WRONG TURN 2 kommt !!

+A -A
Autor
Beitrag
HighDefDoug
Inventar
#1 erstellt: 09. Mrz 2006, 14:40
jawohl,so siehts aus ! WRONG TURN 2 soll noch dieses jahr auf den markt kommen.

hier ein paar infos:

www.movie-infos.de/horror.php?do=view&newsid=12282

oder auch hier:

www.moviehole.net/news/20060203_fox_takes_another_wrong_turn.html

also ich bin gespannt..

MfG HDD
tennisstarmatthis
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mrz 2006, 19:07
ich auch!
der erste war echt lustig...
HighDefDoug
Inventar
#3 erstellt: 11. Mrz 2006, 11:30
ja den fand ich au gut.der hatte zwar nix neues in dem sinne zu bieten,war aber halt gut gemacht u nette effekte gabs au zu sehn..
tennisstarmatthis
Stammgast
#4 erstellt: 11. Mrz 2006, 12:24
so würde ich den Film auch zusammenfassen...
-die Handlung muss man einfach vernachlässigen wobei es ja schon an manchen Stellen spannend ist!
HighDefDoug
Inventar
#5 erstellt: 12. Mrz 2006, 16:46

tennisstarmatthis schrieb:
so würde ich den Film auch zusammenfassen...
-die Handlung muss man einfach vernachlässigen wobei es ja schon an manchen Stellen spannend ist!


is ja meistens so im horror-genre..
tennisstarmatthis
Stammgast
#6 erstellt: 12. Mrz 2006, 18:50
SAW oder Sieben beweisen das Gegenzeil allerdings ist da auch eher Psycho-Horror wober Wrong Turn nicht viel mit tiefgründigen Themen zu tun hat^^
HighDefDoug
Inventar
#7 erstellt: 12. Mrz 2006, 19:02

tennisstarmatthis schrieb:
SAW oder Sieben beweisen das Gegenzeil allerdings ist da auch eher Psycho-Horror wober Wrong Turn nicht viel mit tiefgründigen Themen zu tun hat^^


richtig,Wrong Turn is ein solider no-brainer splatter-film u das muss es au geben..
Barnie@work
Inventar
#8 erstellt: 13. Mrz 2006, 15:33
Wrong Turn ist für mich genau die Art von Horror wie ein Horror NICHT sein sollte. Ich steh sowieso mehr auf Psycho- / Gruselhorror. Bei Wrong Turn hab ich mich total gelangweilt und teilweise sogar ein Bisschen geekelt... Von Grusel oder Spannung war da keine Spur, aber nicht mal die geringste! Vielleicht wäre sogar ein Bisschen Spannung aufgekommen, aber das wurde dann gleich durch die peinliche deutsche Tonspur vernichtet...

Da sieht man nur wiedermal wie Geschmäcker verschieden sein können.



[Beitrag von Barnie@work am 13. Mrz 2006, 15:35 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#9 erstellt: 13. Mrz 2006, 15:35

Barnie@work schrieb:
Wrong Turn ist für mich genau die Art von Horror wie ein Horror NICHT sein sollte. Ich steh auf Psycho- / Gruselhorror. Bei Wrong Turn hab ich mich total gelangweilt und teilweise sogar ein Bisschen geekelt... Von Grusel oder Spannung war da keine Spur, aber nicht mal die geringste! Selbst das Bisschen Spannung wurde durch die peinliche deutsche Tonspur vernichtet...

Da sieht man nur wiedermal wie Geschmäcker verschieden sein können.

:prost


stimmt,denn ich sehe es großteils recht anders..

wenn ich mich gruseln will,guck ich grusel-filme u kei horror-filme..
Barnie@work
Inventar
#10 erstellt: 13. Mrz 2006, 15:39
Werde das nächste mal in der Videothek nach diesem Regal Ausschau halten...
HighDefDoug
Inventar
#11 erstellt: 13. Mrz 2006, 15:55
DAS OMEN,WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN etc fallen mir da spontan ein.das sin klassische gruselfilme,dass wäre was für dich.

oder n paar giallo's halt..

bei splatter,slasher oder gar gore solltest wahrscheinli nen bogen drum machen,wird dir dann tendenziell nich so gefallen..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wann kommt Goal 2
Tardif am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  5 Beiträge
Wann kommt Mirrors 2?
Soundmaster777 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  5 Beiträge
suche richtig gruselige Horrorfilme
deZibel-K!ller am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  21 Beiträge
Wann kommt Knight rider staffel 2??
sparkman am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  4 Beiträge
OC California Staffel 2??
BMWDaniel am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  10 Beiträge
kommt dieser Film ???
Hifi_geht_vor am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  33 Beiträge
Wann kommt "Wonderland" ?
hertzmann am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  8 Beiträge
SILENT HILL kommt bald !!
HighDefDoug am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  25 Beiträge
Das Superhirn kommt!
Marsellus am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
Blade 1+2 Korea LE
SFI am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.643