Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Umfrage
Das Hifi-Forum wählt den besten Regisseur
1. Steven Spielberg (12 %, 14 Stimmen)
2. George Lucas (2.6 %, 3 Stimmen)
3. Francis Ford Coppola (2.6 %, 3 Stimmen)
4. Alfred Hitchcock (1.7 %, 2 Stimmen)
5. Stanley Kubrick (5.1 %, 6 Stimmen)
6. Woody Allen (0 %, 0 Stimmen)
7. Martin Scorsese (5.1 %, 6 Stimmen)
8. Quentin Tarantino (17.9 %, 21 Stimmen)
9. Ridley Scott (7.7 %, 9 Stimmen)
10. Orson Welles (0.9 %, 1 Stimmen)
11. Charles Spencer Chaplin jr. (2.6 %, 3 Stimmen)
12. Akira Kurosawa (1.7 %, 2 Stimmen)
13. Fritz Lang (0 %, 0 Stimmen)
14. Friedrich Wilhelm Murnau (0 %, 0 Stimmen)
15. Ernst Lubitsch (0 %, 0 Stimmen)
16. Roman Polanski (0 %, 0 Stimmen)
17. Jean Luc Godard (0 %, 0 Stimmen)
18. Sergio Leone (3.4 %, 4 Stimmen)
19. William Wyler (0 %, 0 Stimmen)
20. Michael Curtiz (0 %, 0 Stimmen)
21. Milos Foreman (0.9 %, 1 Stimmen)
22. David Lynch (2.6 %, 3 Stimmen)
23. Clint Eastwood (5.1 %, 6 Stimmen)
24. David Lean (0 %, 0 Stimmen)
25. Frank Capra (0 %, 0 Stimmen)
26. James Cameron (1.7 %, 2 Stimmen)
27. Robert Zemeckis (0 %, 0 Stimmen)
28. David Lewelyn Wark Griffith (0 %, 0 Stimmen)
29. Peter Jackson (5.1 %, 6 Stimmen)
30. Oliver Stone (0 %, 0 Stimmen)
31. John Ford (0.9 %, 1 Stimmen)
32. M. Night Shyamalan (0 %, 0 Stimmen)
33. Ron Howard (0 %, 0 Stimmen)
34. Sydney Pollack (0 %, 0 Stimmen)
35. Coen Brüder (1.7 %, 2 Stimmen)
36. David Fincher (1.7 %, 2 Stimmen)
37. Christopher Nolan (2.6 %, 3 Stimmen)
38. Terry Gilliam (0 %, 0 Stimmen)
39. Sergei Eisenstein (0 %, 0 Stimmen)
40. Blake Edwards (0 %, 0 Stimmen)
41. Guy Ritchie (0.9 %, 1 Stimmen)
42. Luc Besson (1.7 %, 2 Stimmen)
43. Wes Craven (0 %, 0 Stimmen)
44. John Carpenter (0.9 %, 1 Stimmen)
45. Tim Burton (2.6 %, 3 Stimmen)
46. Michael Mann (0.9 %, 1 Stimmen)
47. Wachowski Brüder (0 %, 0 Stimmen)
48. Terry Gilliam (0 %, 0 Stimmen)
49. Howard Hawks (0 %, 0 Stimmen)
50. Elia Kazan (0 %, 0 Stimmen)
51. Sonstige, bitte mit Nennung (7.7 %, 9 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Das Hifi-Forum wählt den besten Regisseur

+A -A
Autor
Beitrag
zockerfan
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jul 2009, 22:17
Ich möchte mich schon vorab bei allen entschuldigen, deren Regisseur ich nicht in der Liste habe, mein Wissen dazu ist begrenzt und ich habe mich deswegen auf die bekanntesten der Bekannten beschränkt.
Zu jedem Regisseur wäre ein "wieso/warum" wünschenswert.
Ich kam auf die Idee da mein Fred zum Thema wenig Anklang fand und ich will es noch einmal probieren
Ich hoffe das nicht am Ende das Ergebnis bei 80% sonstige steht, dann wäre ich nämlich extremst fahrlässig gewesen
(Kann man später editieren?)

frohes Klicken und nochmals Entschuldigung für fehlende Regisseure
wichelmax
Stammgast
#2 erstellt: 17. Jul 2009, 22:28
Hi,

mir fehlt da Michael Bay. ACTION, ACTION, ACTION!! Oder habe ich den übersehen?

Grüße,

wichelmax
zockerfan
Stammgast
#3 erstellt: 17. Jul 2009, 22:40
Verdammt, Michael Bay habe ich wirklich vergessen, wie konnte ich nur


[Beitrag von zockerfan am 17. Jul 2009, 22:41 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#4 erstellt: 18. Jul 2009, 00:02
Du hast auch Godfrey Ho vergessen.
Niemand anders hat es geschafft uns mit so wenig Filmmaterial so viele Stunden voller Wahnsinn, Gelächter, Action und Sinnlosigkeit zu bescheren.
MrPositiv2306
Inventar
#5 erstellt: 18. Jul 2009, 00:45
The Godfather of Zombie himself --- Wo bitte ist George E.Romero
zockerfan
Stammgast
#6 erstellt: 18. Jul 2009, 01:23
ich hatte mich vorab entschuldigt in einigen Genres kenne ich mich überhaupt nicht aus, mich interessiert auch nicht alles, dementsprechend kenne ich nicht jeden Regisseuren auf dem Planeten


[Beitrag von zockerfan am 18. Jul 2009, 01:25 bearbeitet]
chris222
Inventar
#7 erstellt: 18. Jul 2009, 08:19
Vermisse auch jemanden: Brian De Palma (Sisters, Scarface, Untouchables, Carlito's Way, Mission Impossible)

vstverstaerker
Moderator
#8 erstellt: 18. Jul 2009, 11:42
gute idee aber ich werde nicht abstimmen. es gibt da mehrere herren die so großartige filme gemacht haben das eine entscheidung für mich persönlich unmöglich ist

Wotan-1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Jul 2009, 16:41
John Woo:

Seines Stils wegen gilt er als „Mozart der Zerstörung“, der Actionszenen auch gelegentlich parallel mit sechs Kameras aufzeichnet, um einen bestmöglichen Effekt beim Schnitt erzielen zu können (Wiki).

und von Ihm meine Lieblingsfilme (natürlich nur uncut!!)

City Wolf
City Wolf 2
The Killer
Bullet in the Head
Hard Boiled
Harte Ziele
Im Körper des Feindes (Face/Off)
Windtalkers
horstsack
Gesperrt
#10 erstellt: 24. Jul 2009, 10:13

MrPositiv2306 schrieb:
The Godfather of Zombie himself --- Wo bitte ist George E.Romero :?


warum sollte denn bittre Romero aufgeführt sein wegen seinem einem, vielleicht auch zwei guten Filmen!? Derzeit dreht er doch nur Stuss...
MrPositiv2306
Inventar
#11 erstellt: 24. Jul 2009, 13:53

horstsack schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:
The Godfather of Zombie himself --- Wo bitte ist George E.Romero :?


warum sollte denn bittre Romero aufgeführt sein wegen seinem einem, vielleicht auch zwei guten Filmen!? Derzeit dreht er doch nur Stuss...


Warum? Warum sollte einer der oben 50 genannten Regiesseure dabei sein; wegen vielleicht 1-2-3 "guten" Flmen? Gut ist immer subjektiv im Auge des Betrachters. Für mich hat Romero mehr als nur 1-2 "gute" Filme gemacht...
horstsack
Gesperrt
#12 erstellt: 24. Jul 2009, 14:23
na welche denn!? und natrülich gibt es parameter die ein dabeisein der oben genannten Filmemacher begründen sei es nun ein verwerflicher parameter wie erfolg an den Kinokassen oder eben das beitragen von künstlerische wertvollen Filmen..und nur z.B. hinsichtlich dieser beiden Parameter haben es viele der Regisseure die genannt wurden definitiv eher verdient als dein geschätzter romero.hast du es dir außerdem zu deinem erklärten lebensziel gemacht stets in jeden thread den horro zu bringen!?
vstverstaerker
Moderator
#13 erstellt: 24. Jul 2009, 14:44
selbst wenn er sich das als lebensziel gesetzt hat (was hier nicht verboten ist^^) dann wäre dein ziel ja wohl direkt einen streit darüber loszubrechen genauso wie du einen anderen lieblingsfilm als er haben wirst, hat er eben einen anderen lieblingsregisseur. das kann man doch einfach mal so hinnehmen. schließlich unterliegt diese wahl/umfrage dem persönlichen geschmack, nach fakten müsste man sie gar nicht erst durchführen

john_frink
Moderator
#14 erstellt: 24. Jul 2009, 15:00
Sam Raimi, George Clooney, Steven Soderbergh, Roland Emmerich, Wolfgang Petersen, Jeunet, ED WOOD , Fassbinder, Kevin Smith und und und...

nur noch ein paar, die auch wunderbare Filme gedreht haben , diese Umfrage ist sehr nett gemeint, aber eher unvollständig!

Im übrigen sehe ich es genauso wie Vstverstaerker:


es gibt da mehrere herren die so großartige filme gemacht haben das eine entscheidung für mich persönlich unmöglich ist


Gruss., le john
MrPositiv2306
Inventar
#15 erstellt: 24. Jul 2009, 16:07

vstverstaerker schrieb:
...dann wäre dein ziel ja wohl direkt einen streit darüber loszubrechen :Y

Leider bemerkt man dieses Verhalten immer öfter bei ihm. Und danke für deinen Einsatz vstverstaerker


Ps. Wenn ich in jedem Thread angeblich mit Horror anfange, dann hat er in meinen knapp 2800 Beiträgen wohl nicht alle gelesen...
zockerfan
Stammgast
#16 erstellt: 24. Jul 2009, 16:10
Jedem das Seine und deswegen ist es auch völlig egal den gewählten Regisseur nach dem Motto "wieso der was hat er großartig gemacht?" zu beurteilen.
Das ist schließlich eine Umfrage und kein Glaubenskrieg.
Deshalb steh ich in diesem Fall auch hinter Positiv
MrPositiv2306
Inventar
#17 erstellt: 24. Jul 2009, 16:31

zockerfan schrieb:
Das ist schließlich eine Umfrage und kein Glaubenskrieg

Ganz genau, also wieder zurück zum Thema


zockerfan schrieb:
Deshalb steh ich in diesem Fall auch hinter Positiv
Danke
Tetrahymena
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 29. Jul 2009, 15:21
Handwerklich gesehen bin ich für 'Sir' Ridley Scott.
Auch nicht schlecht finde ich Peter Jackson in diesem Zusammenhang.
Handwerklich hat er zumindest seit Herr der Ringe einiges drauf.

Zu der Diskussion über mir: Chacun à son goût

Quentin Tarrantino ist meiner Meinung nach gut, aber schon zu einer Art 'Modeerscheinung' geworden.
Jüngst musste ich mit anhören, wie die kleine Schwester meines Freundes Pulp Fiction in den Filmhimmel lobte, wobei die Gute bis jetzt nicht über das Twillight-Niveau hinausgekommen ist und auch nichts über Pulp Fiction oder den verantwortlichen Regisseur wusste/weiß.

Einfach bei ' den collen Jungs aus der 8c' aufgeschnappt und weitergetratscht, so wie bei den meisten

In jedem zweiten Studi-Vz-Profil steht: " Fast & Furious, Saw 1-999x10³, Commander Firefox und Pulp Fiction...

Trotz des Hypes halte ich Tarantino für einen fähigen Regisseur und Meister des Dialoges.

Gruß


[Beitrag von Tetrahymena am 29. Jul 2009, 15:23 bearbeitet]
kyote
Inventar
#19 erstellt: 29. Jul 2009, 16:36
Joa mir fehlten spontan auch Sam Raimi und Steven Soderbergh. Und tja...ist wirklich eigentlich unmöglich sich entscheiden zu müssen.
Guilermo del Toro wegen seiner visuellen Meisterwerke?
Quentin wegen eben Quentin?
Kevin Smith wegen Silent Bob?
Cameron Crowe wegen Almost Famous?
Peter Jackson wegen Liv Abendstern?

Ich hab dann mal Tim Burton gewählt, weil das der erste Regisseur war, den ich mir tatsächlich gemerkt habe und auf dessen Filme ich mich noch heute immer freue.
fast-eddie
Stammgast
#20 erstellt: 29. Jul 2009, 20:09
In der Quantität wie auch in der Qualität für mich:

MARTIN SCORSESE


Wobei ich auch noch mind. 20 andere nennen müsste...
Quali.10
Inventar
#21 erstellt: 31. Jul 2009, 17:59
Für mich ist es DER Quentin

Durch seinen Stil ist der Film eine "Kunst"


Welcher Regisseur leider noch gar nicht genannt wurde ist:

Guillermo del Torro

Dieser Mann bietet ebenfalls sehr viel bildliche Ästhetik.
Die Kameraführung ist unglaublich stimmig.
Achtet mal auf seine Filme, er verwendet fast nie eine starre Kameraeinstellung, bei ihm "lebt" das Bild, da es immer in Bewegung ist.

Aber das ist nur ein Ausschnitt seines fantastischen Stils.

kyote
Inventar
#22 erstellt: 31. Jul 2009, 19:30

Quali.10 schrieb:



Welcher Regisseur leider noch gar nicht genannt wurde ist:

Guillermo del Torro



kyote schrieb:

...
Guilermo del Toro wegen seiner visuellen Meisterwerke?
...
haifaii
Inventar
#23 erstellt: 02. Aug 2009, 11:57
Klar Tarantino gehört auch zu meinen Lieblingsregisseuren, aber zu dem besten aller Zeiten würde ich ihn nicht wählen.
Wenn ich da an Hitchcocks Psycho denke, dann schafft es Tarantino nicht eine solche Atmospähre aufzubauen, auch wenn seine Filme schlecht mit Psycho zu vergleichen sind.
Mann müsste es teilen, in beste Regisseure eines Genres, oder einer Zeit, dann könnte ich mich vielleicht auch durchringen einen zu wählen. Aber wenn Kubrick noch keine Stimme bekommen hat, dann frage ich mich, ob hier noch niemand seine Filme gesehen hat

Glaube auch, dass Tarantino von vielen vergöttert wird, weil es eben so viele tun.
Aber ob dann so viele richtig über ihn Bescheid wissen, die Anspielungen auf Hitchcocks, Leones oder Kubricks Stil verstehen...


Ich vote mal für Kubrick, weil er es einfach verdient hat.

zockerfan
Stammgast
#24 erstellt: 02. Aug 2009, 12:25
[quote="
Ich vote mal für Kubrick, weil er es einfach verdient hat.

[/quote]

Na klar hat er es verdient, ich als Ersteller des Freds wollte erst für ihn abstimmen da 2001 mein Lieblingsfilm ist.
Letztendlich habe ich mich dann aber für Charles Chaplin entschieden.

Wer auch immer meint er hat nur romantischen "Blödsinn" gedreht, hat keine Ahnung PUNKT, außerdem gehen intelligente und spaßige Satiren wie zB Moderne Zeiten oder der große Diktator sowie Goldrausch auf sein Konto
So jetzt habe ich meine Wahl auch begründet.
T0M1964
Stammgast
#25 erstellt: 05. Aug 2009, 18:31
Ich vermisse Uwe Boll in der Liste!

So, jetzt mal ernst. Ich habe Luc Besson gewählt , alleine schon wegen Filmen wie "Léon der Profi", "Nikita" oder "Das fünfte Element" (und den ganzen anderen Filmen an denen er beteiligt war)


[Beitrag von T0M1964 am 05. Aug 2009, 18:33 bearbeitet]
zockerfan
Stammgast
#26 erstellt: 09. Aug 2009, 16:38
Muss schon sagen, bis jetzt finde ich die Entwicklung der Abstimmung recht interessant.
Hatte ich vorher noch vermutet die "alten Hasen" wie Hitchcock, Welles etc machen das Rennen, scheint Tarantino an allen vorbeizuziehen. Ich muss gestehen, dass ich von ihm erst zwei Filme gesehen habe, Kill Bill 1&2 und die haben mir gar nicht gefallen, wieso auch immer.
Mal sehen ob sich noch einige Klassiker-Fans hier melden, wäre schade solche Leute wie Hitchcock mit zwei Stimmen zu sehen

Ansonsten sollten sich jetzt alle beteiligen
fast-eddie
Stammgast
#27 erstellt: 12. Aug 2009, 19:48
Die Meisten werden wohl Tarantino wegen Pulp Fiction gewählt haben. Meiner Meinung nach reichen 1 oder 2 erstklassige Filme nicht um Ihn zum besten Regisseur zu wählen.


zockerfan
Stammgast
#28 erstellt: 26. Aug 2009, 15:02
Vote Vote Vote
zockerfan
Stammgast
#29 erstellt: 02. Sep 2009, 18:10
Habe mich so ebenmal über Godfrey Ho informiert und hoffe der Einwand war ein Witz, wenn ja ist er geglückt, wenn es ernst gemeint war.

Herrje
zockerfan
Stammgast
#30 erstellt: 20. Sep 2009, 16:40
4 Regisseure kämpfen ums Podium, die Neulinge sollten sich jetzt auch mal zum Voten entschließen
Muppi
Inventar
#31 erstellt: 21. Sep 2009, 23:39
Für mich ganz klar Ridley Scott, wenn ich da an Filme wie

- Blade Runner
- Alien
- Black Hawk Down
- Gladiator
- Königreich der Himmel
- White Squall
- Thelma und Louise
- Hannibal
- American Gangster
- 1492 Die Eroberung des Paradieses


usw. denke
zockerfan
Stammgast
#32 erstellt: 22. Sep 2009, 17:17
Durch deinen Vote wurde es so ebend enger
Muppi
Inventar
#33 erstellt: 22. Sep 2009, 17:39
Von Tarantino fand ich lediglich Pulp Fiction, Kill Bill und Reservoir Dogs wirklich gut. Stanley Kubrick war auch in meiner engeren Auswahl, aber letztendlich wurde es Scott, weil der m.E. wirklich viele sehr gute Filme in verschiedenen Genres gemacht hat.
Muppi
Inventar
#34 erstellt: 22. Sep 2009, 17:42
Da steht übrigens Ridly Scott.
zockerfan
Stammgast
#35 erstellt: 22. Sep 2009, 18:34
ich weiß im Eifer des Gefechts
metal_drummer
Inventar
#36 erstellt: 24. Sep 2009, 03:58
und Robert Rodriguez.

der hat mit Planet Terror einen meiner lieblingsfilme geschaffen.
MrPositiv2306
Inventar
#37 erstellt: 24. Sep 2009, 10:28

metal_drummer schrieb:
und Robert Rodriguez.

der hat mit Planet Terror einen meiner lieblingsfilme geschaffen.


Glaube ich dir, doch 1-2-3(gute) Filme von Herr Rodriguez schaffen es wohl nicht in die Hall Of Fame der besten Regisseure. Ich finde im allgemeinen eben fast unmöglich den besten zu wählen; gibt immer hier oder da einen der die einen TOP Film abgeliefert haben
liesbeth
Inventar
#38 erstellt: 24. Sep 2009, 17:02
Schon heftig wie unterschiedlich die geschmäcker sind...
Scott hätte ich niemals auf dem Zettel, dass der auch nur eine Stimme bekommt.
Hätte auch ehr auf die alten new hollywood recken getippt...


[Beitrag von liesbeth am 24. Sep 2009, 17:02 bearbeitet]
zockerfan
Stammgast
#39 erstellt: 24. Sep 2009, 17:34
Dann hoffe ich mal schwer, dass deine Stimme bei einem Mann der Klassiker landet
Ridley Scott kann ich schon gut nachvollziehen, Blade Runner - genial, Alien - unheimlich spannend, Gladiator - großes Epos, viel Gefühl.

Durch die zahlreichen( ) Abstimmungen kämpfen jetzt noch mehr Regisseure um eine Medaille
liesbeth
Inventar
#40 erstellt: 24. Sep 2009, 17:44
kann mich noch nicht so wirklich entscheiden,die frage ist für mich ist, kann man durch 2-3 wirklich geniale filme andere wett machen???
so ist bei scott black hawk down und hannibal kaum zu verzeihen!!!
aber auch coppola hat "peggy sue hat geheiratet" gedreht...

oder kubrick mit eyes wide shut. eigentlich hat so ziemlich jeder einen film gemacht der einem bitter aufstößt


[Beitrag von liesbeth am 24. Sep 2009, 17:46 bearbeitet]
zockerfan
Stammgast
#41 erstellt: 24. Sep 2009, 17:52
Aber, aber ich LIEBE Eyes Wide Shut imho besser als Full Metal Jacket und Barry Lyndon
liesbeth
Inventar
#42 erstellt: 24. Sep 2009, 22:21
da sieht man es wieder, jeder sieht es anders... ich finde full metal jacket großartig und eyes wide shut furchtbar schon allein tom cruise... na ja vielleicht können wir uns auf den besten kubrick einigen ich würde sagen dr. strangelove
Muppi
Inventar
#43 erstellt: 25. Sep 2009, 11:44

liesbeth schrieb:
da sieht man es wieder, jeder sieht es anders... ich finde full metal jacket großartig und eyes wide shut furchtbar schon allein tom cruise... na ja vielleicht können wir uns auf den besten kubrick einigen ich würde sagen dr. strangelove


Volle Zustimmung, finde das Eyes Wide Shut Kubricks schlechtester Film ist.
zockerfan
Stammgast
#44 erstellt: 25. Sep 2009, 13:57
MMn ist 2001 sein bester, in meinen Augen sogar der beste Film aller Zeiten.
Dann kommt Clockwork Orange und für mich jetzt schon Eyes Wide Shut.
Ich verstehe nicht was an Tom Cruise so schlimm ist, schlecht spielt er ja nicht.

Aber furchtbar? Das ist keiner seiner Filme
liesbeth
Inventar
#45 erstellt: 25. Sep 2009, 15:05
hmm ok wäre eyes... nicht von kubrick würde ich ihn wohl auch nicht als furchtabr bezeichnen! ist sicher auch kein wirklich schlechter film, meiner meinung nach halt aber sein schlechtester. tom cruise wirkt auf mich immer unglaublich glattgebügelt bis blutleer, ich nehme ihm einfach die meisten rollen nicht ab. bei colleteral habe ich mir zb die ganze zeit nur gedacht oh mein gott wie grossartig wäre der film mit einem anderen schauspieler der mehr Präsenz entwickelt...

zu 2001 meiner meinung nach auch visuell einer der besten Filme aller Zeiten mir insgesamt aber etwas zu abgedreht als das er mich so richtig packen könnte.
zockerfan
Stammgast
#46 erstellt: 25. Sep 2009, 15:22
Kubrick Thema?
Dr Strangelove ist natürlich auch große Klasse, wie war es gleich 9 oder 10 Frauen auf einen Mann? Völlig absurd
Full Metal Jacket bietet natürlich pure psychische Intensivität am Ende, ganz großes Kino.

Apropos, ich konnte NIE einen Kubrick im Kino sehen
liesbeth
Inventar
#47 erstellt: 25. Sep 2009, 15:26
habe mal in einem programkino 2001 gesehen leider aber in einem doppel mit einem anderen film und 2001 als zweites, danach war ich völlig fertig...

hast du eigentlich für Kubrick gestimmt zockerfan?
zockerfan
Stammgast
#48 erstellt: 25. Sep 2009, 17:08
nein, für Chaplin weil mir seine Filme einfach immer gute Laune machen, handwerklich sehr gut sind, angenehm viel Anspruch haben und dennoch eine Botschaft transportieren.
Außerdem würde ich Lichter der Großstadt auf Platz 2 meiner all-time-favourites setzen
Du musst zugeben, Kubrick kann man nicht soooo oft gucken weil die Filme doch recht "schwere Kost" sind, aber wenn dann machts KLICK
Wenigstens hat dieses Thema durch unseren Dialog höhere Besucherzahlen
HiFi-Frank
Moderator
#49 erstellt: 25. Sep 2009, 19:41
@all

Dieser Thread dient einzig und allein einer Abstimmung.

Bitte zum Thema S. Kubrick (oder auch anderen Regisseuren/Themen) bei Bedarf einen separaten Thread erstellen.

Danke

Fudoh
Inventar
#50 erstellt: 25. Sep 2009, 23:15
Sonstige: Wes Anderson.

Grüße
Tobias
Luca14
Stammgast
#51 erstellt: 26. Sep 2009, 19:15
Für mich wie in Stein gemeißelt: Sam Peckinpah (sonstig)
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Ultraviolet (RC1 -> vom Equilibrium Regisseur)
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  6 Beiträge
Wie wählt ihr DVD´s aus?
Joere24 am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  9 Beiträge
Die besten Komödien
Oelepap am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  104 Beiträge
Die Besten asiatischen Filme auf DVD
Rowlow_Thomasi am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  77 Beiträge
Die Besten actionreiche Filme
SANYA am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  10 Beiträge
Butterfly Sword - Die Macht des Schwertes
SFI am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  2 Beiträge
Die besten Western.
Schili am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  44 Beiträge
Die besten Krimifilme
Leisehöhrer am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2023  –  26 Beiträge
Die besten Zweikämpfe
Käsetoast am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  38 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.363

Hersteller in diesem Thread Widget schließen