Suche Film Szenen von Herr Der Ringe & Harry Potter

+A -A
Autor
Beitrag
Bass88
Inventar
#1 erstellt: 07. Dez 2021, 13:43
Guten Morgen allerseits

Ich wende mich mal mit meinem Problem an euch.

Ich suche alle guten Film Szenen für Surround und Subwoofer von Herr der Ringe und Harry Potter.

Leider finde ich dazu nichts im forum,oder ich bin zu blöd dafür.

Ich bedanke mich auf jedenfall recht herzlich bei euch, für Antworten und Tipps


LG Sven

PS. Sollte es der falsche thread sein, bitte ich um einer Verschiebung im richtigen thread


[Beitrag von Bass88 am 07. Dez 2021, 16:49 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2021, 08:09
http://www.hifi-forum.de/viewthread-85-4153.html

Dort dann die Threadsuche rechts oben oder unten mit den einschlägigen Suchbegriffen füttern: Ringe, HDR, LOTR uswusf.

Ähnliches mit den gar nicht so wenigen Surroundthreads. Threadoptionen - Thread durchsuchen nach Stichwort ist schon ein Tausendsassa. Den aus irgend einem Grund aber kein Schwein kennt.


[Beitrag von ostfried am 08. Dez 2021, 08:15 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#3 erstellt: 08. Dez 2021, 08:31
Moin ostfried

Danke dir

Aber hatte gehofft das vllt eiemr von den beiden Teilen die ganzen Szenen weiß.

Die Seiten kenne ich fast alle um es mal sozusagen.


[Beitrag von Bass88 am 08. Dez 2021, 09:22 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#4 erstellt: 08. Dez 2021, 10:37
Die beiden Teile? Du willst, dass dir jemand von 11 Filmen sämtliche relevanten Szenen raussucht, das sind Dutzende. Viel Erfolg bei der Suche. Ein Tipp dazu: Es gibt n Kollegen, der dir morgens beim Rasieren zuschaut. Frag den mal, der macht das sicher.

Spricht irgend etwas gegen die Threadsuche? Was besseres findest du nun einmal nicht. Warum auch, genau dafür sind die Sammelthreads da.


[Beitrag von ostfried am 08. Dez 2021, 10:41 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#5 erstellt: 08. Dez 2021, 10:55
Watt los hast dich beim rasieren geschnitten?
Hat dich zufällig dein Kollege dabei gestört.

Warum man direkt so pissig antworten muss unglaublich.

Ich habe eine normale Frage gestellt, weil es genug Leute gibt, die sich vllt sowas aufschreiben oder wissen wer sowas mal gepostet hat.

Mehr wollte ich nicht, in dem threads habe ich leider nichts gefunden.


Naja


[Beitrag von Bass88 am 08. Dez 2021, 10:57 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#6 erstellt: 08. Dez 2021, 13:25
Also "pissig" reagiert hier momentan exakt einer. Unfassbar, ehrlich.

Aber das Problem ist ja eh hinreichend gelöst. Mach was draus oder lass es. Ich finde in dem Thread zu Herr der Ringe binnen Sekunden zig Stellen, Minas Morgul, Olifanten, Fall des Ringes in mind. zwei Szenen, Elronds Rat uswusf. Aber da du es ja offenbar besser weißt...

Gern geschehen übrigens.


[Beitrag von ostfried am 08. Dez 2021, 13:29 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#7 erstellt: 08. Dez 2021, 13:54
Ja hast du doch so komisch reagiert bzw geantwortet, mit dein Kollege.

Ja wie ich ja schrieb die threads kenne ich größten teils.
Ich habe Herr der Ringe vor Jahren mal gesehen, daher weiß ich nicht wie die Tiere oder sonst welche Szene heißen.

Deswegen habe ich einfach mal hier gefragt

Aber du weißt da anscheinend mehr als ich
Du hättest ja wie im letzten Beitrag schreiben können,
Such mal unter

Morgul, Olifanten etc.
Aber stattdessen kommt der Spruch mit deinem Kollege.
Also wer ist derjenige der doof geantwortet hat.

Dennoch danke und bleib gesund


[Beitrag von Bass88 am 08. Dez 2021, 13:57 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#8 erstellt: 08. Dez 2021, 14:32
Ich habe dir exakt beschrieben, wie du wo zu suchen hast, mit Auflistung von Suchbegriffen usw.. Was glaubst denn du, wie ich dir dann so schnell all die Beispiele nennen konnte? Selbst jemand ohne jede Filmerfahrung hätte damit etwas gefunden, wenn er eben einfach mal den Hintern hochbekommen würde.

Als Dank wurde ich statt dessen angepault, nur weil ich dir den realen Umfang deines Anliegens gezeigt habe und dass du ohne wenigstens etwas Eigeninitiative nun einmal keinen Erfolg haben wirst.

Also komm mal runter von deinem Elfenbeinturm. Ist schön hier unten - und du weißt ja jetzt, wie du zum Ziel kommst.


[Beitrag von ostfried am 08. Dez 2021, 14:52 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#9 erstellt: 08. Dez 2021, 15:44
Ja dennoch hättest du dir den Spruch ja auch sparen können
Hättest ja schreiben können, rasierst dich gerade mit deinem Kumpel und meldest dich später

Ich habe wirklich 3seiten bei Google durch gestöbert und nichts gefunden.

Kamen immer nur die threads, die du mir auch geschickt hast.

Aber jetzt weiß ich ja wie ein paar Sachen dort heißen und kann danach suchen


Jetzt noch ein paar Tipps von Harry Potter, da kennst du bestimmt auch noch die Szenen wonach ich suchen muss bzw eingeben muss.

Nein Scherz danke dir

LG Sven
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harry Potter Extended Edition???
dl8chr am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  5 Beiträge
is Potter COOL ?
kamin am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  14 Beiträge
Herr der Ringe; schwammiger Bass
Filnamos am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  16 Beiträge
herr der ringe
amathi am 26.10.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  7 Beiträge
Herr der Ringe SUPERBOX !!
super602 am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  7 Beiträge
Herr der Ringe 3
DaRuler am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  9 Beiträge
Der Herr der Ringe - Splatterversion
hificinema am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  11 Beiträge
Herr Der Ringe längere Fassung
afru am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  6 Beiträge
"Herr der Ringe" DVD
Aline am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  6 Beiträge
Herr der Ringe Teil 3
PIWI am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506