Showausbau - wie 2 fast 2 furious?! wie geht das?

+A -A
Autor
Beitrag
The_Game
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2004, 22:59
Hallo,

bin neu hier und hoffe, dass man mir helfen kann?

Viele kennen ja den Film "2 Fast 2 Fusious" mit dem Sahnestück von Hifi-Ausbau im Kofferraum - siehe Anfang des Filmes. Der Ausbau fährt auseinander und eine Platte hebt sich! Wie kann ich das bei mir einbauen und was benötige ich dazu?

Pneumatik? Hydraulik? oder einfach nur Stellmotoren?

Bitte helft mir, will ja schließlich noch was lernen!

CU
The Game!
Counterfeiter
Inventar
#2 erstellt: 20. Feb 2004, 23:07
Also elektrisch is das sicherlich das geringste Problem, nimmste 2 kleine Motoren. Aber da brauch man sicherlich viel geschick und passgenau muss es werden. Es muss halt alles stimmen und zusammen passen und mit GFK solltest du dich auskennen....

Is ganz schön Protzig, naja wers mag

Aber wenns nur so ne Schnappsidee ist und du nicht mehr als 10 Tage Zeit damit verbringen möchtest dann lass es =)
GL
Stammgast
#3 erstellt: 21. Feb 2004, 14:26
lol der stora kennt sich schon aus ..... immer schön posten stora ... und viel spaß beim ausbau .... ist spielerei
4x4bass
Stammgast
#4 erstellt: 21. Feb 2004, 18:51
ja hab mir auch mal gedanken zu dem thema gemacht, hatte dabei an winkelverstellbare komponenten gedacht, die man mit elektrisch verstellbaren spiegelmotoren drehen und wenden kann (sowass fällt mir manchmal ein wenn ich am klo sitz und an irgendwas denk... hehe)
das mit rauf runter könnte mann auch mit el fensterhebermotor lösen.... lass dir halt was einfallen
viel erfolg, kannst ja dann pics posten...
Hankofer
Stammgast
#5 erstellt: 21. Feb 2004, 19:05
am besten nimmt man bei kleinen und genauen Bewegungen eine Servomotor. Im andern bereichen kannst E-Motor verwenden.
The_Game
Neuling
#6 erstellt: 23. Feb 2004, 00:21
Hallo,

vielen Dank für die Antworten bisher!
Ich habe schon einige Ideen bekommen und werde nun beginnen, diesen Showausbau anzufertigen.

In den nächsten paar Wochen wird das erledigt und sobald ich Fotos davon habe, werde ich diese posten!

Bye! The Game!
Venom
Inventar
#7 erstellt: 23. Feb 2004, 00:38
Hehe... da bin ich ja mal sehr gespannt...
Smaggs
Stammgast
#8 erstellt: 23. Feb 2004, 00:40
@Venom
Ich auch
The_Game
Neuling
#9 erstellt: 23. Feb 2004, 00:49
Ihr müßt ja denken, dass ihr selbst die größten seid und selbst alles könnt!?

Jeder andere kann natürlich nichts!!!! - ist klar!
Nur das ich hier neu bin heißt nicht, dass ich handwerklich nichts drauf habe!

Forme mir zwar lieber meine ausbauten aus gfk, aber die elektronik hält mich auch nicht ab!

See You! The Game!
Venom
Inventar
#10 erstellt: 23. Feb 2004, 01:44
Hat keiner gesagt, daß du das nicht kannst. Der Rang "Neuling" hat garnix damit zu tun was derjenige drauf hat. Ich hab sowas aber bisher nur auf Messen und in Zeitschriften gesehen und bin daher gespannt auf dein Ergebnis. Kann ja sein daß du ein zweiter Steven Sailer bist... habe nur gesagt, daß ich "gespannt" bin!
phase
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Feb 2004, 17:39
wie gesangt es sollte alles passgenau sein
und steven hat nur ein auto gebaut wo sich was zerlegt und wieder zambaut
das war sein rf golf in weiß
greetz phase
Counterfeiter
Inventar
#12 erstellt: 23. Feb 2004, 17:47
Nächste Woche schon? Na da bin ich auch mal gespannt...

und vergiss nicht nen paar Bilder zu posten
Venom
Inventar
#13 erstellt: 23. Feb 2004, 18:02
Steven Sailer hat nicht nur ein Auto gebaut...
matzesstyle
Inventar
#14 erstellt: 23. Feb 2004, 18:07
Aber nur EIN Auto,

wo sich was zerlegt und wieder zambaut
das war sein rf golf in weiß
laderio
Inventar
#15 erstellt: 23. Feb 2004, 18:35
Von Alpine gibt es doch so nen blauen Honda-Civic -_-
Der sieht ganz nett aus, die brauchten glaube ich aber zu zweit ein oder zwei Jahre ^^
http://www.m-emag.com/article.asp?section_id=11&article_id=461


[Beitrag von laderio am 23. Feb 2004, 18:42 bearbeitet]
matzesstyle
Inventar
#16 erstellt: 23. Feb 2004, 18:37
Hat da gerade jemand die car&hifi aufgeschlagen?

Meinst den, oder?
laderio
Inventar
#17 erstellt: 23. Feb 2004, 18:44
Jojo, den meint ich, hab oben noch eben den Link reingesetzt
Der ist aber auch schick, vor allem sitzt du dort in der Mitte, einfach geil ^^
matzesstyle
Inventar
#18 erstellt: 23. Feb 2004, 18:49
Für mich wär das nichts. Der ist mit ZU futuristisch. Aber jedem das Seine
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kofferraumausbau a la 2 Fast 2 Furious...
DeeGey am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  29 Beiträge
Verstärker bei 2 fast 2 furious
rea-per am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  27 Beiträge
Wie geht das mit den ohm ??
Manhunt am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  6 Beiträge
Wie geht löten??
toshi187 am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  5 Beiträge
Neuer Amp und licht geht fast aus !
Maze007 am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  16 Beiträge
2. endstufe anschließen aber wie ?
Schwarzwurst am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  7 Beiträge
Emphaser auf 2 ohm ?
N3CR0N am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  14 Beiträge
DOPPELTER BODEN wie geht das??
plan_y am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  3 Beiträge
Foto´s? Wie geht das?
ARLTer am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  12 Beiträge
Lightning Audio FF 212.250
MtS2000 am 11.11.2003  –  Letzte Antwort am 11.11.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen