Kompleteinbau Meiner Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
silver_pearl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mai 2005, 21:43
Hallo


Möchte mich mal erkundigen was mich ein Einbau wie ich das vorhabe kössten würde in Deutschland.

Zu verbauen gibts:

Ein Jl 13w7
Eine Jl 1000/1
Eine 300/4
Ein Dietz Cap
Ein Alpine 9855
Ein Focal k3p
Ein Plexiglasgehäuse von JL

Mein Auto:

Subaru Impreza WRX Limousine
[img=http://img44.echo.cx/img44/4688/1072938qa.th.jpg]


Fotos vom Kofferraum:

http://img147.echo.cx/my.php?image=bild3345jk.jpg

http://img147.echo.cx/my.php?image=bild3296rr.jpg

http://img147.echo.cx/my.php?image=bild3303wv.jpg


Im Kofferraum sollen die 2 stufen eingelassen werden, das ganze beleuchtet und durch Plexi abgedeckt. Der Kondensator muss nicht sichtbar sein. Die Kiste kommt an die Rücksitzbank und das gehäuse soll auch beleuchtet werden ,die Bodenplatte soll mit Leder bezogen werden .
Evtl würde ich die Stufen auch in GFK fassen lassen, aber ich hab im Momment fast keine Kole mehr da ich schon etliche Euros ausgegeben habe.

Das Focal k3p soll in vorne in die Türen, das ganz sollte optisch was hergeben . Das ganze soll natürlich gedämmt werden und passend zum Leder im Kofferraum bezogen werden . Die HTS kommen in die A-Säule .

Folgendes habe ich schon gemacht(Ausgangslage) :
Die Türen sind noch Original ab Werk.
Habe von der Batterie her ein 50 qmm Kabel in den Kofferraum gezogen , das ganze wurde 10 cm nach der Baterie abgesichert mit 150 Ampere. Der ganze Kofferraum wurde von seitenteilen etc. befreit und mit Bittumenmatten gedämmt. Auch die Streetwire Zero Noise Chinch sind schon nach hinten gezogen worden.


Denn Rest möchte ich gerne von einem Spezialisten machen lassen in Deutschland.
Ich weis dass das schwehr zu beantworten ist aber ich möchte euch Fragen was mich das ganze ungefähr kosten würde ?
Damit ich weis wiefil ich ungefähr zusammenbringen
.

Ich danke euch schon im Voraus für euche zahlreichen Antworten.


FG

Chris


[Beitrag von silver_pearl am 19. Mai 2005, 21:52 bearbeitet]
dietros_kicker_38
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mai 2005, 21:50
Musst mal nen paar Gewerbliche Teilnehmer fragen.
Die machen dir dann bestimmt nen Forumspreis!
silver_pearl
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Mai 2005, 21:54
Hallo Gewerbliche Forumuser !
Bitte liest mein Tread ; )

Ne spass bei seite , weisst du evtl. gleich jemanden ? Am besten in der nähe Stuttgard oder einfach mehr südlich .


FG

Chris


[Beitrag von silver_pearl am 19. Mai 2005, 21:57 bearbeitet]
Stephfather
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Mai 2005, 23:02

silver_pearl schrieb:
Hallo Gewerbliche Forumuser !
Bitte liest mein Tread ; )

Ne spass bei seite , weisst du evtl. gleich jemanden ? Am besten in der nähe Stuttgard oder einfach mehr südlich .


FG

Chris


Einfach ein paar Threads durchstöbern und bei manchen steht dann halt "Gewerblicher Teilnehmer"


so kannste dich nebenbei auch noch weiterbilden

MfG
kRalli
Stammgast
#5 erstellt: 19. Mai 2005, 23:57
Is das eigentlich ein Orginalbild von deiner Karre ? würd mich nur mal so interressieren ^^
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 20. Mai 2005, 00:01
Stuttgart? Da kannst du mal beim Dominic anfragen:

Diabolo GmbH
Böblingen
August-Borsig Str. 9/1
dia-bolo@t-online.de
silver_pearl
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Mai 2005, 00:03
kRalli


Ja wahrum meinst du ?



Stephfather


Bin nonstop am lesen hier im Forum , hab aber im Momment nicht gros Zeit da ich Samstag Prüfungen habe.

Aber trotzdem fleissig am Infos sammeln ; )


FG

Chris
silver_pearl
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Mai 2005, 00:06


[Beitrag von silver_pearl am 20. Mai 2005, 00:10 bearbeitet]
Stephfather
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Mai 2005, 00:15
Der besteht den Elchtest nicht



Aber echt, cooles Auto, Subaru gefällt mir auch ziemlich gut wenn dran was gemacht ist (aber das nur am Rande)

MfG
silver_pearl
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Mai 2005, 00:16
Danke mister Niceguy

Kann das sein das die schon ein Paar Imprezas gemacht haben ? Und auch ein Skyline ? Hab das mal gehört und ich wahr glaube ich auch mal auf der Homepage und die dort angegebene Email funzte nicht !

FG

Chris
silver_pearl
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Mai 2005, 00:18
Aber KLAR besteht der den Elchtest

Hab doch Gewinde und 4mal4
mrniceguy
Moderator
#12 erstellt: 20. Mai 2005, 00:28
Ob der schnmal in nen Subaru oder Skyline eingebaut hat kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber hier nochmal eine e-Mail, vielleicht klappts mit der:

info@diaboloworld.de
silver_pearl
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Mai 2005, 00:35
Danke dir wirds mal probieren .
silver_pearl
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Mai 2005, 12:59
Was habt den ihr so bezahlt für euren Einbau vom Profi ?
Was wurde gemacht ?

FG

Chris
just-SOUND
Inventar
#15 erstellt: 29. Mai 2005, 23:58
Hi,

am besten direkt vor Ort erfragen.....www.fortissimo-net.de

Kann schnell 1000€ kosten, wenns gescheit gemacht werden soll!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JL Audio Anlage
SHIPTHESHIPMENT am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  3 Beiträge
Kofferraumausbau Impreza WRX
silver_pearl am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  5 Beiträge
JL Audio 13w7 im cabrio
Ben007 am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  9 Beiträge
Was is das Radio noch Wert?
Firewire91 am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  7 Beiträge
Kofferraumausbauten Bilder!
starbac am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  2 Beiträge
Komplettanlage erworben, was davon einbauen?
Xenja am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  2 Beiträge
Jl Audio 13w7 im BMW E46 Brauche Hilfe!
Bass-T(imo) am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  5 Beiträge
Frage zu JL
Chris1984 am 29.09.2003  –  Letzte Antwort am 30.09.2003  –  2 Beiträge
JL Audio 13W6v2 vs. 13W7
Hackz am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  23 Beiträge
JL-Anlage: wie einstellen?
Cliobernd am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.625

Hersteller in diesem Thread Widget schließen