film suche

+A -A
Autor
Beitrag
amathi
Inventar
#1 erstellt: 20. Jan 2004, 02:07
hi,

ich bin auf der such nach filmen wie spaceballs,scary movie etc. also filme die andere filme auf die schippe nehemen.bis jetzt sind mir folgende eingefallen:

spaceballs
scary movie 1 und 2
schrei wenn du weisst was ich letzten freitag den 13. gemacht habe
das schweigen der hammel

jetzt bräuchte ich mal eure hilfe.fallen euch noch andere filme ein die in die richtung gehen?

mfg adi
Meeenzer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Jan 2004, 02:21
Spontan einfallen würde mir da noch:

Mel Brooks' Dracula - Tod aber glücklich
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Jan 2004, 02:46
high school high
don`t be a menace
hot shots 1+2
hmmmmm
mir fällt bestimmt noch was ein!
SFI
Moderator
#4 erstellt: 20. Jan 2004, 08:25
Hi,

wenn auch nur ein Kurzfilm, Matrix XP.
Weiterhin fällt mir noch die Parodie auf Lethal Weapon
ein, weiß nur gerade nicht wie die sich genau nennt.
RIMarcel
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jan 2004, 08:53
Hi!

Die Parodie zu Lethal Weapon heißt Loaded Weapon!

Als Parodie auf die ganzen Agenten-Thriller ala James Bond fällt mir noch Austin Powers 1 bis 3 und Johnny Englisch ein.

Außerdem noch:

Hip Hop Hood
Nicht noch ein Teeniefilm
???

Mehr fällt mir zu so früher Stunde nicht ein.

Tschau

Marcel
LocDog187
Stammgast
#6 erstellt: 20. Jan 2004, 22:55
Serz!

-Hip Hop Hood bzw. Don´t Be A Menace In South Central While Drinkin´ Your Juice In The Hood
-Shriek - Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13ten getan hab

2 der besten Verarsche Filme ...
Mas_Teringo
Inventar
#7 erstellt: 20. Jan 2004, 23:11
Schrei lauter - vornehmlich Parodie auf BlairWitch

Wäre auch interessant, wo man den für weniger als die mir einzig bekannten 25EUR bekommen könnte.
amathi
Inventar
#8 erstellt: 21. Jan 2004, 02:00
hi,

hast du schonmal bei ebay gekuckt?

mfg adi
Mas_Teringo
Inventar
#9 erstellt: 21. Jan 2004, 02:59
yep - hab es dann aber mal aufgegeben
beatmaster
Stammgast
#10 erstellt: 21. Jan 2004, 06:04
mafia
airplane 1+2
mel brooks robin hood - men in tights
hot shots 1+2
top secret
uhf
SFI
Moderator
#11 erstellt: 21. Jan 2004, 11:27
Hi,

Scary Movie 3 fehlt noch und bald wohl auch 4
amathi
Inventar
#12 erstellt: 21. Jan 2004, 19:04
hi,

seit wann gibt es denn scary movie 3?

mfg adi
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 21. Jan 2004, 19:12
Hi,
Mel Brooks: High Anxiety (Nach Hitchcock's Vertigo & Psycho)
(Mel Brooks: Sein oder Nicht Sein (nach Sein oder nicht Sein mit Jack Benny) ist eher nach gemacht als "auf die Schippe genommen")
beatmaster
Stammgast
#14 erstellt: 21. Jan 2004, 20:15

seit wann gibt es denn scary movie 3?

in amerika schon lange im kino erschienen,
wird wohl nächstens bei uns eintreffen.

teil 4 ist, wie schon erwähnt, beschlossene sache
SFI
Moderator
#15 erstellt: 21. Jan 2004, 20:46
Hi,

hier mal der US Box Office Bericht zu Scary Movie 3

"Es war von vornherein klar, dass Scary Movie 3 die Charts beherrschen würde, die einzige Frage lautete, wie groß das Sequel starten würde. Der erste Teil eröffnete im Sommer 2000 mit sehr guten $42,3 Mio. und brachte es auf $157,0 Mio., nur ein Jahr später gab es für den zweiten Teil $20,5 Mio. zum Start und $71,3 Mio. insgesamt. Doch diesmal war mit keinem weiteren Rückgang zu rechnen. Statt den Wayans Bros. führte nun Spoof-Profi David Zucker Regie, der die beiden Z.A.Z.-Stars Charlie Sheen (Hot Shots!) und Leslie Nielsen (Die nackte Kanone) und jede Menge Gaststars wie Pamela Anderson und Queen Latifah mit an Bord holte. Der Jumbo-Start in 3.505 Kinos sowie die günstigere Altersfreigabe PG-13 (die beiden Vorläufer waren R-Rated) ermöglichten einen gigantischen $49,7 Mio.-Start."

Kurzinhaltsangabe:
http://www.ofdb.de/view.php?page=inhalt&fid=35548&sid=62148


"Scary Movie 4" wurde jetzt in Auftrag gegeben! Laut "Variety" sollen die Arbeiten im Sommer starten, im Herbst 2004 soll der Film in die US-Kinos kommen. Regie wird David Zucker uebernehmen, dass Drehbuch wird von Craig Mazin und Pat Proft stammen. In
diesem Film wird neben diversen Horror-Streifen das Genre der Superhelden-Verfilmungen aufs Korn genommen."




Hier gabs damals Filmausschnitte zu Teil 3:

http://www.cinemovies.fr/fiche_multimedia.php?IDfilm=1906

http://www.annafaris.net/multimedia/SM3/index.cfm
cr
Inventar
#16 erstellt: 09. Mai 2004, 00:08
Gesucht!

Eine Satire über die DDR. Zum Schluß muß sich der Protagonist für Honecker opfern und einer Operation unterziehen.
Dachte es sei Sonnenallee, ist es aber nicht.
Ein paar Jahre alter Film!!
Heinrich
Inventar
#17 erstellt: 09. Mai 2004, 01:04
Hallo Amathi,

Woody Allen: What's Up Tiger Lily?

Empfehlenswert,

Gruss aus Wien,

Heinrich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Scary Movie 1 - Suche einen Song aus dem Film!
Tau am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  2 Beiträge
Filme wie sakrileg etc
Alex_Quien_85 am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.10.2012  –  8 Beiträge
Suche bestimmte filme!! wichitg :)
sLashi am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  11 Beiträge
Suche 2 Filme
Tron2.9 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Filme nach wahren Geschichten
fish12345 am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  20 Beiträge
Suche zwei alte Filme
.Sky am 01.08.2021  –  Letzte Antwort am 08.12.2021  –  5 Beiträge
Schrei in der Stille.Soundtrack ?
Plattenpaule am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  2 Beiträge
Suche Asia Filme die ...
deivel am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  48 Beiträge
Suche gute Grusel Filme
BMWDaniel am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  94 Beiträge
Was sind Filme für euch ?
haifaii am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen