Hilfe komme mit JVC KD-LH 3101 nicht klar

+A -A
Autor
Beitrag
Megabum
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Nov 2004, 21:03
Hallo leuts.

Ich hab 2 dicke probs.Ich hab mir vor ca 1 Monat ein neues Auto radio zugelegt ein JVC KD-LH 3101

So weit ist alles ok.

Aber warum kriege ich beim cd abspielen kein Bildlauf???? da steht anfang z.B www.RauteM und fertig es soll weiter laufen rautemusik usw.. und las mix name steht da power b fertig und soll heisen power by usw... da sind keine zeichen gar nichts... bei meinem freund läuft alles super,hat aber ein älteres JVC in der beschreibung steht nur,wenn der tex zu lang ist kommt autom Bildlauf

zweite wichtige frage,warum kriege ich mit dem radio kein gute bass raus? Ich hab ein Magnat endstuffer + Pyle sub. Mit dem alten JVC radio mit kasseten usw.. bräuchte ich nur ca 40% bass aufmachen überall ( radio/endstuffer) und schon haben meine sitze vebriert.Obwohl muss ich sagen waren bei mir beim alten radio chinch kabel am ausgang angeschloßen.Bei dem neuen am ausgang geht zwar endstuffer an aber kommt gar kein bass raus.Dann hab ich extra auf sub ausgang umgesteckt kommt zwar raus,aber ganz wenig.Hab schon am radio alles auf 100% gestellt bass usw.. und am endstuffer.Aber es ist trotzdem ganz anderes.Ich kriege keinen schönen bass mehr raus wieso eigentlich? es klingt so als hätte ich am lautsrecher kabel verwechselt + und -. Hab aber alles richtig agesteckt! Bitte helft mir,so komm ich nicht mehr weiter
Sunstriker
Stammgast
#2 erstellt: 02. Nov 2004, 09:13
Magnat und Pyle verkaufen und was besseres suchen !
Les mal die Einsteigertips !
Riddler
Stammgast
#3 erstellt: 02. Nov 2004, 11:00
das mit dem bildlauf ist recht einfach.... hab das KD LH 2000R und da ist es glaub recht ähnlich... gehst ins Menü, dann kommt irgendwann n Menüpunkt der Id3tag heißt, da kannst dann auf "once" , "Auto" oder "manual" schalten. Nimm halt "auto", dann macht er es immer dann wenn der text zu lang ist um ihn anzuzeigen.
Das mit dem Bass ist schon etwas komisch! Wenn den Bass am Sub-Out hängen hast, geh mal ins Sound-Menü und stell der Sub-Out Bass (der kommt nach der normalen Basseinstellung) höher... bei mir geht der von 0 bis 12... stellst ihn halt mal auf 8 oder so... dann sollte es auf jeden Fall besser klappen.
Megabum
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Nov 2004, 11:05

Riddler schrieb:
das mit dem bildlauf ist recht einfach.... hab das KD LH 2000R und da ist es glaub recht ähnlich... gehst ins Menü, dann kommt irgendwann n Menüpunkt der Id3tag heißt, da kannst dann auf "once" , "Auto" oder "manual" schalten. Nimm halt "auto", dann macht er es immer dann wenn der text zu lang ist um ihn anzuzeigen.
Das mit dem Bass ist schon etwas komisch! Wenn den Bass am Sub-Out hängen hast, geh mal ins Sound-Menü und stell der Sub-Out Bass (der kommt nach der normalen Basseinstellung) höher... bei mir geht der von 0 bis 12... stellst ihn halt mal auf 8 oder so... dann sollte es auf jeden Fall besser klappen.


Das mit dem bildlauf werde ich schauen.Und das mit dem Bass hab ich auf volle Pule stehen auf 12 und kommt nur wenig raus ich hab echt kein plann warum??!! Mit dem alten JVC war der hamme,wie egsgat bei ca 40% bass einstellung haben schon meine sitze vebriert und der sub war nicht am sub ausgang angeschloßen sonder am normalen ausgang!!!
Q_Big
Stammgast
#5 erstellt: 03. Nov 2004, 22:59
Vielleicht eine integrierte Frequenzweiche im Gerät. Wenn es einen Subwooferausgang hat, ist der normale Chinchausgang vielleicht auf High Pass geschaltet und trennt daher die tiefen Frequenzen ab. Mal versuchen abzuschalten.
Megabum
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Nov 2004, 23:05

Q_Big schrieb:
Vielleicht eine integrierte Frequenzweiche im Gerät. Wenn es einen Subwooferausgang hat, ist der normale Chinchausgang vielleicht auf High Pass geschaltet und trennt daher die tiefen Frequenzen ab. Mal versuchen abzuschalten.


hmm das konnte schon sein,aber wie kann sowas heisen? da steht alles auf english und im Buch steht auch nichts vom abschalten

Ach ja und Bild lauf funzt jetzt,es hatt scroll dysplay geheisen
GL
Stammgast
#7 erstellt: 04. Nov 2004, 05:28
Also ich hab das gerät auch und bei mir funktioniert das mit dem bass ohne probleme. Hast Du das Remote an den Verstärker angeschlossen ? Hast Du Sub-Out nicht auf 0 stehen ? Beim Sub-Out frequenz auf low stellen. das wär erst ma alles was mir dazu einfällt und mit dem bildlauf meinste da das der text und titel eines liedes sich bewegt, dann kenn ich da nur die "D-Taste", steht glaube ich für Display. Wenn du nur kurz die taste drückst ändert sich die art wie dein titel und so angezeigt wird und wenn du sie lang drückst bewegt sich der titel des liedes wenn du weisst was ich mein ....

hoffe geholfen zu haben

mfg marcel
Megabum
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Nov 2004, 16:28

GL schrieb:
Also ich hab das gerät auch und bei mir funktioniert das mit dem bass ohne probleme. Hast Du das Remote an den Verstärker angeschlossen ? Hast Du Sub-Out nicht auf 0 stehen ? Beim Sub-Out frequenz auf low stellen. das wär erst ma alles was mir dazu einfällt und mit dem bildlauf meinste da das der text und titel eines liedes sich bewegt, dann kenn ich da nur die "D-Taste", steht glaube ich für Display. Wenn du nur kurz die taste drückst ändert sich die art wie dein titel und so angezeigt wird und wenn du sie lang drückst bewegt sich der titel des liedes wenn du weisst was ich mein ....

hoffe geholfen zu haben

mfg marcel


Hi schön das wenigstens einer hir sowas auch hat ok ich denke es ist jetzt besser,Da gibst was mit auto Dj oder so und da stand bei mir -4 hab jetzt ca auf +3 und rockt ganz schön ordentlich

Aber wenn ud das gleiche hast,hast du irgendwo im web hintergrunde gefunden? Im Buch heistes überall man kann im internet runterladen hast du schon was in der richtung gemacht ??ß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC LH 3101 Prob mit Reciever
flo.zehe am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  3 Beiträge
JVC KD-LH 401
The_Bride am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  3 Beiträge
Anleitung JVC KD-LH 401
morphii am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  3 Beiträge
JVC KD LH-911 startet nicht mehr.
IVIurdock am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  3 Beiträge
Golf II mit Isostecker und JVC KD-LH 7R
BoLzI am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  8 Beiträge
frage zu jvc kd sh1000
freeman2803 am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
JVC LH-401 - SUbwoofer Ausgang |Problem|
NC_Neo am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  5 Beiträge
JVC KD-S9R Problem
qtarantion am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 09.04.2004  –  2 Beiträge
JVC KD-SH99RB unterschied JVC KD-SH909RB
karle88 am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  2 Beiträge
JVC KD-SHX 700
Klist am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen