golf IV türen dämmen

+A -A
Autor
Beitrag
smawuascht
Stammgast
#1 erstellt: 10. Aug 2004, 18:17
hi jungs!!

ich würd gern in meinen golf IV eine anlage einbauen & brauchts dazu eure hilfe....

es sieht so aus...
in die türen kommt eine 2er kompo von vdo (hpc 1700) --> sowohl vorne als auch hinten...

was bedeutet, dass es doch angebracht wäre die türe ordentlich zu dämmen....

nun meine bitte könnt ihr mir ein paar infos gegeb oder vielleicht anleitungen wie man eine golf IV türe richtig (richtig gut) dämmt --> welche matte sind super welche sind schlecht!????

hat irgendwer erfahrung mit folgenden matten: "erazure"

http://www.erazure.d...&flash=false&cs=true


wär euch sehr dankbar für eure hilfe!!!

lg
michi
sty
Stammgast
#2 erstellt: 10. Aug 2004, 18:27
hi, ich hab nen 3er golf und meine türdämmung dokumentiert.
link findest du in meiner signatur und workshops. da hab ich auch geschrieben welche matten man benutzen kann.
die sind dann auch billiger als die die du rausgesucht hast.
Suche:
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCsoka33
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.453

Hersteller in diesem Thread Widget schließen