Paramount+ (US)

+A -A
Autor
Beitrag
densa
Inventar
#1 erstellt: 11. Feb 2022, 19:05
Habe jetzt die erste Testwoche Paramount+ (US) abonniert über eine US iTunes account hinter mir und bin vom Inhalt her doch sehr angetan. Die App an sich ist nicht so der Hammer.

Besonders zu empfehlen sind bis jetzt die Serien Mayor of Kingstown und 1883.

Einige Inhalte gibts in HDR oder Dolby Vision.
ehrtmann
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2022, 19:08
Da nehm ich doch gern Mal Platz und lese mit.

Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
QH
Inventar
#3 erstellt: 11. Feb 2022, 19:40
Gibt es auch eine deutsche Tonspur
densa
Inventar
#4 erstellt: 12. Feb 2022, 14:44
Nein es gibt keine deutsche Tonspur. Ist ja ein US Streaming Dienst.
densa
Inventar
#5 erstellt: 17. Feb 2022, 11:41
Vielleicht auch für den Einen oder Anderen Interessant es werden auch die Champions League Spiele übertragen.
Für 10 USD plus Tax ist Paramount+ ein sehr interessantes Angebot.
QH
Inventar
#6 erstellt: 19. Feb 2022, 20:08
Im zweiten Halbjahr 2022 regulär in Deutschland, dann auch mit deutscher Tonspur.
https://www.golem.de...022-2202-163275.html
densa
Inventar
#7 erstellt: 21. Feb 2022, 10:28
Dann bin ich mal gespannt wie umfangreich das Angebot hier in Deutschland wird.

Peacock bei Sky ist im Vergleich zum US Angebot ein Witz. Das Problem sind ja bei neuen Streamingdiensten, die in neuen Märkten ihr Angebot starten, dass viele Lizenzen an andere Dienste vergeben sind und es mitunter Jahre dauert bis sie wieder ihre eigenen Serien im Katalog haben.
QH
Inventar
#8 erstellt: 21. Feb 2022, 10:35
Aus diesem Grund hat Paramount+ in USA z.B. die sehr beliebte Serie Yellowstone nicht im Portfolio.
densa
Inventar
#9 erstellt: 25. Feb 2022, 18:00
Ja die Serie gibts wiederum bei Peacock (US). Man wird sich wohl angewöhnen müssen, die Streamingdienste alle paar Monate durchzutauschen, was ja dank monatlicher Kündigungsmöglichkeit nicht sonderlich schwer ist. Habe Momentan noch Hulu, Paramount + und Peacock aboniert. Werde jetzt aber da ich den NBC Inhalt über Peacock bekomme Hulu für mehrere Monate pausieren, bis dort wieder genug interessantes neben dem NBC Inhalt verfügbar ist.
QH
Inventar
#10 erstellt: 25. Feb 2022, 19:06
Peacock wird hier aber wohl nur über Sky gehen und nicht eigenständig erscheinen.
densa
Inventar
#11 erstellt: 27. Feb 2022, 00:53
Da ich eigentlich englische Inhalte immer in OT gucke, abonniere ich eigentlich immer die US Version des Dienstes. Größere Auswahl, schnellere Verfügbarkeit.
reservoirdogs
Inventar
#12 erstellt: 30. Jun 2022, 10:24
Welchen Sound und Bildqualität gibt es denn bei P+?

Ich denke, den hole ich mir auch anstatt Netflix! Die Bildqualität wird dort ja immer schlechter :-(
densa
Inventar
#13 erstellt: 04. Jul 2022, 15:23

reservoirdogs (Beitrag #12) schrieb:
Welchen Sound und Bildqualität gibt es denn bei P+?

Ich denke, den hole ich mir auch anstatt Netflix! Die Bildqualität wird dort ja immer schlechter :-(


Teilweiße 4K Dolby Vision, sonst HD.
Teilweise Atmos Ton.

Bildqualität auch bei HD sehr gut.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 07. Dez 2022, 23:35
Gerade Abonniert läuft...
VF-2_John_Banks
Inventar
#15 erstellt: 08. Dez 2022, 09:38
Leider ist die App tontechnisch noch ein Witz! Alles in HD und nur mit Stereoton. Diese "Überraschung" fand bisher aber weltweit statt und an dem Zustand hat sich teilweise auch 3 Jahre nach Start nichts geändert.
densa
Inventar
#16 erstellt: 09. Dez 2022, 11:07

VF-2_John_Banks (Beitrag #15) schrieb:
Leider ist die App tontechnisch noch ein Witz! Alles in HD und nur mit Stereoton. Diese "Überraschung" fand bisher aber weltweit statt und an dem Zustand hat sich teilweise auch 3 Jahre nach Start nichts geändert. :L


nur HD und nur Steroe bei Paramount+ US?

Ich habe 5.1 und oft 4K Dolby Vision
VF-2_John_Banks
Inventar
#17 erstellt: 09. Dez 2022, 11:18
In den USA gibt es mittlerweile besseren Ton und eine höhere Auflösung in Verbindung mit dem Premium Account. Das hat allerdings auch zich Jahre gedauert.
densa
Inventar
#18 erstellt: 09. Dez 2022, 13:10
In Verbindung mit dem Premium Account beinhaltet das Abo ja auch noch Showtime, das finde ich ein sehr faires Paket und werde Paramount+ auch weiterhin über meinen US account nutzen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#19 erstellt: 09. Dez 2022, 13:29
Showtime habe ich auch schon mit drin.
densa
Inventar
#20 erstellt: 22. Dez 2022, 10:23
weiß jemand warum beim US Abo und US App auf eimal "nur" noch 4K und kein 4K Dolby Vision mehr verfügbar ist?

Dolby Vision fehlt auch in der Film/Serienbeschreibung. Es steht nur noch 4K dort.

Ist auf allen meinen Apple TVs so. Ich hoffe, dass das irgendein Software Bug ist und nicht, dass Paramount Dolby Vision abgeschafft hat.
densa
Inventar
#21 erstellt: 22. Dez 2022, 11:56
Ich muss mich korrigieren, Das fehlende Dolby Vision betrifft nur Serien. Filme sind weiterhin in Dolby Vision verfügbar.
Rockstah
Neuling
#22 erstellt: 06. Jan 2023, 16:18
Ich würde gern paramount US auf dem TV schauen. Ich bekomme die App nicht ordentlich auf den fire tv stick. Wie schaut ihr das auf dem TV? Gleiches gilt für Hulu. Bin für Tipps offen. Wenn es mit einem anderen Gerät geht, welches? Bin echt am verzweifeln!
densa
Inventar
#23 erstellt: 06. Jan 2023, 18:46

Rockstah (Beitrag #22) schrieb:
Ich würde gern paramount US auf dem TV schauen. Ich bekomme die App nicht ordentlich auf den fire tv stick. Wie schaut ihr das auf dem TV? Gleiches gilt für Hulu. Bin für Tipps offen. Wenn es mit einem anderen Gerät geht, welches? Bin echt am verzweifeln!


Die richtigen Apps auf den TV zu bekommen ist meiner Meinung nach nicht so einfach möglich. Bei LG kann man im Service Menu die Region ändern, führt aber zu einem Verlust der Grantie.

Beim Fire TV stick kenne ich mich nicht aus, wird wahrscheinlich auch kaum möglich zu sein.

Der einfachste mir bekannte weg ist über einen Apple TV und einem US iTunes account, den man sich ohne größere Probleme übers iphone/ipad einrichten kann. Mit dem US iTunes Account kann man sich dann die US Apps im US AppStore laden. Bezahlen muss man dann mit US iTunes Guthaben Karten, denn deutsche Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Die US iTunes Guthabenkarten kann man sich aber einfach mit einem Deutschen Amazon Account bei Amazon US bestellen. Die kommen innerhalb von minuten per Email.
Dann benötigt man noch einen Smart DNS service, der einen Standort in den USA vortäuscht um die Inhalte dann auch sehen zu können.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Paramount+
Otis_Sloan am 23.10.2022  –  Letzte Antwort am 22.12.2023  –  270 Beiträge
Shameless (US)
Duvo am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2020  –  28 Beiträge
Neue TV US Serien in deustch ?
estelle am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  3 Beiträge
RTL zeigt neue Staffeln von US-Serien - "Monk", "CSI" und "Dr. House" in DD 5.1
Sebastian_81 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  7 Beiträge
Aktuelle Infos über TV-Serien
joeben am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  44 Beiträge
A night of (HBO)
spendormania-again am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  2 Beiträge
HBO Max
densa am 28.05.2020  –  Letzte Antwort am 13.08.2022  –  15 Beiträge
Serien-Schauspieler - "heimliche Millionäre" ?
Pinhead66 am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  8 Beiträge
Streaming Referenzen für HDR10/Dolby Vision
Walder91 am 26.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.12.2021  –  5 Beiträge
Probleme mit Amazon Prime und UHD ( inkl. HDR ) Serien
MrBrunch am 14.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.05.2020  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen