THX Trailer DVD

+A -A
Autor
Beitrag
aersock666
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Dez 2003, 15:51
Mal ne frage, hat irgendjemand von euch ne Ahnung woher ich die THX lizensierte Trailerdvd bekomme!? habe schon überall im internet gesucht, aber noch niergends wo was gefunden!
SFI
Moderator
#2 erstellt: 28. Dez 2003, 17:12
Hi,

vielleicht gibt es Sie dort:

www.laserhotline.de
aersock666
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Dez 2003, 18:51
danke,

habe sie über einen Link gefunden! Aber jetzt noch ne andere Frage, kommt man da nihct auch noch billiger ran, bzw. ob man die sich irgendwo ausleihen kann??
199 Euro für ne Testdisc ist dann doch ein wenig viel!??
SFI
Moderator
#4 erstellt: 28. Dez 2003, 19:11
aersock666
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Dez 2003, 20:23
danke,
ja die discs habe ich schon gesehen,.. habe nur auf ner messe gehört, dass die dvd von den THX Labaraories die ultimative Testdvd ist! Aber wahrscheinlich muss ich mir wohl so eine aus Ebay besorgen!
noch ne frage zu deinen Filmen; was ist denn das für eine Spezialedition von Starship Troopers? ist die noch länger als die normale Fassung
SFI
Moderator
#6 erstellt: 28. Dez 2003, 23:33
Hi,

welche meinst du? Die deutsche SE oder die US DVD? Die
deutsche SE geht genauso 124 min, wie die alte Auflage.
Sie ist allerdings kein Flipper und hat ein paar Extras.
Die US DVD ist in einem Digipack und hat 2 DVDs an Bord
u.a. mit genialen Extras.
aersock666
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 29. Dez 2003, 12:47
aha danke,

ich habe nur die deutsche edition und war jetzt überrascht, dass es da auch ne special edition gibt und ob die dann noch etwas länger ist!? Aber wenn sie nur einige extras bietet, dann ist mir der kauf nicht so wichtig!
LogicDeLuxe
Stammgast
#8 erstellt: 02. Jan 2004, 14:27
Ich hab die "DVD Trailer & THX Spots Vol. 5"
Ist ne nette Trailersammlung mit ein paar Schwächen:
- Anamorph-Flag ist grundsätzlich nicht gesetzt, so daß man manuel in das richtige Format schalten muß. (Ein Großteil liegt im anamorphen Transfer vor.)
- Die franzözischen Trailer sind von PAL nach NTSC normgewandelt und ruckeln daher etwas.
- Wärend die Soundformat- und THX-Trailer alle in NTSC-Auflösung sind, ist die andere DVD mit 26 Kino-Trailern in PAL-Auflösung.

Man sollte sich natürlich im Klaren sein, daß diese Ebay-Angebote in der Regel keine offiziellen DVDs sind, sondern von Sammlern zusammen gestellte. Die Transfers sind teilweise von den Kinokopien erstellt (mit Bildschäden und wackeln und alles was dazu gehört), kann mal also nicht unbedingt als Referenzklasse ansehen. Den Tex-EX-THX-Trailer gibt es z.B., soweit ich weiß, nicht offiziell auf DVD.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neuer THX trailer gesucht. animusic?
neb_lu am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  8 Beiträge
The Simpsons THX Trailer
kopfbeisser am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  12 Beiträge
Suche DTS, Dolby Digital,THX Trailer und Effekt DVDs
Eux am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  5 Beiträge
THX FILME
kopfbeisser am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  16 Beiträge
Surround Trailer gesucht .
Happajoe am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  2 Beiträge
HD DVD ? woher ?
MER()WINGER am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  7 Beiträge
Dolby Trailer DVD
dermischaaee am 10.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  18 Beiträge
DVD gesucht
PIT80 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  7 Beiträge
THX Optimzer Tool auf DVD?
Heeki am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  11 Beiträge
THX-Format - eure Empfehlungen
miclin am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2003
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489