futurama 2008 auf Comedy Central Deutschland?

+A -A
Autor
Beitrag
kickers
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jul 2008, 18:07
Hallo!

Ich bin sit 400 Jahren Futurama-süchtig. Laut Wikipedia sollen 2008 auf Comedy Central 13 neu produzierte (zusammen mit den bisherigen Folgen) ausgestrahlt werden.

Leider kann ich nirgends Informationen darüber finden, wann diese ansteht und ob die Ausstrahlung auch auf dem deutschen Ableger zu sehen sein wird.

Hat jemand einen Bruder in der amerikanischen Comicfilm-Industrie, den er heute abend mal fragen kann? :-))

Freue mich über jeden Neuigkeit.
Grüße,
Christoph
christoph1988
Stammgast
#2 erstellt: 17. Jul 2008, 20:42

Comedy Central zeigt «Futurama»
Der frei empfangbare Spartenkanal Comedy Central besitzt nun die Rechte an der FOX-Serie «Futurama». Unterdessen liebäugelt ProSieben mit den vier Filmen der Serie.

Der deutsche Comedy-Sender Comedy Central strahlt ab August 2008 alle Episoden der FOX-Animationsserie «Futurama» aus, wie das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de in Erfahrung bringen konnte. Die Serie, die zwischen 1999 und 2003 produziert wurde, sollte eigentlich der «Simpsons»-Nachfolger werden. Jedoch bewies die gelbe Familie aus Springfeld den längeren Atem.

Nachdem alte Episoden beim US-Sender Comedy Central sehr gute Werte vorweisen konnte, beschloss man mit den Produzenten über neue Folgen zu sprechen. Nun wurden vier Filme hergestellt, die jeweils in vier Episoden unterteilt werden können. Diese erscheinen alle paar Monate auf DVD und sollen auch im Fernsehen zu sehen sein.

Während in Amerika Comedy Central in Frage kommt, zeigt hierzulande ProSieben an den Filmen Interesse. Schließlich strahlt man seit einigen Monaten alte «Futurama»-Episoden mit großem Erfolg aus. Obwohl Comedy Central die ersten Folgen der Animationsserie ausstrahlt, behält ProSieben die Rechte und wird das gesamte Jahr über das Format senden.


Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=28567

mehr konnte ich auch nicht finden
lasse-s
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jul 2008, 11:46
4 filme?

hoffentlich haben die einigermassen die qualität der orginalserie!
christoph1988
Stammgast
#4 erstellt: 23. Jul 2008, 15:08

lasse-s schrieb:
4 filme?

hoffentlich haben die einigermassen die qualität der orginalserie!



Wieso denn nicht?
george
Stammgast
#5 erstellt: 18. Aug 2008, 11:25
Ich weiß nur, dass es zwei DVD-Direktveröffentlichungen gibt, welche jeweils eine 90min-Futurama-Folge enthalten.

Die Qualität ist typisches Futurama-Niveau, allein schon das Wiedersehen mit Captain Brannigan ist das Ansehen wert ;-)
Obwohl sich die längere Laufzeit mit vielen parallelen Handlungssträngen etwas negativ auswirkt.
Ich habe allerdings gelesen, dass diese beiden Filme (+ noch ein weiterer?) in normale Folgenlänge gestückelt werden und dann ausgestrahlt, ich glaube dies sind dann die 13 neuen Folgen bei CC.
MECO
Stammgast
#6 erstellt: 18. Aug 2008, 11:33
Also zur Zeit gibt es zwei DVD Filme von Futurama.

"Benders Big Score" und "Die Ära des Tentakels"

Kann mir aber nicht vorstellen, das man die in einzelne Filgen zerstückeln kann.

Find beide Filme als Futurama Fan natürlich absolut spitze ;D
kickers
Stammgast
#7 erstellt: 18. Aug 2008, 21:22
Ja, die beiden Filme stehe hier auch im Regal. Einfach klasse...

Aber die neuen Folgen sollten doch nicht wirklich aus Schnippeln de rFilme bestehen, so steht es ja sogar schon auf Wikipedia...

Ich weiß auch nicht, "Surface", "Futurama", wenn mir als TV-Muffel mal was gefällt, wird es immer wegen geringer bis mäßiger Nachfrage abgesetzt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die Simpsons und Futurama
albray am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2019  –  397 Beiträge
Comedy Ausstrahlungen im TV
Christoph_66de am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  3 Beiträge
Neuer Comedy-Kanal
Fleischwurst82 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  16 Beiträge
Simpsons und Futurama: Die letzten Serien im 4:3 Format?
djtechno am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  5 Beiträge
EM 2008 in HD über Kabel?
drwenkman am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  3 Beiträge
Stream der Eröffnungsfeier Olympia 2008
Buddah am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  3 Beiträge
kabel deutschland problem
roxas93 am 24.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  2 Beiträge
Cartoon Network in Deutschland
Kampfkeks12321 am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  3 Beiträge
EM 2008 in HD? Welcher Sender strahlt sie in HD aus
dude89 am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  59 Beiträge
Kabel Deutschland über Satellit???
trappfred am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHalfpastseven
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.221

Hersteller in diesem Thread Widget schließen