kennt einer diesen film

+A -A
Autor
Beitrag
inferno7
Neuling
#1 erstellt: 25. Apr 2007, 19:07
Hallo, ich habe mal einen karte film gesehen ... ja ich fand denfilm gut und jetzt weiß ich nicht mehr wie er heißt ich hoffe ihr könnt mir helfen....!

Also im den film sind 2 Kinder bzw. Jugentliche ein 19 jähriger und ein 16-17 Jähriger ja und sie waren Brüder ja und sie ware beide in einem Kartekurs die ,,Lions,, bis schlißlich der grosse bruder starb weil er grumme sachen mit einem anderem Karteteam freizeitlich durchgezogen hat .... sie sind im haus eingebrochen und so ... ja das andere Karateteam hies ... ,, Scorpiens,, und der kleine bruder von im hat sich bei ihnen eingeschleust und wollte wissen warum sein bruder sterben musste es geht noch weiter bis am ende beide teams gegen einadner antratten im einem wettkampf ... und und und kann mir einer helfen wie der film heißt BITTE antwort !!!
DonMore
Stammgast
#2 erstellt: 26. Apr 2007, 17:53
Tiger Kid 2

"Wenn es Nacht wird, gehen die Gangs der Highschool auf brutale Raubzüge. Eine Gang nennt sich nach ihrer Karate-Schule, die "Scorpions". Als Greg sich bei den Scorpions bewirbt, verlangen sie von ihm einen Testeinbruch. Am nächsten Morgen hängt er tot in der Sporthalle der Schule. Greg's jüngerer Bruder Ethan, selbst Mitglied der "Lions"-Karate-Schule, glaubt nicht an einen Selbstmord und verdächtigt die Scorpions. Er schleicht sich in ihre Gang. Schon bei dem nächsten Coup ist er dabei. Der Karate-Meister der Scorpions ist zugleich der Kopf der Gang. Doch weil Ethan zu viel weiß, will er ihn bei einem Karate-Match gegen die Lions ausschalten lassen. Ethan muß gegen den Mörder seines Bruders antreten und der hat die Anweisung, ihn zu töten..."

http://www.amazon.de/Tiger-Kid-Ted-Jan-Roberts/dp/B00004RRGW
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 26. Apr 2007, 17:58
Das ihr euch auch immer diesen cineastischen Intellektuellenquatsch reinziehen müsst...
DonMore
Stammgast
#4 erstellt: 26. Apr 2007, 18:20
hey, ich hab den nicht gesehen und ich will den schrott auch nicht sehen
hab nur meine beziehungen mit google spielen lassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt einer diesen Film ?
STOLMEN am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  5 Beiträge
Kennt jemand diesen Film?
SkELEt0R am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen Film ?
Fu_Sheng am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  5 Beiträge
kennt jemand diesen Film ....
danpoint am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  2 Beiträge
Wer kennt diesen Film?
SabriW am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen Vampir-Film??
Schili am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  8 Beiträge
Wer kennt diesen Film? HILFE
m007meyer am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  2 Beiträge
Kennt einer den Film
evilbutze am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen alten Kung Fu Film!
xditchx am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  4 Beiträge
Suche diesen Film!
Laptec am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909