Eure TOP TEN / Alltime Favorits

+A -A
Autor
Beitrag
bart_simpson
Inventar
#51 erstellt: 13. Okt 2005, 18:10
Tach


cinema04 schrieb:

bart_simpson schrieb:
Tach


cinema04 schrieb:
aber nur der erste, der war noch höchst amüsant, der rest wohl eher absolut unterste schublade :prost


Das dürfte wohl auf mehr als 89% der Filme die einen Nachfolgeteil darstellen zutreffen
Meist weil versucht wird an der erfolg des ersten anzuknüpfen aus mir unerfindlichen gründen

mfg bart :prost

hi bart,
da gebe ich dir bedingt recht, z.b. finde ich die herr der ringe teile, star wars, x-men, spider man, james bond und noch einige weitere alle sehr gut :prost


HDR war ebenso wie Star Wars als Trilogie geplant was ne Ausnahme darstellt und es gibt durchaus welche dir ich als gelungen ansehe

mfg bart
snark
Inventar
#52 erstellt: 13. Okt 2005, 18:11

istef schrieb:
aber ich würde gerne von den CASABLANCA-auflister wissen was genau für euch den film gut macht, bzw. weshalb ausgerechnet dieser film ein solcher klassiker geworden ist... mir wird es auf ewig ein rätsel bleiben.

Hi istef,

das ist zwar wirklich bezogen auf den Thread OT aber für mich kann ich das ganz klar beantworten: die STIMMUNG ist es, die der Film auf mich ausstrahlt, DAS hat sonst keiner. Vielleicht liegt es an den alten Programmkinos, wo er früher fest auf dem Programm stand... Hat wahrscheinlich was mit Mediation zu tun.. Und wenn man dann mal ein Doku über das Enstehen gesehen hat, wie sie den winzigen Humphrey immer auf Kistchen gestellt haben, schaut man ihn einfach mit anderen Augen an.
Ich schaue ihn bevorzugt gemeinsam mit dem "Play it again Sam", dass passt PERFEKT


snark


[Beitrag von snark am 13. Okt 2005, 18:14 bearbeitet]
Oelepap
Inventar
#53 erstellt: 13. Okt 2005, 23:31
Sehr schöner Thread.

Meine 10 Liebsten (zu später Stunde)

- Der Pate
- Die "Der dünne Mann" Filme
- Die "Indiana Jones" Trilogie
- Snatch
- Kill Bill (Vol.1 und 2)
- Der Clou
- Die "Herr der Ringe" Trilogie
- The Untouchables
- Brazil
- Star Gate - Die Serie (liegt in meiner Gunst momentan ein wenig vor den Sopranos)

Gruß

Olaf
bart_simpson
Inventar
#54 erstellt: 14. Okt 2005, 01:43
Tach


Oelepap schrieb:
- Star Gate - Die Serie (liegt in meiner Gunst momentan ein wenig vor den Sopranos)


Stargate darf natürlich nicht fehlen die Serie ist für meine begriffe sehr gut gelungen vor allem Liebe ich denn Humor der vor allem in der Neuen Staffel mehr zum tragen kommt

Aus Zeitmangel ist es mir nicht immer gelungen jede Serie zu sehen daher bin ich etwas irritiert das in der neuen Staffel Daniel Jackson wieder dabei ist
Der ist doch in einer Folge der letzten Staffel Aufgestiegen zu einer anderen Bewusstseinsebene
Wenn mich da jemand aufklären könnte

mfg bart
PitBJ
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 14. Okt 2005, 01:44
stardancer555 schrieb:

Herr der Ring wird ja doch sehr häufig genannt. Scheinbar sollte ich mich doch mal erbarmen, diesen auch zu schauen.
Hat mich bisher null interessiert der Film. Habe mal den ersten Teil angefangen zu schauen und hatte den nach ner halben Stunde oder so ausgemacht weils mich gelangweilt hatte. Konnte deshalb damals den Hype um den Film net verstehn. Aber meistens umgehe ich auch irgendwie immer Dingen die gehypt werden. Nicht nur bei Filmen.

Tatsächlich haben viele Leute (inkl. meiner Frau) das Problem, daß HdR Teil 1 (besonders am Anfang) ihnen recht langweilig erscheint. Die Handlung ist zu Beginn recht ruhig, die vielen Personen mit den "exotischen" Namen verwirren und es passiert eigentlich nicht viel! Aber wirklich ... "beisst euch durch" ... Herr der Ringe, besonders Teil 2 und 3, ist der Stoff, weshalb das Kino erfunden wurde! Wer das nicht gesehen hat, ... mir fehlen die Worte dafür!
Also deshalb hier meine Top 10:

#1 Der Herr der Ringe (Teil 1-3, möglichst als Special Extended Edition) - Die Szene in Teil 3, in der die Reiter Rohans in die so gut wie verlorene Schlacht eingreifen, ist mein "besonderer Liebling" ... "Tod" - aber es gibt da so viele Highlights!
#2 The Sixth Sense - so "baff" und sprachlos habe ich noch niemals ein Kino verlassen!
#3 The Matrix (Teil 1) - WOW, was für eine filmische Vision
#4 Gladiator - actionreich und zugleich sehr bewegend - ein Highlight!
#5 Das Leben des Brian - ein echter Klassiker für Leute, die den Monty Pythons Humor mögen
#6 Aliens - (das ist Teil 2) - ein Paradebeispiel für einen guten SciFi-Actionfilm
#7 Ein Fisch namens Wanda - was habe ich damals gelacht ... besonders die engliche Tonspur ist empfehlenswert
#8 Terminator 1 - Was für ein "geiler" B-Movie-Actionfilm
#9 Der mit dem Wolf tanzt - ein episches Meisterwerk
#10 Braveheart - Mel Gibson in Höchstform ... sehr bewegend

Grüße Peter
Oelepap
Inventar
#56 erstellt: 14. Okt 2005, 08:30

bart_simpson schrieb:
Tach


Oelepap schrieb:
- Star Gate - Die Serie (liegt in meiner Gunst momentan ein wenig vor den Sopranos)


Stargate darf natürlich nicht fehlen die Serie ist für meine begriffe sehr gut gelungen vor allem Liebe ich denn Humor der vor allem in der Neuen Staffel mehr zum tragen kommt

Aus Zeitmangel ist es mir nicht immer gelungen jede Serie zu sehen daher bin ich etwas irritiert das in der neuen Staffel Daniel Jackson wieder dabei ist
Der ist doch in einer Folge der letzten Staffel Aufgestiegen zu einer anderen Bewusstseinsebene
Wenn mich da jemand aufklären könnte

mfg bart :prost


Kurz zur Aufklärung :



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aktuell läuft im TV die 8. Staffel (glaube ich zumindest). Ende der 5. Staffel ist er aus der Serie ausgestiegen und nach seinem Tod aufgestiegen. In der 6. Staffel wird er durch Corin Nemec (Parker Lewis - Der coole aus der Schule) ersetzt - hat jedoch einige Gastauftritte absolviert. In diesen Gastauftritten hat er seinen Freunden als höheres Wesen geholfen. Am Ende der 6. Staffel kommt es zu einer Begegnung mit Anubis, die Dr. Jackson zwingt sich mehr einzumischen, als es ihm eigentlich gestattet ist. Aus diesem Grund wird er anscheinend aus der Ebene des aufgestiegenen Wesens verbannt und wieder zu den "Lebenden" geschickt. Die 7. Staffel beginnt damit, dass Dr. Jackson auf einem fremden Planeten aufwacht, jedoch seine Erinnerung verloren hat. Die Erinnerung kehr dann langsam wieder zurück, er tritt dem Team wieder bei und Corin Nemec steigt aus der Serie aus. Weiter bin ich im Moment auch noch nicht mit der Serie.


Gruß

Olaf
muppet123
Stammgast
#57 erstellt: 14. Okt 2005, 10:08

cinema04 schrieb:

muppet123 schrieb:
und dann fällt mir auch From Dusk Till Dawn wieder ein!

10 sind wirklich viel zu wenig!
:D

aber nur der erste, der war noch höchst amüsant, der rest wohl eher absolut unterste schublade :prost



Zum Glück hab ich die noch nicht gesehen und werde sie mir auch nie anschauen! Versprochen!!!!
HSV-Fan2001
Stammgast
#58 erstellt: 14. Okt 2005, 10:08
Ich versauche mich auch mal :
- Pulp Fiction
- Reservoir Dogs
- Alien(s)
- Der Pate I - III
- Donnie Darko
- Funny Games
- Fight Club
- Nackte Kanone 1 + 2
- Mississippi Burning
- Mystic River

Das war allerdings ne spontane Zusammenstellung.
Ich hab da mindestens noch 25 Filme vergessen, die ich genauso gut finde zB Der schmale Grad oder Nightmare.
HSV-Fan2001
Stammgast
#59 erstellt: 14. Okt 2005, 10:11
Einen muss ich auf jeden Fall noch nennen

-Hells Kitchen

einer meiner absoluten Favoriten.
lxr
Inventar
#60 erstellt: 14. Okt 2005, 10:23
juhu, wieder einer der funny games in den top ten hat ;)..

gibts da noch vergleichbare filme wie den ?
Barnie@work
Inventar
#61 erstellt: 14. Okt 2005, 10:25
Ist habe Funny Games zwar noch nicht gesehen aber ich glaube High Tension könnte ähnlich... Kennt jemand beide??
HSV-Fan2001
Stammgast
#62 erstellt: 14. Okt 2005, 10:49

Barnie@work schrieb:
Ist habe Funny Games zwar noch nicht gesehen aber ich glaube High Tension könnte ähnlich... Kennt jemand beide??


Ja, absolut nicht vergleichbar.
Sind zwar beides Thriller und haben ein ähnliches Thema (Eindringling meuchelt Familie), aber in der Machart völlig verschieden.
Ich lass mal die Medien- und Voyorismuskritik bei Funny Games weg (da wird mir immer etwas viel hineininterpretiert).
Funny Games ist eher "psychologisch" - ist etwas blöd / platt gesagt, aber der Film ist schwer zu beschreiben.
Man sieht im ganzen Film keine einzige Gewalttat. Man hört höchstens im Hintergrund das etwas passiert, während zb im Bild gezeigt wird, wie sich einer der Eindringlinge ein Brot schmiert und sieht später nur das "Resultat".
Außerdem sind die Bösen hier die netten Jungs von nebenan, die freundlich und gebildet sind und meistens lächeln, was den Film noch bedrohlicher macht.
Bei HT dagegen steht dem Typen das "geisteskranker Mörder" ja fast auf der Stirn.

Das Böse bei Funny Games ist, dass es keinen Ausweg gibt, kein Happy End und keine erkennbare Motivation.
Dazu gibt es ein paar Stilelemente im Film, die mir sehr gut gefallen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


zB spricht einer der Eindringlinge den Zuschauer mehrmals direkt an.
Die Frau bittet ihn Schluss zu machen und sagt "Es ist genug" und er wendet sich an den Zuschauer und fragt
"Finden sie wirklich, dass es schon genug ist ? Wir sind doch noch nichtmal auf Spielfilmlänge."
Oder er fragt den Zuschauer zu wem man hält.

Und die einzige "positive Szene" im Film wird rückgängig gemacht. Die Frau nimmt ein Gewehr und erschiesst einen der Entführer. Daraufhin nimmt sich der Andere eine Fernbedienung und spult die Szene zurück.
Das wird häufig kritisiert, aber ich finds eine geniale Idee, weil es die Hoffnungslosigkeit noch verstärkt.
bart_simpson
Inventar
#63 erstellt: 14. Okt 2005, 12:02
Tach

@ Oelepap

Mann Dankt für den Input

mfg bart
GeneralMotorz
Inventar
#64 erstellt: 14. Okt 2005, 12:54
Meine Favoriten (alphabetisch!) sind:

Aliens - Die Rückkehr
Arsen und Spitzenhäubchen
Blade Runner
The Big Lebowski
Butch Cassidy and the Sundance Kid
Clerks
Die zwölf Geschworenen
Forrest Gump
Fight Club
Pulp Fiction
Sieben
Twelve Monkeys


...und, und, und...
10 Filme sind echt wenig, da fallen dann die Predator-Filme, Braveheart,
Matrix (nur Teil 1!!!) und mein geliebter "The General" mit Buster Keaton ganz knapp aus der Liste.

@ _CountZero_, du magst Alien Filme?

Gruss
GeneralMotorz
_CountZero_
Inventar
#65 erstellt: 14. Okt 2005, 13:39

GeneralMotorz schrieb:
da fallen dann die Predator-Filme (...) ganz knapp aus der Liste

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn!!!!!!!
Soriano12
Stammgast
#66 erstellt: 14. Okt 2005, 14:45
Bei mir wären das wohl bei Filmen (ohne Serien) spontan (hab sicher wieder irgendwas vergessen) und ohne Reihenfolge:

1. The good, the bad & the ugly (bzw. die ganze Dollar-"Trilogie")
2. Spiel mir das Lied vom Tod
3. Der Pate (Trilogie)
4. Casino
5. My sassy Girl
6. City of God
7. Scarface
8. Major League
9. Die fabelhafte Welt der Amelie
10. Im Rausch der Tiefe

PS: Geht ja schließlich um meine Favoriten und die müssen nicht immer filmhistorisch wertvoll sein
Mc_Manamac
Stammgast
#67 erstellt: 15. Okt 2005, 23:52
Moin,Moin
hier mal meine Top Ten:

-Krieg der Sterne Trilogie
-Herr der Ringe
-Indiana Jones
-Terminator
-From Dusk till Down
-Bang Boom Bang
-Soldat James Ryan
-Wir waren Helden
-Ghostbusters
-Zurück in die Zukunft

Beste TV-Serie
-Band of Brothers

Gruß Manamac
Argentino
Inventar
#68 erstellt: 16. Okt 2005, 01:56
Hier mal mein Top10

Fight Club
American Beauty
Lorenz of Arabia
Scarface
Good Fellas
Kill Bill 1
The Life Aquatic with Steve Zissou
Y Tu Mama Tambien
SinCity
Trainspotting

Ist nicht in reihenfolge.

Gruss, Dario
Hüb'
Moderator
#69 erstellt: 17. Okt 2005, 07:13

11. Der Pate (Trilogie)
12. Es war einmal in Amerika
13. Soldat James Ryan
14. Das Fenster zum Hof
15. Rosemaries Baby
16. Rio Bravo
17. Die Dollar-Trilogie
18. Blade Runnner
19. Good Fellas
20. Die Ritter der Kokosnuss
Schili
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 17. Okt 2005, 11:38
Ich wußte doch, dass mein neuerliches Geschwätz nicht lange Bestand hat...also.. :

1. Wenn die Gondeln Trauer tragen

2. Das Boot (die Langfassung)

3. Zwei glorreiche Halunken

4. Es war einmal in Amerika

5. Donnie Darko

6. Bladerunner

7. Geliebte Aphrodite

8. Little Big Man

9. When we were Kings

10.Der Pate, Teil II

Gruß, Schili
CFM04
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 17. Okt 2005, 13:48
also eine Reihung möchte ich nicht unbedingt vornehmen aber hier kommen meine all time Favs:

+ Top Gun
+ Varsity Blues
+ Matrix
+ Thomas Crown Affair (R. Russo)
+ Tin Cup
+ Indien (Dorfer, Hader)
+ Bad Boys 2
+ Matrix
+ Oceans Eleven (George Clooney)
+ Any given sunday
_CountZero_
Inventar
#72 erstellt: 18. Okt 2005, 17:09

CFM04 schrieb:
also eine Reihung möchte ich nicht unbedingt vornehmen aber hier kommen meine all time Favs:

+ Top Gun
+ Varsity Blues
+ Matrix
+ Thomas Crown Affair (R. Russo)
+ Tin Cup
+ Indien (Dorfer, Hader)
+ Bad Boys 2
+ Matrix
+ Oceans Eleven (George Clooney)
+ Any given sunday

Bei zweimal Matrix müssen wir eins streichen, bleiben neun Punkte...
istef
Inventar
#73 erstellt: 18. Okt 2005, 21:42

CFM04 schrieb:
also eine Reihung möchte ich nicht unbedingt vornehmen aber hier kommen meine all time Favs:

+ Top Gun
+ Varsity Blues
+ Matrix
+ Thomas Crown Affair (R. Russo)
+ Tin Cup
+ Indien (Dorfer, Hader)
+ Bad Boys 2
+ Matrix
+ Oceans Eleven (George Clooney)
+ Any given sunday


vor allem fällt auf, dass er bei Thomas Crown R. Russo als bezugsperson nimmt anstatt P. Brosnan... der hat wohl ned so schöne brüste oder was?
Roland04
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 19. Okt 2005, 07:09

istef schrieb:
der hat wohl ned so schöne brüste oder was? :D

Roland04
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 19. Okt 2005, 08:09
moin,
also nach der letzten woche und genauer betrachtungsweise der favoriten muss ich leider doch noch einmal umstellen, da meine aufzählung doch eine wende erfuhr
1. Braveheart
2. American History X
3. Pitch Black - Planet der Finsternis
4. Blade (1 / ungekürzte Fassung)
5. Der rote Korsar
6. Meine Braut, ihr Vater und ich
7. Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und ich
8. Ein seltsames Paar
9. Forrest Gump
10.Geschenkt ist noch zu teuer
Leon-x
Inventar
#76 erstellt: 19. Okt 2005, 08:19
Hier meine Liste:

-Final Fantasy VII: Advent Children (nicht mit dem Kinofilm verwechseln, AC ist neu und richtiges FF)

-Herr der Ringe I-III (Sehe ich als 1 ganzen Film)

-X-Men 2

-Hero

-Gladiator

-Matrix

-Jurassic Park

-Days of Thunder

-Shrek

-Last Samurai

Ach da kann man eigentlich beliebig den ein oderer anderen Film noch austauschen.

..........

Ansonsten mag ich Serien wie Farscape oder Edel & Starck.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 19. Okt 2005, 08:22 bearbeitet]
CFM04
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 19. Okt 2005, 09:51

istef schrieb:

CFM04 schrieb:
also eine Reihung möchte ich nicht unbedingt vornehmen aber hier kommen meine all time Favs:

+ Top Gun
+ Varsity Blues
+ Matrix
+ Thomas Crown Affair (R. Russo)
+ Tin Cup
+ Indien (Dorfer, Hader)
+ Bad Boys 2
+ Matrix
+ Oceans Eleven (George Clooney)
+ Any given sunday


vor allem fällt auf, dass er bei Thomas Crown R. Russo als bezugsperson nimmt anstatt P. Brosnan... der hat wohl ned so schöne brüste oder was? :D


Das mag vielleicht ein Grund sein
CFM04
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 19. Okt 2005, 09:52

_CountZero_ schrieb:

CFM04 schrieb:
also eine Reihung möchte ich nicht unbedingt vornehmen aber hier kommen meine all time Favs:

+ Top Gun
+ Varsity Blues
+ Matrix
+ Thomas Crown Affair (R. Russo)
+ Tin Cup
+ Indien (Dorfer, Hader)
+ Bad Boys 2
+ Matrix
+ Oceans Eleven (George Clooney)
+ Any given sunday

Bei zweimal Matrix müssen wir eins streichen, bleiben neun Punkte... ;)


F**k
gut dann nehmen wir
+Last Samurai
Timbo1984
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 19. Okt 2005, 10:17
Also...
City of god
Der Pate-Trilogie
Hause aus Sand und Nebel
Ray
Clockwork orange
Equilibrium
Pulp Fiction
Full metal jacket
Die Verurteilten
Donnie Darko
incitatus
Inventar
#80 erstellt: 19. Okt 2005, 19:12
Very Bad things
Gangs of New York
Big Lebowsky
Das fünfte Element
Cypher
Bang Boom Bang
Wrong Turn
From Hell
Jackie Brown
Schtonk!
HIFI-Andi
Inventar
#81 erstellt: 20. Okt 2005, 14:26
Netter Thread, hier sind meine Favoriten:

1. Herr der Ringe (als Trilogie - die unangefochtene Nr. 1!)
2. Pulp Fiction (einfach nur Kult - der Durchbruch von Tarantino)
3. Matrix 1 (zu seiner Zeit eine echte Revolution - dabei hätte man es belassen sollen)
4. Braindead (DER Splatterfilm schlechthin, von Großmeister Peter Jackson höchstpersönlich)
5. Braveheart ("FREIHEEEIIIIIT")
6. Kill Bill 1 (jetzt schon Kult; japanisches Geschnetzel)
7. Gladiator (ein echter Held, schluchz)
8. Underworld (Kate Beckinsale als extra-scharfe Vampir-Queen)
9. Starship Troopers (deutsche Vergangenheitsbewältigung im bugverseuchten Weltall)
10. Dawn of the Dead Remake (Reinkarnation des Zombie-Genres - in schnell)
perfectworld
Stammgast
#82 erstellt: 20. Okt 2005, 15:50

HIFI-Andi schrieb:

9. Starship Troopers (deutsche Vergangenheitsbewältigung im bugverseuchten Weltall)


hi,
mich würde mal interessieren, wo du in Starship Troopers eine spez. "dt. V-bewältigung" siehst, einfach so


mfg,
pw
HIFI-Andi
Inventar
#83 erstellt: 20. Okt 2005, 16:00
@perfectworld:

Vergangenheitsbewältigung trifft's wohl nicht ganz, ich wollte mich mehr auf all die Anspielungen auf die Nazi-Zeit beziehen (Klamotten der Offiziere, bestimmte Sprüche... wurde wohl woanders schon ausführlicher diskutiert).
Supper's_Ready
Stammgast
#84 erstellt: 20. Okt 2005, 16:21
Ich versuchs auch mal:

- Star Wars Trilogie (4,5,6)
- Zeit des Erwachens
- Highlander
- Schrei nach Freiheit
- Peter Gabriel-Growing Up
- Herr der Ringe Trilogie
- Das Boot
- Terminator Trilogie
cucun
Inventar
#85 erstellt: 20. Okt 2005, 18:32
1.herr der ringe 1-3
2.star wars 1-6
3.blackhawk down
4.kiss of the dragon
5.platoon
6.pulp fiction
7.band of brothers
8.shrek 1-2
9.romeo must die
10.the fog
Barnie@work
Inventar
#86 erstellt: 21. Okt 2005, 11:53

incitatus schrieb:
Gangs of New York
Wrong Turn
Jackie Brown


Wow! Hab bis jetzt alles mehr oder weniger unkommentiert gelassen, aber bei dir musste ich gleich drei mal staunen! Bei mir würden es die drei wenn dann in die TOP TEN der langweiligsten Filme aller Zeiten schaffen...

So verschieden können Geschmäcker sein!



[Beitrag von Barnie@work am 21. Okt 2005, 11:54 bearbeitet]
perfectworld
Stammgast
#87 erstellt: 21. Okt 2005, 12:02
gangs of new york finde ich auch nicht so schlecht
mfg,
pw
Oelepap
Inventar
#88 erstellt: 21. Okt 2005, 13:43
und ich finde Jackie Brown großartig.

Gruß

Olaf


[Beitrag von Oelepap am 21. Okt 2005, 13:43 bearbeitet]
Barnie@work
Inventar
#89 erstellt: 21. Okt 2005, 13:45
Jetzt fehlt nur noch einer, der Wrong Turn gigantisch findet!

Ich sags ja, die Geschmäcker...

KoenigZucker
Inventar
#90 erstellt: 21. Okt 2005, 17:46

Barnie@work schrieb:
Jetzt fehlt nur noch einer, der Wrong Turn gigantisch findet!

Ich sags ja, die Geschmäcker...

:hail


Gigantisch ist vielleicht übertrieben, aber gut find ich den schon
HiFi-Frank
Moderator
#91 erstellt: 21. Okt 2005, 18:42
Ich findes es sehr schwer, eine persönliche Top-Ten zu nennen

Ich probiere es halt mal. Mal sehen, wie oft ich die Liste noch editiere


- Donnie Darko
- Pulp Fiction
- Clockwork Orange
- American Beauty
- Blade Runner
- Gladiator
- Lost Highway
- KIll Bill (1+2)
- Falling Down
- Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug


Bis auf DD ist alles ohne Bewertung der Reihenfolge.
Gelscht
Gelöscht
#92 erstellt: 23. Okt 2005, 00:07

stardancer555 schrieb:

1. Das Boot
2. Scarface
3. Goodfellas
4. Alien Quad.
5. Reservoir Dogs
6. Terminator 1+2
7. Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle
8. Predator
9. Kill Bill 1+2
10.Didi - Der Doppelgänger

:prost



Den Film gibts zwar noch net zu kaufen, aber nachdem ich gestern das erste mal Sin City gesehen habe, muss dann der gute Mr.Lee leider seinen Hut aus meiner Top Ten nehmen. Dennoch bleibt es weiterhin ein Alltime, aber gegen Didi kommt er nicht an. Das schafft kein Film
Herodes1492
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 23. Okt 2005, 11:30
10 Filme sind für mich mehr als genug...


ohne Wertung

Pulp Fiction
alle Bonds (Moonraker mal ausgenommen)
Being John Malkovich
Dead Man
2001
City of God
Simpsons und Futurama
HighDefDoug
Inventar
#94 erstellt: 23. Okt 2005, 12:28
1.Pulp Fiction
2.Der Pate 1+2 (find den 3.teil nich sooo prall)
3.Scarface
4.Sieben
5.Fight Club
6.Alien Quad.
7.Predator1
8.Die Verurteilten
9.Kill Bill 1+2
10.King of Queens (au wenns ne serie is..)

PS: is aber echt schwer sich auf 10 zu beschränken,oder!?
mir würden nochma gut 20 titel einfallen,die da bequem au drauf gehören. (dollar-trilogie zb usw.)

PS: Was haltet ihr von einem MOST-WANTED-Thr.??
da könnte man alle filme mal posten,die man zur zeit auf dvd sucht u unbedingt noch kaufen möchte..den werde ich jetz mal parallel eröffnen..

MfG
NUGGL
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 23. Okt 2005, 13:46
bei mir isses
herr der ringe (1-3)
pulp fiction
reservoir dogs
forrest gump
soldat james ryan
black hawk down
alien (1-4)
krieg der sterne (1,4-6)
enemy at the gates
independence day (<-der is zwar net soooo besonders aber ich guck ihn trotzdem jedes mal im tv an und kann ihn schon fast mit sprechen*g*)
KoenigZucker
Inventar
#96 erstellt: 23. Okt 2005, 17:03
Mir fällt auf, dass mindestens in jedem 2ten Thread ein Film von Quentin Tarantino auftaucht...... ich liebe dieses Forum und seine geschmackvollen Mitglieder
HighDefDoug
Inventar
#97 erstellt: 23. Okt 2005, 17:16



MfG *QuentinRulez*
cucun
Inventar
#98 erstellt: 23. Okt 2005, 17:53
ich merke auch das bei fast jedem dhdr in den top 10 ist
Roland04
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 23. Okt 2005, 17:55
und ich habe gemerkt, das einige hier Sherlock Holmes sein könnten
bart_simpson
Inventar
#100 erstellt: 23. Okt 2005, 18:56
Tach

Ich hingegen würde sagen sie haben Vulkanische Fähigkeiten
(Die Fähigkeit das offensichtliche zu erkennen)

mfg bart
Vader14641
Stammgast
#101 erstellt: 25. Okt 2005, 11:33
Hi!

Dann will ich mal auch meine Liste zum besten geben... wenn auch eine Reduzierung auf 10 Filme mir schwer fällt.

1. StarWars (komplett)
2. Herr der Ringe kompl. (Kino pur... woaah)
3. Spiel mir das Lied vom Tod (herrlich die Szene mit der Fliege)
4. Star Trek 2 und 6 (Khan ist geil)
5. From Dusk till Dawn (was hab ich mich amüsiert...)
6. Desperado (Vor allem die Anfangsszene...)
7. Starship Troopers (coole SiFi)
8. Aliens (... grusel...)
9. Underworld (scharfe Kate und gute Atmosphäre)
10. Conan

Gute Serien:
Babylon 5
Stargate
Akte X
E.R.
Miami Vice (Wann wird das mal endlich wiederholt?)

Gruß...
Vader
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eure Top 5 Filme
Forrest-Taft am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  22 Beiträge
Eure Top 10 Lieblings Filme
OlafGünter am 11.11.2023  –  Letzte Antwort am 20.12.2023  –  5 Beiträge
Was sind eure Top Psycho-Thriller ????
Steve_F. am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  7 Beiträge
Top-Film für 5.1
Pelie am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  11 Beiträge
Top 3 eurer DVD Boxen
Forrest-Taft am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  9 Beiträge
welcher film top surround?
Goostu am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  3 Beiträge
Top Trashfilme der letzten 10 jahre
DerGuteThor am 21.03.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2024  –  19 Beiträge
Dragon Wars - Flop oder Top ?
oliverostfriese am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  4 Beiträge
Top Angebote bei Media Markt
afru am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  15 Beiträge
Eure Tops und Flops 2004
Oelepap am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen