Opel Astra Erweiterung

+A -A
Autor
Beitrag
JamesHetfield
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jun 2005, 18:16
Hallo!

Mein Cousin fährt einen Opel Astra 1.6 Twinport neueren Baujahres. Er hat mir erzählt, wenn man vorne sitzt ist man richtig vom Sound umgeben, hinten jedoch hat er nur die Lautsprecher in den Türen. Er sagt, wenn man hinten sitzt fehlt einem etwas. Aus diesem Grund, will er hinter der Rückbank, in oder neben der Heckablage noch zwei zusätzliche Lautsprecher einbauen.

Hat hier jemand dieses Auto, und kann mir sagen, ob ich an die integrierte Radio-, CD-, Klimaanlageneinheit noch zwei zusätzliche Lautsprecher anschließen kann. Auf eine zusätzliche Endstufe will er möglichst verzichten.

Ich will nicht das komplette Armaturenbrett zerlegen, um dann festzustellen, dass er seine Pläne vergessen kann!

Vielen Dank im Voraus!
arCane
Inventar
#2 erstellt: 26. Jun 2005, 19:16
Also wenn er in den 4 Türen schon Lautsprecher hat, dann hat er am Radio keinen Kanal mehr frei..

Und wie wär's, wenn er einfach mal eine schwache Endstufe an die Werkströten setzt und dann nochmal hört, das ist oft ein riesen Unterschied!
JamesHetfield
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jun 2005, 17:54
Vielen Dank für die Antwort!

Ich hatte grade die Idee, dass ich zwei zusätzliche Boxen irgentwo hinter der Rückbank verbaue und mit denen in den hinteren Türen in Reihe schalte. Dann müsste er halt den Fader mehr nach hinten drehen und insgesamt lauter machen. Wäre doch auch ne Möglichkeit!

Ich werd mich mal informieren, was er von dem Vorschlag mit der Endstufe hält und komm dann auf das Forum zurück!

Bis dann!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher Opel Astra G
ebmako am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  5 Beiträge
Opel Astra F Sound
boris_held am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  8 Beiträge
Opel Astra F
Denyo am 15.09.2003  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  4 Beiträge
Opel Astra Heckablage wo kaufen?
Satin am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  3 Beiträge
Opel Astra G 3türer
zoto am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  5 Beiträge
Frontlautsprecher Opel Astra
peter_s am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  4 Beiträge
Opel Astra H TFT Monitor
Rolexx7 am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  4 Beiträge
Einbau von Autoanlage in Ople Astra 1.6
ponalim am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  10 Beiträge
Autoradio einbau in Opel Astra
Gilgamesch am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2004  –  4 Beiträge
Opel astra g Türdämmung
p.birzzi am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 28.07.2013  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.433

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen