Kennt einer diesen Film ?

+A -A
Autor
Beitrag
STOLMEN
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Okt 2006, 17:45
kurze Beschreibung :
Es geht um eine Gangster Familie. Der eine Sohn sitzt im Gefängnis da sein Vater und sein ich glaube Bruder ihn bei einem überfall haben sitzen lassen so das die Polizei ihn geschnappt hat. Nunja er kommt aus dem Gefängnis raus und geht zur Familie. Die Planen wieder einen Überfall, erst streubt er sich da mitzumachen doch letzten endes macht er bei dem Überfall mit. Die Endszene verläuft in etwa so: Der Vater und die zwei Söhne fliehen vor der Polizei. Vater und Sohn1 fliehen glaub ich in einem Boot und der Sohn2 der aus dem Gefängnis kam wird wieder von der Polizei geschnappt...

Suche den Namen des Films , meine Freundin wollte mir da eine Szene zeigen , aber Ihr fällt der Name nicht mehr ein !
Ryusei
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Okt 2006, 18:53
Etwas ist mir zwar zu dem Film eingefallen, aber da kann ich auch sehr weit danebenliegen.

Ich kenne nur einen Film wo es eine Gaunerfamilie gibt. Da spielen Sean Connery und Dustin Hoffman mit. Ich glaube Dustin kommt gerade aus dem Knast, da wollen sein Vater und sein Bruder schon wieder ein Ding drehen. Is aber eine Komödie was ich weiß.

Das is sehr schwer! Kennst du keinen von den Schauspielern? Oder wenn du auch keine Namen kennst, vielleicht weißt du in welchen Filmen der eine oder andere mitgespielt hat. Vielleicht erinnerst du dich an was. Dann kannst du über google den film suchen und schauen wie der Schauspieler heißt und in welchen Filmen er mitgespielt hat. Irgendwann kommst du dann genau auf diesen Film den du suchst.

Oder poste einfach hier deine Vermutungen, dann kann ich vielleicht weiterhelfen.


[Beitrag von Ryusei am 31. Okt 2006, 18:56 bearbeitet]
HaberMan
Stammgast
#3 erstellt: 01. Nov 2006, 16:03
Mir schwirrt gerade der Name Family Business durch den Kopf:

http://www.amazon.de...onnery/dp/B00008OX3R

Gruß

Thorsten
Ryusei
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Nov 2006, 16:30
Jo, den habe ich gemeint! Chemiestudent Adam überredet seinen Großvater zu einem Coup. Nach langem zögern steigt auch sein Vater mit ein.
HighDefDoug
Inventar
#5 erstellt: 01. Nov 2006, 16:40
an den dachte ich auch anfangs, aber der hat letztendlich ne ganz andere story genau genommen, siehe eröffnungs - post..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kennt einer diesen film
inferno7 am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  4 Beiträge
Kennt jemand diesen Film?
SkELEt0R am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen Film ?
Fu_Sheng am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  5 Beiträge
kennt jemand diesen Film ....
danpoint am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  2 Beiträge
Wer kennt diesen Film?
SabriW am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen Vampir-Film??
Schili am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  8 Beiträge
Wer kennt diesen Film? HILFE
m007meyer am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  2 Beiträge
Kennt einer den Film
evilbutze am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen alten Kung Fu Film!
xditchx am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  4 Beiträge
Suche diesen Film!
Laptec am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766