Tipps zur Komplettanlage gesucht!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Killasound
Neuling
#1 erstellt: 29. Mai 2004, 10:56
Also meine Frage ist, ob dass zusammenpasst:

Crunch V-4300 (Verstärker)
Hifonics ZS 10 BP (Subwoofer)
Canton QS 2.16 (2Wegeboxen)
Alpine CDM-9803 (RR Radio)

Ich habe nämlich mal ein paar Testberichte durchgecheckt und das kam so ungefähr dabei raus.

Wenn ihr bessere Vorschläge habt dann bitte posten.

THX
embelbembel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Mai 2004, 11:34
am besten du schreibst mal welche musikrichtung du hörst und wieviel du ausgeben willst(kannst),die anderen forummitglieder oder mods( sroker,matze etc.)werden dir dann weiterhelfen. denn die haben schon so manches zeug verbaut und gehört, und sind ehrlicher als die tests in den mags
mich brauchst du nicht zu fragen, denn ich bin schon lange raus d.h. chifi ist zwar noch mein hobby, aber ich stehe voll auf old school (hf serie VIII rules),und ausgefallene lösungen, " learning by doing "
Killasound
Neuling
#3 erstellt: 29. Mai 2004, 11:43
Ich hör überwiegend Hip Hop und eigentlich will ich schon ne geile Anlage im Auto ham aber mer als 1000€ will ich eigentlich net ausgeben aber wenn es sich lohnen würde, würde ich auch noch mal was drauflegen.

Also dann mal POSTEN

THX
embelbembel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Mai 2004, 12:01
hey! hab ich ganz vergessen, lies doch mal die einsteiger-tips, da steht schon genug drin, an dem man sich orientieren kann
welches auto fährst du??? das wollen sie auch immer wissen!!!
gürteltier
Inventar
#5 erstellt: 29. Mai 2004, 22:57
Also die Crunch Endstufe vergisst du besser gleich wieder. Da gibts echt besseres fürs Geld. Und das Alpine was du dir ausgesucht hast, ist ziemlich mager ausgestattet. Da würde ich lieber zum CDA 9811 greifen. Das kann zwar kein MP3 aber ansonsten ist die Ausstattung hammer. Das gibt als Auslaufmodell für ca. 240 Euro.
Killasound
Neuling
#6 erstellt: 30. Mai 2004, 10:14
Welche Endstufe würdest du Empfehlen? Weil ich hab wenig Ahnung aber die Endstufe ist halt Testsieger und da hab ich gedacht die wird ja wohl was sein!

Zum Radio mir ist egal welche Marke ich will nur was gescheites fürs Geld!!!

Bitte Belehrt mich eines Besseren wenn dem net so ist!!!

Und sonst passt alles? Subwoofer, Boxen?

Also noch als Zusatz ich hab nen Peugeot 206

THX


[Beitrag von Killasound am 30. Mai 2004, 10:27 bearbeitet]
matzesstyle
Inventar
#7 erstellt: 30. Mai 2004, 14:20
Ja, stimmt! Den Test hat sie wohl gewonnen! Ob sie was taugt kann ich nicht sagen! Empfehlen würde ich sie nicht!

Zuerst brauchen wir noch einige Info's!
Die LS-Öffnungen vorne, sind das 13er oder 16er?
Soll die Anlage mehr auf Klang, Pegel oder Druck zielen?

Wie es aussieht brauchst du eine komplett neue Anlage richtig?
Also vom Radio bis hin zum Subwoofer?

mfg Matze
Killasound
Neuling
#8 erstellt: 30. Mai 2004, 17:54
Ich glaub 16 vorne. Bin aber net sicher
schau es hier mal nach. Vielleicht kannste damit was anfangen!

http://www.peugeotfo...inbau.php#boxenvorne

Ja ich brauch ne komplette Anlage.
Ich will was Allround-mäßiges. Also ein guter Klang, guter Druck und nen ordentlichen Pegel.

Und ich will wie gesagt nicht viel mehr als 1000€ ausgeben!

wenn du mir vielleicht nen genauen Vorschlag machen könntest!

THX
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
komplettanlage
A64bFocal am 22.04.2013  –  Letzte Antwort am 22.04.2013  –  2 Beiträge
suche komplettanlage
Da-Benny am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  3 Beiträge
Versuch Komplettanlage u.a. MAGNAT
beX am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  72 Beiträge
Einbau VW Lupo Komplettanlage
bbkrone am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  3 Beiträge
Komplettanlage für Golf 3
cs25 am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  12 Beiträge
Komplettanlage / Aufwertung Golf 4
hero-666 am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  3 Beiträge
Komplettanlage VW T4
Badabingbadabong am 01.02.2018  –  Letzte Antwort am 01.02.2018  –  7 Beiträge
Tipps & Anregungen zur Anlagenkonzeption
Shefffield am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  4 Beiträge
Tipps zur Kühlung
neostrider2000 am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  7 Beiträge
Komplettanlage erworben, was davon einbauen?
Xenja am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen