Programm zum Trailer-Download?

+A -A
Autor
Beitrag
Hardbody500
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jan 2009, 09:39
Guten Tag zusammen,

ich sammle ja Trailer zu jedem Film, den ich sah und habe ein Programm, das YouTube-Videos herunterlädt. Allerdings gibt es da viele Trailer nicht, daher wäre meine Frage, ob jemand ein Programm kennt, mit dem man z.B. auf dieser Seite

http://www.kino.de/showroom/trailer/film

die Trailer downloaden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Peter
ocp
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jan 2009, 17:50
Programm kenne ich jetzt keins. Aber z.B. hier: http://www.moviemaze.de/media/trailer/ gibts auch jede Menge Trailer, direkt zum runterladen.
Hardbody500
Stammgast
#3 erstellt: 23. Jan 2009, 18:44

ocp schrieb:
Programm kenne ich jetzt keins. Aber z.B. hier: http://www.moviemaze.de/media/trailer/ gibts auch jede Menge Trailer, direkt zum runterladen.


Vielen Dank, da bin ich schon lange "Stammkunde"

Aber es gibt da lange nicht alles (auch neuere, z.B. Insider mit Pacino), hängt vielleicht von den Rechten/Verleih ab.

Viele auf anderen Seiten sind nur zum Ansehen, wenn man auf die rechte Maustaste drückt, kommt dann eben nicht "Ziel speichern...", sondern nur der Button mit "Drucken, Einstellungen, Über Adobe...", wie bei der von mir oben beschriebenen Seite.

Ich denke, es gibt sicher ein Programm, aber ich weiß nicht genau, nach was ich da suchen soll.

Aber danke trotzdem!

Viele Grüße
Peter
Klinke26
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 24. Jan 2009, 00:17
Mit dem kostenlosen Real Player in der Version 11 kannst du alles aufzeichnen was einer Video-Datei entspricht. Ich benutze ihn schon Jahre, und er überzeugt auf der ganzen Linie.


[Beitrag von Klinke26 am 24. Jan 2009, 00:19 bearbeitet]
Hardbody500
Stammgast
#5 erstellt: 24. Jan 2009, 13:46

Klinke26 schrieb:
Mit dem kostenlosen Real Player in der Version 11 kannst du alles aufzeichnen was einer Video-Datei entspricht. Ich benutze ihn schon Jahre, und er überzeugt auf der ganzen Linie.



Perfekt! D A N K E ! ! !
HiFi-Frank
Moderator
#6 erstellt: 24. Jan 2009, 19:17
Hi,

also wenn ich mal ein paar bewegte Bilder benötige, benutze ich für solche Fälle das Firefox-AddOn DownloadHelper. Funktioniert prima

Hardbody500
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jan 2009, 19:12

HiFi-Frank schrieb:
Hi,

also wenn ich mal ein paar bewegte Bilder benötige, benutze ich für solche Fälle das Firefox-AddOn DownloadHelper. Funktioniert prima

:prost


Hallo HiFi-Frank,

danke für den Tipp, aber ich benutze kein Firefox und der Tipp von Klinke26 war Gold wert, geht wunderbar!

Aber nochmals danke auch!

Viele Grüße
Peter
Hardbody500
Stammgast
#8 erstellt: 19. Feb 2009, 14:07
Guten Tag zusammen,

ich habe nun ein neues Notebook (wesentlich schneller/stärker als das alte), aber der IE arbeitet anscheinend langsamer (vielleicht liegt´s am Service Pack 1, sonst alle Verbindungen usw. gleich). Iss aber wurscht, habe Mozilla ausprobiert, klappt wunderbar.

Mein Problem: Der Real Player von Klinke26 oben empfohlen geht nimmer. Beim IE zeigte er automatisch ein Fenster über dem laufenden Video (egal welche Seite) an, ob man es herunterladen möchte. Unter Einstellungen usw. finde ich nix, wo ich evtl. von IE auf Mozilla ändern könnte. Nach Web-Suche habe ich herausgefunden, dass er es auch können müsste...

O.K. dann habe ich eben HiFi-Franks Tipp probiert und den Download Helper installiert, damit komme ich nicht so zurecht (ist leider alles auf Englisch). Er bringt zwar oben so drei rotierende Bälle mit 536 verschiedenen Adressen drin, aber wir kann ich das Video, das gerade läuft herunterladen?

Der Real Player wäre mir sympathischer, weiß jemand einen Trick, wie er auch bei Mozilla funktioniert? Bzw. wenn´s nicht anders geht, dann auch den Download-Helper, wie mache ich das?

´tschuldigung für´s blöde fragen...

Vielen Dank für Eure Tipps

Viele Grüße
Peter
Hardbody500
Stammgast
#9 erstellt: 19. Feb 2009, 18:29
...jetzt bin ich drauf gekommen, unter Add Ons/Erweiterungen steht bei Mozilla "RealPlayer Browser PlugIn" "nicht kompatibel mit Firefox 3.0.6". Also anscheinend geht der sowieso nicht bei Mozilla....

Aber mit diesem Download Helper komme ich nicht weiter, er müßte ja laut Angaben im Internet bei Extras/Downloadhelper dann ganz unten das Video hinschreiben, das gerade auf dem Bildschirm läuft, bei mir steht aber nur "Über"

Vielleicht weiß es jeand und erbarmt sich...

Danke und viele Grüße
Peter
Klinke26
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 19. Feb 2009, 19:35
Hmm, das wundert mich aber. Denn Firefox 3.0.6 benutze ich in Zusammenhang mit WXP SP3 und dem RealPlayer, und es funzt alles wie ehedem.
Mit automatischem Pop-Up bei öffnen eines Videos. Vielleicht mal eine ältere Version des RealPlayer 11 ausprobieren?
Das muss nicht der beste Tip sein, aber man muss ja Ursachenforschung betreiben.

Unter Extras , Einstellungen aufgemacht und unter Download und Aufnahme ganz unten in der Tabelle wieder die Web-Downloads aktiviert?


[Beitrag von Klinke26 am 19. Feb 2009, 19:39 bearbeitet]
Hardbody500
Stammgast
#11 erstellt: 19. Feb 2009, 23:23
Hallo Klinke26,

vielen Dank für Deine Antwort. Aus dieser sehe ich, dass Du mit XP arbeitest, vielleicht verträgt sich das Ding mit Vista nicht...

Ich versuch´s einfach weiter...

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Peter
Klinke26
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 19. Feb 2009, 23:49
Ok, bei Vista sind ja alle Tips für die Katz.

Schönen Abend wünsch ich.
Tron2.9
Inventar
#13 erstellt: 20. Feb 2009, 00:11
Also ich nutze Vista, Firefox 3.06 und der Downloadhelper 4.1 funktioniert tadellos.

-Ich spiele den Trailer ab

-in der Adresszeile des Browsers kreisen die bunten Bälle des DH

-auf den kleinen nach unten zeigenden Pfeil klicken; die zu downloadende File wird angezeigt

-draufklicken und schon fragt er nach dem Speicherort

Mal abgesehen davon das es für PC-Geschichten spezielle Foren gibt ist die Nummer doch echt einfach....
Hardbody500
Stammgast
#14 erstellt: 20. Feb 2009, 17:03

Tron2.9 schrieb:
Also ich nutze Vista, Firefox 3.06 und der Downloadhelper 4.1 funktioniert tadellos.

-Ich spiele den Trailer ab

-in der Adresszeile des Browsers kreisen die bunten Bälle des DH

-auf den kleinen nach unten zeigenden Pfeil klicken; die zu downloadende File wird angezeigt

-draufklicken und schon fragt er nach dem Speicherort

Mal abgesehen davon das es für PC-Geschichten spezielle Foren gibt ist die Nummer doch echt einfach....


Hallo Tron,

ich lese schon immer brav das halbe Web durch, bevor ich frage. Beim Pfeil wurde nix angezeigt, es lag anscheinend daran: Ich hatte ein Virenprogramm, das die ganze Zeit die Videos nur ruckelnd abspielt und Pufferüberläufe meldet und daher anscheinend das Video nicht finden ließ.

Jetzt habe ich es deinstalliert, es geht...(brauche jetzt nur noch ein neues Virenprogramm )

Viele Grüße
Peter
HiFi-Frank
Moderator
#18 erstellt: 21. Feb 2009, 13:30
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Welcher Virenscanner ist empfehlenswert?"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Trailer Download für ältere Filme
Hardbody500 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  5 Beiträge
The Simpsons THX Trailer
kopfbeisser am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  12 Beiträge
mein Movie Trailer Youtube Kanal
SeriAce2 am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 29.02.2016  –  2 Beiträge
Surround Trailer gesucht .
Happajoe am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  2 Beiträge
Filmmusik (Trailer Musik)
Gladiator6 am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  2 Beiträge
Trailer-DVD erstellen
da_spawn am 27.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  11 Beiträge
Dolby Trailer DVD
dermischaaee am 10.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  18 Beiträge
EPISODE III - Trailer !!!!!!!!!
hertzmann am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  9 Beiträge
THX Trailer DVD
aersock666 am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 02.01.2004  –  8 Beiträge
neuer THX trailer gesucht. animusic?
neb_lu am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.062

Hersteller in diesem Thread Widget schließen