantworten!?

MfG

Denyo
JonnyW
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Jul 2004, 16:45
ich habe keine ahnung warum der kerl keiner geantwortet hat, aber ich wär euch sehr dankbar wenn ihr es jetzt tun würdet, da ich exakt die selben fragen habe.
Dj-BBoy
Inventar
#3 erstellt: 14. Jul 2004, 23:35
normalerweise ließt man sich erstmal die einsteigertips, zu finden in meiner signatur durch, dann is schonmal über 80 % gekläert

aber ich helf mal schnell ein bischen nach..

also nein um himmels willen keine heckablage!!!!

so un nun zu dem was ihr macht: ihr kauft ne 4 kanal endstufe und ein gescheites frontsystem sowie einen sub. die fs kommen dann an den kanal 1 und an den kanal 2 und der sub gebrückt an kanal 3+4 das hecksystem bleibt wie es ist und wird ans das radio geklemmt... wenn keines da ist kan man auch die alten boxen von vorne nehmen...
JonnyW
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Jul 2004, 12:06
also, du hast die selbe karre wie ich - nen astra f-cc?! dann hast du vorne in den türen maximal 16,5 cm (durschnitt der box) platz, die einbautiefe sollte möglichst nicht mehr als 4,5 cm oder so sein, lieber weniger.
hinten die boxen (kofferraum, an den seiten) haben einen durchmesser von 13 cm, da ist die einbautiefe egal.
also kannst du dir schonmal passende boxen für diese beiden stellen besorgen, und dann eben noch eine gute endstufe in den kofferraum, entweder am boden oder hinten an der bank montieren. und wenn du halt lust hast noch einen subwoofer, den montierst du am boden. dann legst du durch die rechte und linke fussleiste die kabel. und dann bist du schon fast fertig. für sowas kannst du auch ins www.astra-forum.de gehen, da wissen die leute speziell über astra natürlich mehr als wir hier.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage im Astra
Denyo am 16.09.2003  –  Letzte Antwort am 16.09.2003  –  3 Beiträge
Opel Astra F Sound
boris_held am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  8 Beiträge
Astra F Front Sound
Laut_musik_hörer am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  6 Beiträge
wie krieg ich guten sound in meinem opel astra f
opelfreak82 am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  4 Beiträge
Hifi im Astra F
JonnyW am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  2 Beiträge
Astra F Frontlautsprecher
maxell99 am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  14 Beiträge
Radio aus-/einbauen beim Astra F
tooschd am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  3 Beiträge
Anlage für Opel Astra F-CC
Ca-Sp am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  20 Beiträge
Opel Astra Erweiterung
JamesHetfield am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2005  –  3 Beiträge
Anlage vorne
Denyo am 17.09.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2003  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen