[DVD Details] The Texas Chainsaw Massacre

+A -A
Autor
Beitrag
kerryking
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Jun 2005, 18:22
der film ist kult . schon fast ein kunstwerk . genau wie teil 2 . aber gibt es nicht schon ne 5.1 version von tcm ? gruß
Schili
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Jun 2005, 18:24
Wie oft soll der eigentlich noch vermarktet werden?
Aber irgend ne Melkkuh wird sich schon noch finden...

Gruß, Schili
istef
Inventar
#4 erstellt: 21. Jun 2005, 13:42

Schili schrieb:
Wie oft soll der eigentlich noch vermarktet werden?
Aber irgend ne Melkkuh wird sich schon noch finden...

Gruß, Schili :prost


das stimmt. jedoch ist diese version, soweit ich richtig informiert bin, die erste UNCUT version des films die auch durchgehend deutsch synchronisiert ist...
Schili
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Jun 2005, 09:14

das stimmt. jedoch ist diese version, soweit ich richtig informiert bin, die erste UNCUT version des films die auch durchgehend deutsch synchronisiert ist...


Aha. Heisst das, dass der komplette Film neu synchronisiert wurde oder wurde nachsynchronisiert? Das könnte dann nämlich so eine üble Geschichte, wie beim Director´s Cut von "2 Glorreiche Halunken" geben. Da die Original-Synchron-Stimmen nicht mehr zur Verfügung standen, wurden die ergänzenden Szenen mit anderen Sprechern versehen....klingt total dämlich...

Gruß, Schili
istef
Inventar
#6 erstellt: 24. Jun 2005, 12:20
keine ahnung. schon möglich dass die das tun....eigentlich erstaunlich, dass im computer-zeitalter es nicht möglich sein soll, die alten stimmen quasi zu simulieren....

dass es von ZGH einen DC gibt wusst ich gar nicht. hab kurz nachgeschaut und gesehen, dass dieser kürzer ist als die DVD-edition... und in anbetracht der tatsache das sergio leone schon ein weilchen tot ist, sehe ich darin eher einen gag von pro7... für die DVD-edition wurden nämlich eastwood und wallach ins studio geordert, um die zusatzszenen nachzusprechen. und da ich künstlerisch wertvollen filmen immer den originalton höre, kann ich nicht sagen wies beim dt. ton ist.... der altersunterschied in der stimme von EW und CE ist mir bei zuschauen ehrlich gesagt nicht aufgefallen...

istef


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Texas Chainsaw Massacre
skydragon am 29.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  2 Beiträge
Texas Chainsaw Massacre
xSiiLencer_ am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  27 Beiträge
Texas Chainsaw Massacre- the beginning SCHWEIZ
Keule19 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  8 Beiträge
[DVD Details] The Football Factory
SFI am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  10 Beiträge
[DVD Details] Musa ?The Warrior
SFI am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  2 Beiträge
[DVD Details] Shadows of the Dead
SFI am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  5 Beiträge
[DVD Details] The Punisher - Extended Version
SFI am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  10 Beiträge
[DVD Details] The A Team Season 1
SFI am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Die Unglaublichen - The Incredibles
SFI am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
FDTD #2 Texas blood money
Rednaxela am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.876