Ton Terminator 5?

+A -A
Autor
Beitrag
skoddyrs
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Nov 2015, 22:28
Hallo bevor ich den Film kaufe und mich wieder ärger über die Tonspur wollte ich hier mal fragen ob den schon jemand getestet hat und ob die Bewertung bei Amazon übertrieben oder eher wahr ist was den schlechten ton angeht...? Im Kino fand ich den Film gut... Es geht hier lediglich um die Qualität der Tonspur....
sumpfhuhn
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2015, 23:30
Hallo
Weiß zwar nicht was die bei der Amazone schreiben, aber: der Sound geht gut ab.
Höre hier in 5.1(Deutsch) und der Film hat eine gute Soundkulisse.
Die Bässe drücken ordendlich, eine gute Räumlichkeit mit direktionalen Effekten auf allen Lautsprechern.
Geht schon nahe Referenz und macht richtig Spaß.
Kann bei dir aber ganz anders wirken, würde mich eh nicht an die Eindrücke anderer Klammern.
Leih den Film doch erstmal aus, wirst ja dann Hören ob der Sound zusagt.

Gruß
Mickey_Mouse
Inventar
#3 erstellt: 24. Nov 2015, 23:46
ich hab mir den bisher "nur" m englischen original Ton und Dolby Atmos gesehen.
das ist wirklich gut!
in dem "heute gesehen" Thread hat die "normale" Tonspur nicht ganz so gut abgeschnitten. Dafür muss man allerdings auch wissen, wie die Leute i.d.R. mit Punkten um sich werfen. Für mich sind 8/10 verdammt gut, 10/10 heißt besser geht es nicht und das habe bisher erst ganz selten vergeben. Bei vielen anderen heißt 10/10 war ganz ok und 8/10 etwas besser als Kofferradio.

von welcher Version (DVD/BD) reden wir denn überhaupt und kannst du überhaupt Atmos wiedergeben, bzw. kommst du mit dem Original-Ton klar?
skoddyrs
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Nov 2015, 00:37
Wir reden von der bluray... Atmos kann ich nicht aber das wird ja dann auf dolby thrue hd runter gerechnet...
skoddyrs
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Dez 2015, 21:22
So nun ist der Film getestet... Höhen und mitten sind schlecht und sehr auf bass ausgelegt... Story ist super!
skoddyrs
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Dez 2015, 21:23
So nun ist der Film getestet... Höhen und mitten sind schlecht und sehr auf bass ausgelegt... Story ist super!
skoddyrs
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Dez 2015, 21:57
Überlege mir eine Infoecke zu eröffnen mit aktuellen Filmen wo Bild und Ton bewertet werden kann... Da viele auf sowas wert legen wollte ich fragen ob sowas sinnvoll wäre? Quasi ein offener filmaustausch im Sinne von der filmqualität.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 29. Dez 2015, 16:37

Mickey_Mouse (Beitrag #3) schrieb:
ich hab mir den bisher "nur" m englischen original Ton und Dolby Atmos gesehen.
das ist wirklich gut!
in dem "heute gesehen" Thread hat die "normale" Tonspur nicht ganz so gut abgeschnitten.

von welcher Version (DVD/BD) reden wir denn überhaupt und kannst du überhaupt Atmos wiedergeben, bzw. kommst du mit dem Original-Ton klar?


Die Infoecke gibt es doch schon in diesen genannten Thread.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon UK - Deutsche Tonspur
p21121970 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  9 Beiträge
Star Wars III - englische Tonspur tot ???
sergioleone am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  8 Beiträge
Rückkehr des Königs SEE Ton
d-fens am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  14 Beiträge
Terminator 2 (Tonfehler)
Wolfgang1133 am 17.11.2023  –  Letzte Antwort am 17.11.2023  –  5 Beiträge
Kennt einer den Film
evilbutze am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  3 Beiträge
Transformers BD Ton schlecht?
bam2k7 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  3 Beiträge
Domino ? kennt jemand den Film
sDAB am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  8 Beiträge
Wer kennt den Film "Kingpin"?
joschkib am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  11 Beiträge
Englische American Werewolf Dvd mit deutschem ton?
lotd am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  3 Beiträge
Welcher ist der beste Tarantino Film?
KoenigZucker am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  143 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.319

Hersteller in diesem Thread Widget schließen