Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Bilder Eurer DVD Sammlung

+A -A
Autor
Beitrag
Raiser
Stammgast
#57 erstellt: 03. Jul 2005, 21:38
geile Sammlung....

Gruß
Raiser
Hifi_geht_vor
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 06. Jul 2005, 19:29
kleines update, für die kleinen dvds:
Laserfrankie
Stammgast
#59 erstellt: 14. Jul 2005, 23:33
istef
Inventar
#60 erstellt: 14. Jul 2005, 23:50
Evinger
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 15. Jul 2005, 15:20
Vielen Dank für eure Bemerkungen !!
Bin ständig dabei weiter zu "expandieren" und werde euch auch weiter mit neuesten Bildern auf dem Laufenden halten!
Hifi_geht_vor
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 17. Jul 2005, 14:23
ist schon nicht ohne!!!
dr_szell
Stammgast
#64 erstellt: 17. Jul 2005, 16:42
@ sektion-31:

...alle Achtung, vorallem viele noch eingeschweißt!
Und manche Out of Print, gehe mal davon aus, dass du die Alien Quadrilogy Erstauflage im schönen DigiPack hast, wie auch ich,
aber meine ist offen..

Super Sammlung sektion-31 !!

Müßte meine auch noch mal Film-Titel-Lesbar fotografieren...

Gruß Szell

p.s.: ..sind das die Cyber-Pirates DVD-Ständer?


[Beitrag von dr_szell am 17. Jul 2005, 16:44 bearbeitet]
KoenigZucker
Inventar
#65 erstellt: 17. Jul 2005, 19:33
@sektion-31:

schaust Du die Filme eigentlich auch, oder stehen sie nur ungeöffnet rum?

Sicher haben sie für Sammler einen ganz anderen Wert, wenn sie noch eingeschweißt sind, nur wenn ich den Film dann nicht sehen könnt' wärs für mich auch irgendwie sinnlos
Wuffel
Inventar
#67 erstellt: 10. Aug 2005, 15:19
Hi,

nun will ich auch endlich mal, weil ich mir eine Digicam ausgeliehen habe.

Fangen wir mit mir & meiner neuesten Errungenschaft an:

Sonny & mich (normalerweise sehe ich nicht ganz so nach Penner aus, aber was soll's, es sind Ferien.



Nun folgt eine Frontansicht meines Heimkinos, wo man weitere DVD's meiner Sammlung sieht.



Hierdrin bewahre ich alle meine DVD's auf, weil ich die Hüllen, vor allem die Digipaks nicht durch das auf- & zumachen, nicht zerstören will.
Alle DVD's werden in Slimcases gelagert.
Das beugt auch Innenringrissen vor.

Nun folgt die obere Hälfte meiner Ikea-Vitrine.

& nun liebe Kinder, was glaubt ihr¿
Richtig, die untere Hälfte.

Dann folgt noch die 2. Vitrine.
Oben

Unten


Hier gibt es weitere Bilder meines Heimkinos & meiner Sammlung

So, ich hoffe, dass reicht erstmal.

Wuffel


[Beitrag von Wuffel am 10. Aug 2005, 15:20 bearbeitet]
istef
Inventar
#68 erstellt: 10. Aug 2005, 15:30
also sonny hatte ich ohne bart und haaren in erinnerung...

aber du siehst etwas bleich aus. könntest definitiv etwas sonne vertragen...

gruuz
istef

PS: ich würde nicht auf dem subwoofer rumsitzen wenn ich du wäre...das tut dem teil sicher nicht gut...

Wuffel
Inventar
#69 erstellt: 10. Aug 2005, 15:45
Hi,

normalerweise sehe ich auch deutlich gepfleger aus, aber
1. Es sind Ferien &
2. Muss ich einen neuen Perso beantragen & darauf wollte ich nochmal so richtig scheiße aussehen & ich denke, ich gebe mir alle Mühe dabei, oder¿


Wuffel

PS: Das mit der Sonne ist so eine Sache.
Ich habe eine ganz ganz empfindliche Haut & auch eine leichte Sonnenallergie & die Chance, dass ich Hautkrebs bekomme, ist sehr sehr hoch bei mir & darauf kann ich gut verzichten.
dr_szell
Stammgast
#70 erstellt: 10. Aug 2005, 17:46
...Respekt, Respekt, der Robot-Kopf gefällt mir...war doch der linke Kopf oder?

Kostet leider noch 99€...Mist...

Gruß Szell
istef
Inventar
#71 erstellt: 10. Aug 2005, 18:00

.war doch der linke Kopf oder?


das wollte ich eben auch andeuten.... not sure ob das so rübergekommen ist....

gruuz
istef

PS: das mit der sonne geht mir ähnlich... aber der sonny ist eben doch etwas bleich um die nase...
Wuffel
Inventar
#72 erstellt: 10. Aug 2005, 18:09
Hi,


...Respekt, Respekt, der Robot-Kopf gefällt mir...war doch der linke Kopf oder?

Kostet leider noch 99€...Mist...

Gruß Szell


Ne, 1. der rechte Kopf &2. hat der nur 47 Ocken gekostet, weil der aus Japan ist.
Da ich eh ein O-Ton Gucker bin, freue ich mich über den englischen O-Ton in |)(| 5.1 & dts mehr, als auf den deutschen Gammelsound.
Zudem habe ich auch noch eine japanische Tonspur, die sehr gut ist .
Man versteht mühelos KEIN einziges Wort!
HAHAHAHAH



Wuffel
dr_szell
Stammgast
#73 erstellt: 10. Aug 2005, 20:48
@Pitty_featuring_Wuffel:

guter preis, pitty! ich bin ein großer verfechter von uncut-versionen (trifft zwar hier auf "i, robot nicht zu")
und kann einigermaßen englisch, aber ist mir zu anstrengend,
hatte nur 2 dvd in nicht-deutsch (ricochet, mittlerwile aber uncut in deutsch und "freaks-mißgestaltete"->den werde ich noch irgendwann mal im tv digital aufnehmen und mir 'ne dvd erstellen, wie bei wolfen...und anderen unveröffentlichten)..
aber entspannt verfolgen kann ich den film doch nur auf deutsch

gruß - der szell


[Beitrag von dr_szell am 10. Aug 2005, 20:49 bearbeitet]
SFI
Moderator
#110 erstellt: 17. Aug 2005, 16:09
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "O-Ton oder Synchro?"
Wuffel
Inventar
#112 erstellt: 24. Aug 2005, 16:17
Hi,

also ICH finde das einfach nur häßlich.
Hinstellen & hauptsache haben.
Aber jeder soll es so machen, wie es ihm gefällt.


Wuffel
KoenigZucker
Inventar
#113 erstellt: 24. Aug 2005, 16:21

Pitty_featuring_Wuffel schrieb:
Hi,

also ICH finde das einfach nur häßlich.
Hinstellen & hauptsache haben.
Aber jeder soll es so machen, wie es ihm gefällt.


Wuffel


Da stimm ich Dir zu - ich könnte auch jeden Mist kaufen (oder kostenlos kriegen, sieht nämlich aus wie das Regal eines gewissen DVD-Magazin-Redakreurs) und hinstellen.

Nur besteht die Kunst des Sammelns nicht darin eine hochwertige Auswahl zu treffen? Ist zumindest meine Meinung
KoenigZucker
Inventar
#116 erstellt: 24. Aug 2005, 16:36

sektion-31 schrieb:
nö ist net vom Patrick aus der Vision, wenn du den meinst! Der hat paar anspruchsvollere Sachen zu bieten und auch net so viel wie dieser Herr.


Jo, den meinte ich sieht sehr ähnlich aus, macht aber bezüglich meiner Ausage keinen Unterschied, wie so oft: man kanns auch übertreiben, eine sinnvolle Auswahl finde ich persönlich viel spannender
SFI
Moderator
#117 erstellt: 24. Aug 2005, 18:51
Da stimme ich dir zu, zumal man unmöglich so viele Filme gut finden kann. Ich kauf mir ja auch net alle Backstreet Boys und Take That CDs nur damit mein CD Regal voller wird.
KoenigZucker
Inventar
#118 erstellt: 24. Aug 2005, 20:23

sektion-31 schrieb:
Da stimme ich dir zu, zumal man unmöglich so viele Filme gut finden kann. Ich kauf mir ja auch net alle Backstreet Boys und Take That CDs nur damit mein CD Regal voller wird.


dr_szell
Stammgast
#119 erstellt: 29. Aug 2005, 18:11
..hier nun ein paar neue Fotos:

->ein Uberblick über die eingeräumten DVD's (ca. 400):





->und genauer:









..hier der Rest (ca. 1000), anders konnte ich die leider nicht archivieren, ohne einfachen Zugriff zu haben, da passen 2000 rein, Hüllen sind am Speicher:



Gruß - Szell
Lord_Bre
Stammgast
#120 erstellt: 01. Sep 2005, 10:02
Sagt mal: ihr habt doch alle eindeutig zuviel Geld, oder Vielleicht sollten wir den "Was bin ich" Thread wieder auferstehen lassen, noch könnte man seinen Beruf wechseln

BTW, da sind einige saubere Kracker dabei, Dr_szell (Kehraus )


[Beitrag von Lord_Bre am 01. Sep 2005, 10:02 bearbeitet]
dr_szell
Stammgast
#121 erstellt: 01. Sep 2005, 13:25
...man gönnt sich ja sonst nix (oder weniger).

Jepp, Kehraus ist dabei, wie die anderen Polt's:
Man spricht Deutsch, Germanikus, Herr Ober..

Gruß Szell


[Beitrag von dr_szell am 01. Sep 2005, 13:25 bearbeitet]
OxKing
Stammgast
#122 erstellt: 03. Sep 2005, 00:51
Hier mal meine DVD Sammlung,
vom Chaos frisch einsortiert in mein neuer Jennifer DVD Regal.
(Hab den Tip mit Regaflex irgendwo von hier aus dem Forum)

Naja, ist noch nicht wirklich sortiert, kommt erst dieses Wochenende.
Es sind etwa 180 DVDs inkl. den Special Boxen auf dem einzel Regal.







Der eine oder andere mag sich vielleicht wundern
wieso ihm die Marke meines DVD-Players bekannt vorkommt.
Bestimmt hat er dann nen Wasserkocher oder Toaster oder ne Waschmachiene von denen.


[Beitrag von OxKing am 03. Sep 2005, 01:30 bearbeitet]
KoenigZucker
Inventar
#123 erstellt: 03. Sep 2005, 17:06
Toaster
snark
Inventar
#125 erstellt: 06. Sep 2005, 16:06
Die sehen aus wie Gewächshäuser. Ich vermute, da wachsen DVD-Sammlungen schnell ..


snark

Edit: Quote Link auf Wunsch des Inhabers entfernt


[Beitrag von SFI am 26. Jan 2010, 13:54 bearbeitet]
SFI
Moderator
#126 erstellt: 06. Sep 2005, 16:13
da ich kein Holländer bin, kenne ich mich auf dem Sektor nicht wirklich aus!
dr_szell
Stammgast
#127 erstellt: 06. Sep 2005, 17:46
...geiles Star Trek - Köfferchen, sorry eher schon Koffer!!
Tausche das gegen ein original Erzquell Pils -TShirt

Aber tolle Sammlung...

Gruß - Patrick
OxKing
Stammgast
#128 erstellt: 06. Sep 2005, 23:18
Hey, die Regale kommen mir irgendwie bekannt vor....
KoenigZucker
Inventar
#129 erstellt: 07. Sep 2005, 00:37
Naja, ich find den Raum ein wenig vollgestellt und die Kombination der Regale nicht gerade glücklich gewählt

Einen Kommentar zur Anlage und deren Aufstellung spar ich mir lieber
Barnie@work
Inventar
#130 erstellt: 19. Sep 2005, 13:41
Täusche ich mich oder ist die Schrift dieses DVD-Players der Canton Schrift zum Verwechseln ähnlich?! Mit anderen Worten, macht Canton auch Toaster?!?
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 02. Okt 2005, 15:18

OxKing schrieb:
Hier mal meine DVD Sammlung,
vom Chaos frisch einsortiert in mein neuer Jennifer DVD Regal.
(Hab den Tip mit Regaflex irgendwo von hier aus dem Forum)

Naja, ist noch nicht wirklich sortiert, kommt erst dieses Wochenende.
Es sind etwa 180 DVDs inkl. den Special Boxen auf dem einzel Regal.







Der eine oder andere mag sich vielleicht wundern
wieso ihm die Marke meines DVD-Players bekannt vorkommt.
Bestimmt hat er dann nen Wasserkocher oder Toaster oder ne Waschmachiene von denen. :)


Geil! Von wo hast Du denn die Regale? Preis?

Danke.
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 02. Okt 2005, 19:13
Hat sich erledigt - die werden auch geholt...
OxKing
Stammgast
#133 erstellt: 06. Okt 2005, 00:40
MSOFB
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 08. Okt 2005, 17:32
Hallo!!!

Jetzt will ich auch noch 2 Bilder meiner Sammlung anfügen.

MfG, MSOFB




KoenigZucker
Inventar
#135 erstellt: 11. Okt 2005, 09:33

MSOFB schrieb:
Hallo!!!

Jetzt will ich auch noch 2 Bilder meiner Sammlung anfügen.

MfG, MSOFB






Schick, diese Bennos ... und sehr clever aufgestellt
KoenigZucker
Inventar
#136 erstellt: 12. Okt 2005, 02:27
Zum Thema Benno hab ich auch was beizusteuern - hier mal das neuste Update meines Schreins

http://galerie.hifi-forum.de/data/media/22/Tontrger1.jpg

http://galerie.hifi-forum.de/data/media/22/Tontrger3.jpg

http://galerie.hifi-forum.de/data/media/22/Tontrger2.jpg

Kommentare erwünscht
Lapinkul
Inventar
#137 erstellt: 25. Okt 2005, 17:01
Hallo,

werde auch bei Gelegenheit mal ein Foto von meinen ca. 170 DVDs posten...habe aber noch vorab mal eine Frage.

Bei Zeiten hat mal jemand in einem anderen Thread die Seite gepostet, wo man die DVD-Boxen (z.B. mit Figuren) kaufen/bestellen kann.

Sage schon einmal Danke
SFI
Moderator
#138 erstellt: 25. Okt 2005, 18:17
Was für Figuren? Meinst du jetzt sowas wie bei den Herr der Ringe Boxen?
Lapinkul
Inventar
#139 erstellt: 25. Okt 2005, 18:20

sektion-31 schrieb:
Was für Figuren? Meinst du jetzt sowas wie bei den Herr der Ringe Boxen?


Ja z.B.

Einige haben doch diesen Alien oder i;Robot Kopf, die es meistens im Bundle gibt.

Suche noch ein Weihnachtsgeschernk für jemanden und das wäre vielleicht genau das Richtige.

Wenn also jemand diesen "link" hat, würde ich mich freuen.

Gruß Sven


[Beitrag von Lapinkul am 25. Okt 2005, 18:21 bearbeitet]
SFI
Moderator
#140 erstellt: 25. Okt 2005, 18:45
naja so einfach ist das mit den Links net, kommt ja darauf an aus welchem Land der Release ist. Den Ur Sonny Kopp gabs in Japan, ist aber out of print. Die deutsche Auflage sollte es bei amazon.de geben genauso wie den Alien Kopp. Weitere Figuren Boxen wären die Hellboy und die Matrix Trilogie Box ebenfalls bei amazon.de zu bekommen.
Lapinkul
Inventar
#141 erstellt: 25. Okt 2005, 19:54
Schade...aber ich war (so im Hinterkopf) der Meinung mal nen "link" im Forum gelesen zu haben.

Bedanke mich aber recht herzlich für die Info.

Sonst jemand eine Idee wo man z.B. Star Wars Figuren in Lebensgröße her bekommt?
SORRY wenn Off Topic
istef
Inventar
#142 erstellt: 03. Nov 2005, 01:36

Lapinkul schrieb:
Schade...aber ich war (so im Hinterkopf) der Meinung mal nen "link" im Forum gelesen zu haben.

Bedanke mich aber recht herzlich für die Info.

Sonst jemand eine Idee wo man z.B. Star Wars Figuren in Lebensgröße her bekommt?
SORRY wenn Off Topic


meinst du den link zum Sonny-Kopf hier?:

http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=66

das war aber einmal...für den preis zumindest. inzwischen für 99€ bei amazon.de erhältlich...
Ditzj
Neuling
#143 erstellt: 06. Nov 2005, 15:28
Hi,

Hier auch mal meine Sammlung.
Da ich kein Vitrine habe (verschlossene Schrank) habe ich sie alle mal raus genommen und ausgestellt. Insgesamt sind es 123 items, 5 fehlen auf die Bilder. Die Gesamtliste gibt es hier http://www.ditzj.de/prive/film/alles.html

Es fehlen: 3x Matrix, Before Sunset und Before Sunrise.

Hier die einzelbilder:

Ganze Sammlung: http://www.ditzj.de/prive/film/bilder_coll/dvd_col01.jpg

Teil1: http://www.ditzj.de/prive/film/bilder_coll/dvd_col02.jpg
Teil 2:http://www.ditzj.de/prive/film/bilder_coll/dvd_col03.jpg
Teil 3:http://www.ditzj.de/prive/film/bilder_coll/dvd_col04.jpg (Die blechbox ist Terminator 2)
Der Friends Box: http://www.ditzj.de/prive/film/bilder_coll/dvd_col05.jpg
Die Musik DVD's:http://www.ditzj.de/prive/film/bilder_coll/dvd_col06.jpg
Diese gehören eigentlich auch noch dazu:http://www.ditzj.de/prive/film/bilder_coll/dvd_col07.jpg

Und die Boxsets:http://www.ditzj.de/prive/film/bilder_coll/dvd_col08.jpg

Grusse

Harm Adams
http://www.ditzj.de
Hifi_geht_vor
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 24. Nov 2005, 23:12
hier nun mal mein aktueller status:
irgendwie glaub ich, das die kamera kaputt geht






edit:
sorry für off topic, aber vor 2 stunden war davon noch nix zu sehen ... ich finds geil....das musste ich eucheinfach zeugen:


so, jetzt wisst ihr zu 50% wie es bei uns hinterm haus aussieht


[Beitrag von Hifi_geht_vor am 25. Nov 2005, 00:13 bearbeitet]
HiFi-Frank
Moderator
#145 erstellt: 25. Nov 2005, 00:06
Was ist denn das für eine Jägermeister-Edition
Hifi_geht_vor
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 25. Nov 2005, 00:24
Leider nur ne "leere" 6 flaschen edition ... is aber net limitiert.....kann ich also zum glück immer kaufen *freu* ... hab aber noch was cooles:


ist also wie beim batman begins steelbook von W-o-V mit nem pointer:D
...so genug off topic


[Beitrag von Hifi_geht_vor am 25. Nov 2005, 00:24 bearbeitet]
Turtle86
Stammgast
#147 erstellt: 25. Nov 2005, 12:39
Hast du "nur" die Digipacks und Boxen? Spricht nichts dagegen, aber wundert mich, weil bei der Menge an Boxen haben die meisten dann noch 100-200 normale DVD's (bei dir sinds ja höchstens 20).
Keine Kritik, sondern nur ne Frage aus Neugier

/e
OT: ach zum Thema Schnee Bei uns hats heut Nacht auch extremen Neuschnee gegeben. Und es schneit immernoch Hab mir heut morgen erstmal gesagt.. ich bleib im Bett! Weil ich bei meiner Wohnlage eh nicht heil irgendwo angekommen wär. Erstmal abwarten bis die gestreut haben


[Beitrag von Turtle86 am 25. Nov 2005, 12:41 bearbeitet]
Hifi_geht_vor
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 25. Nov 2005, 14:50

Turtle86 schrieb:
Hast du "nur" die Digipacks und Boxen? Spricht nichts dagegen, aber wundert mich, weil bei der Menge an Boxen haben die meisten dann noch 100-200 normale DVD's (bei dir sinds ja höchstens 20).
Keine Kritik, sondern nur ne Frage aus Neugier :)

Ja, hab nur die digipacks und die boxen, wollte mir eigendlich gar keine einzel dvds kaufen, da ich "verpackungsfetischist" bin.....gibt ja net alles im digi oder so ... deswegen sind es nur so wenig einzel dvds 23 an der zahl (am foto fehlt eine)...ausserdem sammel ich noch nicht lange genug...und hab nicht genug geld


OT: ach zum Thema Schnee Bei uns hats heut Nacht auch extremen Neuschnee gegeben. Und es schneit immernoch Hab mir heut morgen erstmal gesagt.. ich bleib im Bett! Weil ich bei meiner Wohnlage eh nicht heil irgendwo angekommen wär. Erstmal abwarten bis die gestreut haben :P

habe genau das gleiche problem (15-20 cm schnee) und das gleiche gemacht wie du heute morgen


[Beitrag von Hifi_geht_vor am 25. Nov 2005, 14:51 bearbeitet]
Hifi_geht_vor
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 13. Dez 2005, 02:31
mein aktuellstes update (the fast and the furious) fehlt...

Gesamtansicht DVD-Boxen:

Gesamtansicht Einzel-DVDs:
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Sammlung
m0vie4LiF3 am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  6 Beiträge
Eure DVD-Sammlung
Dirk25 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  18 Beiträge
Top 3 eurer DVD Boxen
Forrest-Taft am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  9 Beiträge
DVD Sammlung verstecken
dividi am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  9 Beiträge
Überblick über DVD-Sammlung
Grande_Pat am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  4 Beiträge
Wo DVD Sammlung verkaufen?
fatty01 am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  3 Beiträge
Wieviel für meine Dvd Sammlung
badboy168 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  26 Beiträge
Steelbook Sammlung
ESVTOM61 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2013  –  17 Beiträge
ordnung in der sammlung
Marko_ am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  8 Beiträge
Programm zum Verwalten der DVD Sammlung???
StormD1 am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen