Alte Zeichentrickfilme

+A -A
Autor
Beitrag
Pasta
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2004, 10:46
Hi!

Nachdem es ja wieder Tele5 gibt, ist mir mal eingefallen, dass es früher (vor ca. 10 Jahren) ja auf Tele5 die Sendung BimBamBino gab. Da liefen immer so Zeichentrickfilme, die heute nicht mehr laufen. Irgendwie fand ich die viel besser als heute die. Kann mir mal jemand sagen, wie die alle nochmal hießen und ob die doch noch auf irgendeinem Sender - und sei es nur japanisch oder amerikanisch - kommen? Ich dachte da unter anderem an die Defenders usw.
Grüße!
SFI
Moderator
#2 erstellt: 06. Apr 2004, 16:38
Hi,

Galaxy Rangers, Saber Rider, Marshall Bravestar fallen
mir da ein. Saber Rider gibts ja auf DVD.
spitzbube
Inventar
#3 erstellt: 06. Apr 2004, 16:54
10 jahre - ist doch nicht alt ...bei alt denk ich an OLEK & BOLEK, Fred Feuerstein, und so konsorten
Samwise
Stammgast
#4 erstellt: 06. Apr 2004, 20:32
Laufen vielleicht irgendwo die alten Folgen von Scooby Doo? Also, ich mein wirklich die ganz alten und ersten davon ohne Scrappy oder wie der kleine Köter da heisst. Shaggy und Scooby sind einfach nur goil
Eine Zeit kam das immer bei Cartoon Network, aber der ist ja seit einigen Jahren verschlüsselt. In Englisch war das eh am besten
spitzbube
Inventar
#5 erstellt: 06. Apr 2004, 21:38
keine ahnung..
Pasta
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Apr 2004, 09:46
Ja, an solche dachte ich insgesamt schon auch, aber da gabs doch noch so japanische Zeichentrickfilme, mit irgendwelchen Raumschiffen, wo Gut gegen Böse gekämpft hat und die die Menschheit irgendwie vor der Vernichtung der Erde retten wollten und sowas. Ich hab keine Ahnung mehr. Aber erstens wird man älter und zweitens kann ich mit vielen neuartigen Zeichentrickfilmen nix anfangen, z.B. die alte Flash-Gordon-Serie is viel genialer als die neue von vor ein paar Jahren. Auch wenn die mit immer neueren Tricks arbeiten können.
Danke einstweil und denkt mal weiter nach!
stimpy
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 08. Apr 2004, 11:49
Auf Sky Channel lief früher Robotech.Da haben so riesige Außerirdische die Erde überfallen und alles platt gemacht.Die Menschen haben dann Kampfroboter gebaut die sich in Flugzeuge verwandeln konnten.Vielleicht meinste das.War saucool und ziemlich brutal.
Ach und GI Joe lief da immer.
Moviestar
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 09. Apr 2004, 14:05
Hallo Pasta!

Da gabs doch noch so japanische Zeichentrickfilme, mit irgendwelchen Raumschiffen, wo Gut gegen Böse gekämpft hat und die die Menschheit irgendwie vor der Vernichtung der Erde retten wollten und sowas.
-->Es könnte die Animeserie von Königin der 1000 Jahre sein! Evtl. vielleicht Rock´n´Cop!

Gruß Moviestar
DrNice
Inventar
#9 erstellt: 09. Apr 2004, 14:20
Moin!
Tele5 ist vor mehr als 10 Jahren von der Bildfläche verschwunden. Damals war ich gerade im richtigen Bim Bam Bino - Alter (Damals noch mit Gundis Zambo). Am besten gefiel mir Cool McCool - der war einfach nur...cool. NUr leider hatten wir damals kein Kabel, so dass mitten in der Sendung von Tele5 auf RTL plus umgeschaltet wurde; so weit ich mich erinnere, geschah dies um 15 Uhr. Nicht zu vergessen: Die Jetsons und Yogi-Bär. Hanna Babera - Filme gehören ohnehin zu den besten.
Nicht so gut waren (und sind!!!) die japanischen Zeichentrickfilme: die "Samurai Pizza Cats" fand ich schon damals fürchterlich...
Wuffel
Inventar
#10 erstellt: 09. Apr 2004, 14:26
Hi,

egal Leute: TRANSFORMERS sind die einzig wahren!
AUTOBOTS gegen DECEPTICONS!
Man, man, man da werdn meine kühnste Träume wahr!
Ich hätte auch gerne die DVD's davon aber die sind ja leider nur RC 1!


Wuffel
Moviestar
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 09. Apr 2004, 14:48
Hallo DrNice1984!

Da muß ich Dir widersprechen: Meiner Meinung nach sind Anime (jap. Zeichentrickfilme) um Klassen besser als irgendeine amerikanische Produktion z. B. Filme von Disney oder die von Dir genannten Hanna-Barbera-Filme.
Gute Beispiele hierfür sind Animes von Studio Ghibli, sei es Mononoke-Hime (Prinzessin Mononoke), Totoro oder die hierzulande neueste Produktion Sen to Chhihiro no Kamikakushi (Chihiros Reise ins Zauberland). Es mag ja sein, daß es auch schlechte Anime-Serien gibt, aber die gibt es auch bei anderssprachigen Serien! Du solltest Dir mal ein Paar Animes anschauen und Dir selbst ein Bild machen. Beispiele (Vampire Hunter D - Bloodlust, Wings of the Honneamise, Akira, Neon Genesis Evangelion, Dragonball Z, Ghost in the Shell, X (OVA, Movie), Golden Boy (einfach zu komisch), Ranma 1/2 und so viele, viele mehr!

Moviestar
DrNice
Inventar
#12 erstellt: 09. Apr 2004, 15:18
Moin!
Habe schon diverse Animes - auch aus den von Dir genannten Serien gesehen. Zugesagt haben sie mir nicht. Da wäre zum einen die graphische Gestaltung (überdimensionierte Augen, bizarre Frisuren, unnatürliche Gesichtsformen) und zum anderen gefallen mir die Inhalte nicht: Kämpfe ohne Ende, zwischendurch weise ältere Herren (Kunfuzius sagt...)
nee danke. Animes sind oftmals (nicht immer) wesentlich kommerzieller als die alten Zeichentrickfilme. Steht nun das sündhaft teure Kartenspiel zu der schrecklichen Serie in den Regalen oder läuft im TV die schreckliche Serie zu dem sündhaft teuren Kartenspiel?
Nun gut, jeder hat seinen Geschmack

Der eine trägt gern Roben und der and're geht im Schurz
Mir ist das doch ausgesprochen schnurz
(Ulrich Roski)
Heinrich
Inventar
#13 erstellt: 09. Apr 2004, 15:29
Warum in die Vergangenheit schweifen, wenn die Gegenwart ein echtes Kleinod bereit hält:


http://www.lestriplettesdebelleville.com/

Viel Spaß im Kino,

Heinrich
DrNice
Inventar
#14 erstellt: 09. Apr 2004, 15:32
Moin!
Wollte nur eben was nachreichen:
GELDRAUSWERFOMON
Mahrtihn
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 09. Apr 2004, 21:15
Saber Rider hat mir z.B. als Kind sehr gut gefallen. Kürzlich habe ich mir eine DVD angeschaut und es hat mir überhaupt nicht zugesagt, da meiner Meinung nach diese Serie ausschließlich für das jüngere Publikum gemacht ist.
Aber warum alte Zeichentrickfilme, wenn es Ice Age und Findet Nemo gibt!? *g*
Pasta
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 09. Apr 2004, 21:43
Hi!

Ja, das war auch mein Problem, hatte nur Hausantenne und dann war Tele5 irgendwann mal weg. "Die Königin der 1000 Jahre", hm, des könnte wohl sein, ja schon. Gibts des noch irgendwo? Ich bin zwar jetzt natürlich auch scho aus dem Bim-Bam-Bino-Alter längst raus, aber irgendwie trauer ich den alten Sachen noch nach. Ich meinte auch nur Zeichentrickserien, gegen Shrek oder Ice-Age hab ich gar nix einzuwenden. Was ich auch geil fand, is Captain Future, nur leider bin ich zumeist Freitag Abends net daheim, weil des läuft ja auf Tele5 wieder.
Bis bald und danke!
Pasta
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Apr 2004, 13:46
Gibts dann noch was auf DVD außer Saber Rider?
Und falls jemand noch nen Sender weiß, immer her damit.
Danke und Grüße!
Bassfuss
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 16. Apr 2004, 14:07
Moin,
SABER RIDER kenne ich auch noch.

Was zwar nicht bei Bim Bam Bino lief, aber in die Kategorie einzuordnen ist, ist CAPTAIN FUTURE. Da habe ich mir gerade beide DVD-Boxen gekauft.

GENIAL - allein schon wegen der Musik.

Gruss, Frank
homchen
Stammgast
#19 erstellt: 16. Apr 2004, 14:33
Ahhhh... Captain Future!!!

Ich erinnere mich immer noch gerne an die eine Folge zurück, wo seine Truppe auf einem Planeten notlanden musste und die dann praktisch "aus dem Nichts" ein neues Raumschiff gebastelt haben. GENIAL!
Bassfuss
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 16. Apr 2004, 15:29
Hi,
ja, die Folge habe ich mir schon angeschaut. Ein Linienraumschiff, auf dem Sträflinge sind, wird von eben diesen Sträflingen übernommen.
Leider können sie es nicht ordentlich fliegen, weil sie in ein anderes Sonnensystem geflogen sind. Dort muss das Raumschiff notlanden. Der Planet droht zu zerbrechen, und so baut man in zwei Monaten ein neues Raumschiff.

Für den Flug braucht man aber Calcium, das es auf dem Planeten nicht gibt. Captain Future will sich opfern, wird aber im maschinenraum von einem Crew-Mitglied des Linienraumschiffes niedergeschlagen. Dieser opfert sich dann.
Auf dem Rückweg geht der Treibstoff aus. Professor Simon´s Notreserve an Uran (Glaube ich) dient als Stromlieferant, um für kurze Zeit ein hastig zusammengebautes Funkgerät zu betreiben. Gefahr hierbei ist, dass Professor Simon sterben würden, sollte nicht rechtzeitig Hilfe kommen.

Bevor es aber soweit ist, naht die Weltraumpolizei und alles endet gut.

Auf dem Planeten müssen sich Captain Future, Professor Simon, Greg, Otto und Joan Landor natürlich der Sträflinge erwehren, die aber zum Glück auf Rocco, ihren Anführer, hören. Meistens !

Die Folge meinst Du, oder ?

:-))

Gruss, Frank
homchen
Stammgast
#21 erstellt: 16. Apr 2004, 15:39
Jau!

Squall
Stammgast
#22 erstellt: 16. Apr 2004, 15:50
Hallo,

hätte nicht gedacht das ich nach so langer Zeit mal wieder über Tele5 labern würde.
Ich saß jeden Tag stundenlang vor der Glotze und habe mir ALLES reingezogen. Deswegen war ich auf der Hauptschule
Aber anders als du PASTA habe ich noch alles in Erinnerung.
Königin der 1000 Jahre war mein Favorit und es ging darum,
das ein Planet namens LAMETAL am 9.9.99 um 09:09:09 uhr mit der Erde Kollidiert.
Desweiteren fand ich auch noch folgende Serien voll Hammer :
Cool Mc Cool
Saber-Rider
Bravestar
Ghostbusters (die mit dem Gorilla)
Starrangers
und last but not least.....HE-MAN

Servus
Squall
Stammgast
#23 erstellt: 16. Apr 2004, 15:51
Ach nochwas :

Momentan fahre ich voll auf die Biber Brüder ab.
Einfach Genial. Läuft jeden Tag auf SRTL um 17 uhr.
Die Simpsons sind momentan (seit Jahren) my favorit.

Und alle die interesse haben alte Erinnerung zu erfrischen :

www.Zeichentrickserien.de
Pasta
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 16. Apr 2004, 18:53
Hi!

*aufdenkopfklatsch* www.zeichentrickfilme.de warum hab ich des noch net ausprobiert? Da geht man jahrelang auf ne Schule und dann erinnert man sich weder an alte Zeichentrickfilme und auf die einfachsten Dinge kommt man auch nicht. Aber wenigstens weiß ich etz wieder einiges und bin noch trauriger dass nix mehr läuft...
Basswut
Inventar
#25 erstellt: 18. Jun 2004, 14:57
Also mein Fav war Heman und Shera.

dann gabs auch noch die bluffers ( eher sinnlos mit diesem fetten clendestinooder so ähnlich )

die racoons waren auch lustig mit syrel snir etc.

Schlümpfe natürlich nicht zu vergessen.

die ganzen alten teile gibts auch im netz zu finden grade heman und saber rider aber irgendwie finde ich nix mehr dran. man wird halt älter.
Boomy
Stammgast
#26 erstellt: 27. Jul 2004, 21:05
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu einem
Bugs Bunny Film.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Ich suche den Film: Bugs Bunny's wilde verwegene Jagd.
Allerdings auf DVD, falls es den gibt. Habe schon mal bei Google nachgeforscht, aber nichts gefunden.

Thanks im Voraus

Winnie
Squall
Stammgast
#27 erstellt: 28. Jul 2004, 12:12
Es ist interessant das ihr nach Monaten diesen Thread wieder hochschiebt.
joines
Neuling
#28 erstellt: 25. Aug 2004, 16:46
kennt ihr noch MASK? mit den geilen wandelbaren autos und flugzeugen etc? DAS war(und ist) für mich die krönung aller zeichentrickserien! hab sogar noch eine uralte videokassette mit 4 folgen drauf! herrlich! dazu noch einige folgen auf der platte

*nochmal schieb*
Principia78
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 11. Jul 2005, 21:29
hallo wer kennt noch Mila ?

war auch eine lieblingsserie von mir
meine 2 besten waren galaxy rangers und transformers
baertram0815
Stammgast
#30 erstellt: 12. Jul 2005, 07:37
Hallo,

kenne weder Mila noch Mask. Aber meine Favoriten waren

Biene Maja (ja, ja - ich bin trotzdem männlich!!! ),
Captain Future (wurde schon genannt!),
Tom & Jerry,
Speedy Gonzales,
Nils Holgerson,
Es war einmal... der Mensch,
Es war einmal... das Leben,
Familie Feuerstein und
He-Man.

Jetzt fällt mir nichts mehr ein!

Gruß
Baertram
chaelli
Stammgast
#31 erstellt: 12. Jul 2005, 11:54
Captain Future war für mich auch ein Highlight.

Nicht so alt, hat mir allerdings immer sehr gut gefallen:

Animaniacs; tolle Kurzgeschichten mit verschiedenen Charakteren: Pinky und Brain, die 3 Mafia Tauben, Gute Idee Schlechte Idee, Katie Kabumm etc.
Pasta
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 27. Aug 2005, 14:01
Boah, is ja cool dass hier nach über nem Jahr noch immer jemandem was einfällt. Hab etz jemanden aufgetrieben der die "Königin der 1000 Jahre" noch auf Video hat, es leben die alten Bänder! Also mir is noch Inspektor Gadget eingefallen, dann noch Papyros hieß des glaub ich (mit Isis und Osiris und so) und alles was noch so mit Marvel-Comix zu tun hat...
OxKing
Stammgast
#33 erstellt: 27. Aug 2005, 15:36
Also die Königin der tausend jahre habe ich auf dem Rechner.
Die Folgen gabs alle im Mule.
Mag die Serie wegen der etwas undurchsichtigen Story,
und der geilen Musik.

Falls das noch jemand kennt;
Ich lad mir gerade die erste folge von Odysseus 31 runter.
istef
Inventar
#34 erstellt: 27. Aug 2005, 19:30
hallo pasta!
weiss nicht ob die königin der 1000 jahre der deutsche titel ist. aber die von dir gesuchte serie hört sich verdammt nach Star Blazers an... meine absolute lieblingsserie dieser art. vielerorts auch bekannt unter dem namen Battleship Yamato. es gibt zudem noch ein paar filme davon. DVDs von den 3 staffeln gibts in italien (nur season 1 & 2) als RC2 oder in den USA.

hier das schiff, in dem die helden meiner jugend die welt gerettet haben...



[Beitrag von istef am 27. Aug 2005, 19:31 bearbeitet]
karchy
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 29. Aug 2005, 13:19
Wie wär´s mit HE-MAN ?

oder M.A.S.K die waren auch super


Transformers Dvd Box gibts doch auch auf deutsch..warum nur RC1 ?
HiFi-Frank
Moderator
#36 erstellt: 29. Aug 2005, 23:03
Wurde der hier eigentlich schon erwähnt:



Außerdem auf jeden Fall der hier:



....und der hier ist auf jeden Fall Kult :

amazon.de

Killjoy
Inventar
#37 erstellt: 01. Sep 2005, 13:02
kennt ihr noch thundercats??? die liefen früher auch bei bim bam bino . ich hab bim bam bino sogar noch als plüschtier
PitBJ
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 20. Sep 2005, 01:54
Jemand hier hatte "Die Raccoons" erwähnt.
Ja, das ist ein echt mitreißendes Zeichentrickabenteuer!
Neben den Schlümpfen mein absoluter Liebling!!!
Sympathische Figuren, noch richtig gezeichnet und die MUSIK ... für eine Zeichentrickserie sensationell gut!

Grüße Peter
PitBJ
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 20. Sep 2005, 02:06
Killjoy schrieb:

kennt ihr noch thundercats??? die liefen früher auch bei bim bam bino

Ja ... Thundercats,da mache ich eine Ausnahme. Finde die billigen SCiFi-Trash-Serien sonst sch...e!
Aber die Thundercats hatten irgendwie etwas fesselndes! Sehr schön z.B. der Bösewicht Mumion oder dieser kleine Kerl bei den Thundercats. Erinnere mich leider nicht mehr an seinen Namen.

Bim Bam Bino war Klasse!

Grüße Peter
lady92
Neuling
#40 erstellt: 21. Jan 2007, 16:16
hey kennt jemand noch so einen zeichen trick film hmm.. also das waren drei kleine jungs (drllinge) und die hatten immer soo lange shirts an und bei jedem hatte jeder seinen anfangsbuchstaben drauf und die hatten immer ein skatebord dabei und dann gab es noch drei mädchen und die haben alle immer soo gesungen kennt die jmd? das waren keine echten kinder sondern soo tiere oder soo aber die hatten einen echten menschen als vater naja wenn die jemand kennt sagt bittttttttte bescheid wie der film nochmal hieß dankeeeeee
Seinfeld
Inventar
#41 erstellt: 21. Jan 2007, 17:16

lady92 schrieb:
hey kennt jemand noch so einen zeichen trick film hmm.. also das waren drei kleine jungs (drllinge) und die hatten immer soo lange shirts an und bei jedem hatte jeder seinen anfangsbuchstaben drauf und die hatten immer ein skatebord dabei und dann gab es noch drei mädchen und die haben alle immer soo gesungen kennt die jmd? das waren keine echten kinder sondern soo tiere oder soo aber die hatten einen echten menschen als vater naja wenn die jemand kennt sagt bittttttttte bescheid wie der film nochmal hieß dankeeeeee :)


Alvin und die Chipmunks. Coole Serie. Gab auch mein einen Kinofilm von denen.

Hier ist der Link zum Kinofilm (leider nur als VHS):
http://www.amazon.de...8869?ie=UTF8&s=video


[Beitrag von Seinfeld am 21. Jan 2007, 17:18 bearbeitet]
Susi1980
Neuling
#42 erstellt: 27. Feb 2007, 17:11
Hallo zusammen,

weiss zwar nicht, ob das hier her passt, aber ich bin verzweifelt: Ich bin auf der Suche nach DVDs der Folgen von "Yogi Bear" und "Dastardly and Muttley in their Flying Machines" (tollkühne Männer in fliegenden Kisten) von Hanna Barbera, allerdings auf DEUTSCH. Auf Englisch (als US-Import) bekommt man sie fast überall, aber nicht auf Deutsch. Hat jemand einen heißen Tip für mich ??? Schließlich wurden ja beide Cartoos auch auf Deutsch im Fernsehen ausgestrahlt.

Vielen lieben Dank
wooferfan
Stammgast
#43 erstellt: 28. Feb 2007, 01:11
Wo wir gerade bei den tollkühnen Maschinen sind: Wacky Racers sind auch toll - ne Art Spin off der tollkühnen Flieger
Btw, ich versteh nicht, wieso du die auf deutsch haben willst - auf englisch sind die immer noch am besten, allein wegen der Stimmen.
Keine Ahnung, wo du die bekommen könntest.

"Looks like Dick Dasterdly is up to a dasterdly deed"


[Beitrag von wooferfan am 28. Feb 2007, 01:12 bearbeitet]
derLegoMann
Stammgast
#44 erstellt: 28. Feb 2007, 01:21
Moin!

Captain Planet naja die Serie war nicht wirklich gut

Die tollen Fussballstars (Captain Tsubasa)
Mila Superstar

Beide Serien fand ich super und kommen bald auf DVD mit den jeweils ersten 30 Folgen.

MfG
derLegoMann
brazil20
Neuling
#45 erstellt: 14. Mai 2007, 16:02
hallo alle zusammen!
habe mal eine frage, wer kennt noch bei ZDF eine sendung die lief so vor 7 -9 jahren mal, da wo mal ein alter mann mit einem hund neben dem kamin sitzte und ein altes grosses buch in der hand hatte und immer so gruselige märchen geschichten erzählte so vom mittelalter glaube ich mit drachen ,hexen, und ungeheuern. das war echt lustig gewesen! kennt den noch jemand??? bitte falls ihr den noch kennt dann schreibt bitte ich brauch den namen von dieser sendung, nochmals danke an alle!!!
mamasarah
Neuling
#46 erstellt: 06. Jul 2008, 19:38
wo wir dabei sind ich suche einen alten film in dem es um hunde oder bären geht die kekse oder plätzchen backen die jedem lecker schmecken und die sich aus irgendeinem grund verstreiten und vorrübergehend getrennte wege gehen bis sie merken das freundschaft mehr zählt und sie sich gegenseitig brauchen. meine freunde lachen mich schon aus weil ich den film schon solange suche und nicht finde -ich hätte das geträumt smile
aber das macht mich echt bald wahnsinnig
bin 23 jahre alt und hab den film mit etwa 8 jahren immer supergerne geguckt is also um die 15 jahre alt bite um hilfe
BU5H1D0
Inventar
#47 erstellt: 06. Jul 2008, 23:29
Turtles
Saber Riders
Mask
Brave Starr

Dino Riders
Transformers
GI Joe

usw.

Die fett gekennzeichneten gibt es laut meinen Infos auf DVD (bzw. die habe ich alle im Regal stehen)

Ich warte vergeblich auf einen Turtles-DVD-Release!
kein_plan
Stammgast
#48 erstellt: 07. Jul 2008, 00:16
Ich hätte gerne die Raccoons auf DVD in deutsch.
bam2k7
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 17. Jul 2008, 15:36
Ja die alten Zeiten^^

bin ja nun auch schon fast 22

Naja ich hab das früher gerne gesehn ist halt ein teil meiner kindheit

man kann sich im internet auch noch alle intros ansehen:

bei RetroJunk.com
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Film
Sebastian1988 am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  7 Beiträge
Walt Disney Filme
Jache am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  7 Beiträge
Filmtrailer aus den 80ern/90ern im Gegensatz zu Heute
Feierabendshiva am 23.09.2019  –  Letzte Antwort am 24.09.2019  –  3 Beiträge
Filme im Jahr 2019 - kommt da nichts Gescheites mehr?
Sat-Sonne am 08.08.2019  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  8 Beiträge
Die Wueste lebt
mimidiekroete am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  2 Beiträge
Dvds die es nicht mehr gibt.
dividi am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  66 Beiträge
Filme, die Einen (immer wieder) überwältigen
ROBOT am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  145 Beiträge
Die Königin der tausend Jahre
Sailking99 am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  6 Beiträge
Der beste "heute im TV" Film
kölsche_jung am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  3 Beiträge
Mangas wie "Appleseed"
hertzmann am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  11 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen