Suche diesen Film!

+A -A
Autor
Beitrag
Laptec
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Okt 2005, 11:50
Ja ich weiß, das durfte jetzt eine ziemlich hoffnungslose Frage sein aber ich habe vor zwei drei Jahren mal so einen Film geguckt der echt klasse war, ich war nur zu verplant in der Zeitung zu schauen wie er hieß…
Ich beschreib einfach mal das was ich noch weiß in der Hoffnung das ihn vielleicht doch jemand kennt.
Also der Film ist wahrscheinlich nicht so bekannt, kam ja auch aus China oder Japan und lief mal so nachts um 2 Uhr und ja meine Beschreibung ist sehr Lückenhaft und vielleicht auch nicht sehr sinnvoll aber ist schon ziemlich lange her das ich ihn geguckt habe und ich habe ihn auch nicht ganz geguckt:

Also er spielt halt in China oder Japan und geht irgendwie um so einen Cop aus deren Sicht die Geschichte gezeigt wird.
Dieser Cop findet irgendwie die US-Cops so cool und ist von deren Knarren voll begeistert und labert immer von denen. Und dann sagt er immer wie die US-Cops es zu sagen pflegen: dont move.
Das finden halt alle immer total komisch da das sonst halt niemand sagt…
Na ja auf jeden Fall will er dann irgendwie mit seinen Copfreunden so eine Mafiabande hochnehmen und da gibt es dann am Ende eine riesen Schießerei in der Gas austritt und am Ende sich einer eine Zigarette anzünden will…
Vorher verfolg auch einer von denen so einen anderen Gangster und der der den Gangster verfolgt wird wiederum von jemand anderem verfolgt und die laufen dann durch die halbe Stadt, und laufen so lange das sie nach einer Zeit schon anfangen zu fantasieren usw… z.B laufen die da an einer Frau vorbei die sich gerade bückt um was aufzuheben und gucken der in den Auschnitt, dann sieht man wie alle am fantasieren sind, wärend sie laufen, wie sie mit ihr sex haben würden…

Naja bitte nicht auslachen, weiß die Beschreibung ist wirklich nicht sehr dolle aber mehr weiß ich nicht mehr und der Film war wirklich klasse, würde ihn mir mal gerne auf DVD kaufen…

Danke im Voraus, Gruß Laptec
Jonin
Neuling
#2 erstellt: 09. Jul 2006, 23:39
Ah den Film hab' ich auch geguckt (was'n Zufall) vor 2-3 Jahren, ich steh ja auf so Japanische B-Movies.
Was ich komisch fand, der lief' nich bei VOX sondern auf WDR um 5-6Uhr morgens.
Mist eh...ich weiss den Namen auch nich', aber geil war er..das stimmt.
Besonders die Szene mit den Leuten, wie sie hintereinander herlaufen und immer schlapper werden hab' ich noch gut im Gedächtniss

Ich kann mich auch nur noch dran erinnern weil ich den auch auf DVD haben wollte.
Irgendwo wird man den bestimmt kriegen, nur bei den normalen I-nethändlern brauch man nich' gucken, die haben selten Filme wo nur die Untertitel Deutsch sind.
"GO" (nich' zu verwechseln mit einem gleichnamigen Film aus den USA) schlägt eigl. auch in die selbe Kerbe, sehr geiler Film.
Animefreak
Neuling
#3 erstellt: 02. Mrz 2007, 03:44
Hi, hab mich eigentlich nur angemeldet um euch das zu sagen falls Ihr immernoch vergeblich nach dem geilen Film sucht
Aber dieses Forum hier ist echt genial ich denke hier werd ich doch mal öfter reinschaun

Aber zurrück zu dem Film:

Ihr meint "WIE EINE KUGEL IM LAUF" oder auch "D.A.N.G.A.N. RUNNER"

Der Film ist der Oberhammer echt genial (Regie: Sabu)
Wer Ihn oder andere Filme von Ihm schon gesehen hat weiß wie genial eigentlich all seine Werke sind ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kennt einer diesen film
inferno7 am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  4 Beiträge
Kennt einer diesen Film ?
STOLMEN am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  5 Beiträge
Kennt jemand diesen Film?
SkELEt0R am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen Film? HILFE
m007meyer am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  2 Beiträge
Suche einen alten Film
derhummy am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  3 Beiträge
Suche Film
Sebastian1988 am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  7 Beiträge
wie heißt dieser film ?
Budojon am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  12 Beiträge
Wer kennt diesen Film?
SabriW am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
SUCHE - koreanischer(?) Film
mb## am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2013  –  4 Beiträge
Samurai-Film gesucht! einfach nicht zu finden
emil1234 am 18.08.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder850.052 ( Heute: 51 )
  • Neuestes Mitgliedoriginal_AlDente
  • Gesamtzahl an Themen1.418.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.999.689

Top Hersteller in Filme allgemein Widget schließen