Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Sinsheim 2005

+A -A
Autor
Beitrag
lxr
Inventar
#1 erstellt: 05. Jan 2005, 19:14
sinsheim geht vom 7.4.-10.4., nur is vom 7.4.-8.4. fachbesuchertage... heisst das, das normale menschen erst am 9ten und 10ten in die messe dürfen oder kann man auch schon am 8ten rein ?
Deesazta
Stammgast
#2 erstellt: 05. Jan 2005, 19:16
ziemlicher blödsinn das die tage so gelegt sind...sicher das du dich nicht verlesen hast?
mrniceguy
Moderator
#3 erstellt: 05. Jan 2005, 19:21
Stimmt schon, die Car&Sound ist dieses Jahr vom 7. bis 10. April 2005
Die ersten zwei Tage sind nur für Industrie und Presse, falls man gute Kntakte hat kommt man vielleicht an eine Karte.
lxr
Inventar
#4 erstellt: 05. Jan 2005, 19:22
öhm... ich würde nämlich am 8ten hochfahren und mir das am 9ten anschaun... wie schauts mit den karten aus?... muss man da schon reservieren oder bekomm ich die ganz normal am 9ten wenn ich am schalter steh ?
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 05. Jan 2005, 19:22
Muuuhaha, dann feier ich meinen Geburtstag in Sinsheim, wie genial...
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 05. Jan 2005, 19:24
Karten gibts an der Kasse, da braucht man nicht reservieren, aber man sollte schon früh da sein wenn man nicht als letzer in einer riesigen Schlange stehen will...
lxr
Inventar
#7 erstellt: 05. Jan 2005, 19:26
alles klar danke, mehr wollt ich gar nicht wissen
andiwug
Inventar
#8 erstellt: 05. Jan 2005, 19:32
naja wenn man mittag rum da ist gehts auch noch. letztes jahr war ich so um 11-12fe da und hab grad mal 5min gewartet. bloß der parkplatz wird schwierig. kostet die karte wieder 10 euro oder mehr
lxr
Inventar
#9 erstellt: 05. Jan 2005, 19:33
deswegen geh ich vom hotel aus zu fuß zur messe ;)... sind knapp 2km sch**** parkgebürhen
andiwug
Inventar
#10 erstellt: 05. Jan 2005, 19:36
wieso park gebühren. sowas hab ich letztes jahr aber nicht gehabt. ich hab genau vor der messe geparkt und hab keinen cent zahlen müßen
mrniceguy
Moderator
#11 erstellt: 05. Jan 2005, 19:37
Wenns dieses Jahr wieder klappt darf ich in der Halle parken
andiwug
Inventar
#12 erstellt: 05. Jan 2005, 19:38
wieso machst beim db drag mit oder was
mrniceguy
Moderator
#13 erstellt: 05. Jan 2005, 19:41
Wie gesagt wenns klappt wieder bei der EMMA (Rookie 2000 diesmal). Drag ist mir zu laut
MeNeCK
Stammgast
#14 erstellt: 05. Jan 2005, 21:17
Ich schauh mal, dass ich auch noch 2 "VIP" Karten abgestaubt bekomm, dann kann ich schon ab Donnerstag in Sinsheim rumdüsen ..... wenn ich net immer schaffen müsste

Werd auch wenn ich die Karten bekomm warscheinlich eh wieder Samstag oder so da sein .... schaun ma mal.

mfg
Marco
Son_of_Thor
Inventar
#15 erstellt: 05. Jan 2005, 21:49
Ich bin ab Freitag da, und ich parke auch direkt in der Halle, schöne nahe bei der Steckdose
Mfg Dirk
andiwug
Inventar
#16 erstellt: 05. Jan 2005, 21:55
bist du beim brag dabei. wenn ja welches auto hast du.
MeNeCK
Stammgast
#17 erstellt: 05. Jan 2005, 21:58
Ne, er macht mit seinen 4 15er Quantums und den 2 Atomicstufen bei der Emma mit

Das wärs doch noch, kanns dich da ja mal versuchen ... mit SPL Abstimmung

mfg
Marco
italobum
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Jan 2005, 22:03
wo bekomme ich da karten her???
dbdragAndi
Inventar
#19 erstellt: 05. Jan 2005, 23:13
@Son_Of_Thor: Haste ein Pic von deinem Ausbau? Würde mich mal interessieren........

Sinsheim - davon Träume ich (fast) jede Nacht. Ist eine schöne Zeit neue Weltrekorde aufzustellen

Was man dort noch braucht, ist evtl. Ohrenstopfer (empfehlenswert) + gute Beine, da man schon viel rumlaufen muss
Puredoze
Stammgast
#20 erstellt: 06. Jan 2005, 00:09
@ as-xion+2er_polo : gibste dann einen aus zur feier des tages?
polosoundz
Inventar
#21 erstellt: 06. Jan 2005, 00:46
Lol, klar... Ene Gratishörung im Magnat-Van für jeden der mag...
dark-desire
Stammgast
#22 erstellt: 06. Jan 2005, 00:51
magnat-van? die haben doch daneben nen aspirin stand
lxr
Inventar
#23 erstellt: 06. Jan 2005, 01:00
LOL @dark-desire

hehe.. is ja die halbe hifi forum fraktion vertreten...ich werd am 9. und 10. dort rumlaufen
just-SOUND
Inventar
#24 erstellt: 06. Jan 2005, 01:09
Ich werde wohl von Montag bis Sonntag nacht dort sein

Stand aufbauen usw.

Bin wieder am Atomic/SPL Dynamics Stand anzutreffen und wenns zeitlich passt und so klappt wie geplant park ich auch direkt am Stand
Und dann ist der Magnat Van Kindergarten

Treibe mich wohl dann Samstag/Sonntag auch oft in der Drag Halle rum....Donnerstag werd ich morgens wohl direkt mal meine Vertriebe abklappern (soweit ich weiß ist audio system in der Nähe von Atomic, dann klappts gut)...
KartoffelKiffer
Inventar
#25 erstellt: 06. Jan 2005, 12:18
Wir hatten doch letzes Jahr auch vor gehabt uns zu treffen. Am Magnat-Stand wenn ich mich recht erinnere... Die Einzigen die da waren, waren Venom, Flippi und ich :'(

//Edit: Ich saß im Magnat-Showcar Dennis, kommst denn dies Jahr ?? Und wie siehts mit den Anderen aus ??


[Beitrag von KartoffelKiffer am 06. Jan 2005, 12:22 bearbeitet]
just-SOUND
Inventar
#26 erstellt: 06. Jan 2005, 12:24
Na dann machen wir das doch dieses Jahr am Atomic Stand...da gibts wenigstens was interessantes zu sehen
alter-mann
Gesperrt
#27 erstellt: 06. Jan 2005, 12:25
ich werde auf fall da sein. Mit deutschlands schönstem DB drag auto

Und der andere Wagen, nunja, lassen wir das hier
KartoffelKiffer
Inventar
#28 erstellt: 06. Jan 2005, 12:31
Also letzes Jahr kannte ich ja noch nicht so viele, wie ich es jetzt tue. Mit Einigen hab ich auch regeren Kontakt und ist sehr spassig mit euch. Mich interessiert gerne das Gesicht und Wesen dazu.
gsxfblau
Inventar
#29 erstellt: 06. Jan 2005, 12:37
tom darf ich auch kommen und meine frau mitbringen?!
lotharlui
Inventar
#30 erstellt: 06. Jan 2005, 12:37
Werd vielleicht auch mal da aufkreuzen, sind ja nur ca. 206 Km für mich
KartoffelKiffer
Inventar
#31 erstellt: 06. Jan 2005, 12:42
Hehe Danilo, hast Angst bekommen seit der Aktion mit dem Kopf-wegballern ne ?!?!?!

Aber ja ich glaube, der Eintritt sei dir gewährt!

Hab irgendwas mit 400km
alter-mann
Gesperrt
#32 erstellt: 06. Jan 2005, 12:42
also frau mitbringen ist in sinsheim immer so eine sache.

Wen sie sich wirklich dafür Interessiert, dann geht das ja noch, aber glaubt mir, das nörgeln lässt nicht lange auf sich warten.
dark-desire
Stammgast
#33 erstellt: 06. Jan 2005, 12:44
naja ca 500km is ein bissel weit
gsxfblau
Inventar
#34 erstellt: 06. Jan 2005, 12:47
angst das ich nicht lache!!!Ich, bin darkwin duck!!!

Meine Frau, schraubt lötet und baut selber auch sehr gerne!!! HAt immerhin meinen ganzen wagen verkabelt!!!

weis nicht genau wieviels bei mir sind! kein weg ist mir zuweit schliesslich kann ich ja fliegen!!!

KartoffelKiffer
Inventar
#35 erstellt: 06. Jan 2005, 12:51
Darkwin Duck ? Dass ich nicht lache....


ICH BIN BATMAN


lotharlui
Inventar
#36 erstellt: 06. Jan 2005, 12:53
@gsxfblau : heisst das dann bei Dir statt : "der Schatten, der die Nacht durch.." dann : "der Sound, der die Stille sprengt" ?
gsxfblau
Inventar
#37 erstellt: 06. Jan 2005, 12:53
hab grad ne tüte chips aufgemacht wollt ihr auch welche!!! Nee, wäre schon geil wenn man sich da mal sieht!!!
lotharlui
Inventar
#38 erstellt: 06. Jan 2005, 12:56
@gsx : kommst eigentlich aus Riesa oder aus Grossenhain ? (war schon öfter da, sogar mal als se in Riesa die Razzia bei MC Donalds gemacht haben )
KartoffelKiffer
Inventar
#39 erstellt: 06. Jan 2005, 12:57

hab grad ne tüte chips aufgemacht wollt ihr auch welche!!!


Mhhhh, lecker Semmel mit harter Wurst
gsxfblau
Inventar
#40 erstellt: 06. Jan 2005, 12:59
nähe großenhain, razzia bei mc d! geil, warum???!!!
wie weit ists da bis sinsheim?!??!?!?!?
lotharlui
Inventar
#41 erstellt: 06. Jan 2005, 13:04
Die Razzia war damals, weil einige Leute die Neu-gebaute "Umgehung" als Rennstrecke nutzten, kam sogar im Fernsehen

Sind ca. 492 Km von Riesa nach Sinsheim.
(Bin übrigens Ende Februar beruflich iun Oederan, ist auch ganz in Deiner Nähe).

Gruß
gsxfblau
Inventar
#42 erstellt: 06. Jan 2005, 13:08
oederan das sagt mir was!!! eventuell sieht man sich ja mal auf ein



so zur einstimmung auf das meeting in sinse
KartoffelKiffer
Inventar
#43 erstellt: 06. Jan 2005, 13:10
Ich glaube ich war auch der Einzige, der in Sinsheim die ganze Zeit mitm Bier durch die Gegend gelaufen ist. Hatte einige Kannen Oettinger mit

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Oettinger ist geil, OETTINGER AN DIE MACHT

PS: Aber das Bier letzes Jahr in Sinsheim war auch nicht schlecht, schmeckte mir ganz gut. Zu teuer wars glaube auch nicht, normal für son Event halt.
lotharlui
Inventar
#44 erstellt: 06. Jan 2005, 13:14
Ey, KK, sag nix über Oettinger. Ist ein gutes Bier (zum weg"sprengen").
KartoffelKiffer
Inventar
#45 erstellt: 06. Jan 2005, 13:16
Hey, ich bin bekennender Oettinger-Trinker

lotharlui
Inventar
#46 erstellt: 06. Jan 2005, 13:19
Alles klar, dann

Kenn jemanden, der ist bekennender Meister-Pils Trinker & Fan
gsxfblau
Inventar
#47 erstellt: 06. Jan 2005, 13:20
dunkel oder hell?!

ich mag lieber becks oder jever!!!

Kk ist ja nicht grad der schlankeste!!!
polosoundz
Inventar
#48 erstellt: 06. Jan 2005, 13:21

NEO123 schrieb:
Na dann machen wir das doch dieses Jahr am Atomic Stand...da gibts wenigstens was interessantes zu sehen :D


Muuuhaha, du meinst so wie letztes Jahr???

Und JA, diesmal bin ich 1000000% da, weiß aber noch nicht wann... Mal sehen was ich für Karten bekomm...
gsxfblau
Inventar
#49 erstellt: 06. Jan 2005, 13:24
was war denn da letztes jahr *neugierig frag*
lotharlui
Inventar
#50 erstellt: 06. Jan 2005, 13:24
@gsxfblau : KK ist ne Elfe im Vergleich zu mir

@Christian & Dennis : seid Ihr dann auch Samstags da ? Wenn würde ich Samstags mal auftauchen, vielleicht sollten wir wirklich was "offizielles" ausmachen
KartoffelKiffer
Inventar
#51 erstellt: 06. Jan 2005, 13:26
Ich sehe da auf dem Foto doch nicht fett aus oder ?!?!?!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Messe in Sinsheim
samege am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  3 Beiträge
Messe in Sinsheim
16V_Golf_Lars am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  4 Beiträge
CAR HIFI MESSE SINSHEIM
surround???? am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.03.2004  –  5 Beiträge
CAR & SOUND Messe Sinsheim
mad888 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
Sinsheim
16V_Golf_Lars am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge
Sinsheim Mitfahrgelegenheit?
Dia(V)ond am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  2 Beiträge
Sinsheim 2006?
alex1,8 am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  22 Beiträge
SINSHEIM 2007
talon_161 am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  2 Beiträge
Sinsheim 07
widdlle am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  7 Beiträge
SINSHEIM 2004
goofy2831 am 16.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  65 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen