Omega B Limo

+A -A
Autor
Beitrag
propermr
Neuling
#1 erstellt: 12. Jul 2004, 21:29
Hallo
Habe ein System von Opel drine Philips SC804 mit 6er Wechsler.
Nun würde ich gerne mehr Bums drinne haben wer kann mir helfen was ich bräuchte und wer mir evtl. beim Einbau gegen Endgeld natürlich helfen könnte.
Ich weiß es ist für ein "Neuling" viel verlangt aber in anderen Foren (Opel) klappt es nicht so ganz.
Bei ACR in Bielefeld war ich auch schon aber die wollten 1100€ für wie Sie sagten ein bischen Musik, das war mir zu Teuer.

Im Vorraus vielen Dank
Swen
tretmine
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2004, 00:57


Nun würde ich gerne mehr Bums drinne haben wer kann mir helfen was ich bräuchte und wer mir evtl. beim Einbau gegen Endgeld natürlich helfen könnte.

Nö, das ist nicht zu viel verlangt Ich komme leider nicht aus deiner Gegend, sonst könnte ich dir helfen.

Aber so ein Einbau ist garnicht so schwer. Nur bräuchte ich noch ein paar Hinweise:

Welche Musik hörst du?
Wieviel willst du pi*Daumen ausgeben?
Was hast du für spezielle Wünsche/worauf kommt es dir besonders an?
Willst du einen richtigen Kofferraumausbau oder willst du es "nur" schön integriert haben?
Bist du handwerklich einigermaßen Geschickt?

Ich habe bisher ganz gute Ergebnisse mit der Hifigarage gemacht. Meine Suche nach einem Händler in Bielefeld brachte mich auf diesen Fachhändler: http://www.hifigarage.de/paderborn/

Wie gesagt; es ist nicht schwer einen richtigen Ausbau zu machen. Man muss nur ein paar Hinweise beachten. Dazu aber erst später, wenn wir eine Anlage für dich haben

MfG Phil
propermr
Neuling
#3 erstellt: 13. Jul 2004, 07:56
Hallo
Dann will ich mich mal Outen .
Ich höre meistens das was zur zeit in ist aber schon in richtung schnellerer Musik und wenns Bumsen soll dann so Scooter Safri Duo und so.
Worauf es mir ankommt das ich mehr Lautstärke haben kann ohne das es gleich zu Schräbbeln beginnt und halt mehr Bass.
Für den Kofferraum denke ich mir eine Box (wegen Kindern) oder halt die unter der Hutablage.


Gruß
Swen

Ps. zum Geld ich möchte an keinen wettbewerben Teilnehmen es ist nur für mich brauche also keine Topmarken
Dj-BBoy
Inventar
#4 erstellt: 14. Jul 2004, 23:19
dann schau dich mal nach einer axton kiste bei ebeay um und dazu ebendfals ne 4kanal axton endstufe und ein axton frontsystem, damiit kannst du schon einiges reißen
propermr
Neuling
#5 erstellt: 24. Jul 2004, 13:12
Hallo
Habe mal nachgeschaut und hinten links hinter dem Reserverad so ein Ding von Philips gefunden steht irgend etwas von W8Y drauf.
Kann man damit was anfangen? Bild kann ich ja nicht einfügen.
Dann habe ich noch einen 400W Verstärker mit High und Low eingängen im Keller.

Gruß
Swen
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmiikito
  • Gesamtzahl an Themen1.500.515
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.066

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.