[DVD Details] The Punisher - Extended Version

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 22. Okt 2004, 19:28


Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Tom Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der Unterweltboss Howard Saint (John Travolta). Mit besessener Präzision bereitet Castle seine Vergeltung vor, rüstet sich mit einem üppigen Waffenarsenal aus und sondiert akribisch die Gewohnheiten seines Gegners. Castle will Howard Saint das nehmen, was ihm am wichtigsten ist: sein Geld, das Vertrauen in seine rechte Hand Quentin (Will Patton) und nicht zuletzt die Liebe zu seiner Frau Livia (Laura Harring). Auf seinem Weg zur Vergeltung bekommt es Castle mit neuen Feinden wie dem musikalischen Killer Harry Heck (Mark Collie) oder dem Muskelberg The Russian (Kevin Nash) zu tun, aber auch mit neuen Freunden wie seinen verschrobenen Nachbarn Joan, Dave und Mr. Bumpo (Rebecca Romijn-Stamos, Ben Foster, John Pinette). Der gnadenlose Showdown rückt näher - aus Frank Castle wird "The Punisher".


Kurzbewertung:
Drehbuchautor Jonathan Hensleigh (Armageddon) liefert in seinem Regiedebüt ein überwältigendes Actionduell!



Extended Version

Laufzeit: ca. 118 Minuten

erhältlich: ab 07.12.2004
EAN-Code: 403052136519 3
Bestellnummer: 0336519
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.35:1)

Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: SPIO/JK-Gutachten: strafrechtlich unbedenklich


Specials:
Regiekommentar
Entfallene Szenen
Dokumentation: Stunts
Making of
Musik-Video

(c)
Flatliner
Stammgast
#2 erstellt: 23. Okt 2004, 17:46
IM Kino war er ja geschnitten. heisst das jetzt, dass er auf DVD ungeschnitten rauskommt?
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Okt 2004, 18:53
hey,


ich warte schon so grausam lange auf diese DVD!
SFI
Moderator
#4 erstellt: 23. Okt 2004, 21:13
Hi,

ja er kommt uncut!
Flatliner
Stammgast
#5 erstellt: 24. Okt 2004, 07:12
cool, bin extra nicht rein gegangen. Wenn dann will die volle Fassung sehen und nicht nur Fetzen:-)
SFI
Moderator
#6 erstellt: 24. Okt 2004, 12:18
Hi,

ja die rockt, habe ja schon seit einiger Zeit die US DVD, einfach obergeil der Streifen!
ken
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Okt 2004, 17:30
Ich habe den Film am WE angesehen. In der US-Fassung.

Er war ja nicht schlecht, aber eine Actionreisser würde ich ihn nicht nennen.
Zeitweise etwas langatmig und flach, aber das ist nur meine Meinung.

Ganz witzig, aber leider total unrealistisch, ist die Szene mit dem Russen. Die Prügelei, meine ich.

Gruss
Ken
SFI
Moderator
#8 erstellt: 26. Okt 2004, 17:59
Hi,

mag sein aber er ist in typischer 80er Manier und ich fand die Action Streifen dort viel viel besser, als diese lahmen PG 13 Orgien aka Triple X der heutigen Zeit. Naja Geschmackssache halt!
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 26. Okt 2004, 18:40
hey,

darf ich als gegenarument für die heutige zeit zB Bad Boys 2 nennen?
SFI
Moderator
#10 erstellt: 26. Okt 2004, 18:56
Hi,

das zählt nicht, da Bruckheimer Filme schon immer die Ausnahme waren!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Punisher - Schnitt?
Gradzi am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  9 Beiträge
The Punisher
Fake-Shemp am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  6 Beiträge
[DVD Details] The Replacement Killers - Die Ersatzkiller Extended Version
SFI am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  2 Beiträge
DVD Details zu Peter Pan - Extended Version
SFI am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  2 Beiträge
Welcome to the Jungle - Extended Version
SFI am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  3 Beiträge
Fantastic Four extended Version?
Braniac am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
[DVD Details] The Texas Chainsaw Massacre
SFI am 18.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  5 Beiträge
[Komödie] Superbad - Extended Version
SFI am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge
[DVD Details] The Football Factory
SFI am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  10 Beiträge
[DVD Details] Musa ?The Warrior
SFI am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.272