Was kommt 207 ?

+A -A
Autor
Beitrag
sirgoele
Gesperrt
#1 erstellt: 11. Feb 2007, 21:17
Kennt sich da jemand aus ? Was erwartet uns, welche Fortsetzungen oder Neuverfilmungen ? Wie erwartet ihr das Kinojahr 2007 ?

Ich mach mal den Anfang, ich freu mich am meisten auf AvP 2
mccartneyfan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Feb 2007, 21:41
Ich freue mich am meisten auf "Der Rote Baron"
jjulianm2
Stammgast
#3 erstellt: 11. Feb 2007, 21:51
Fluch der Karibik 3
Neues vom Wixxer
Simpsons the movie
Ocean´s 13

MfG jjulianm2
70mm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Feb 2007, 21:52
Definitiv herausragend ist "Pan's Labyrinth" (22.2.), der neue Film vom "Hellboy"-Regisseur Guillermo del Toro.

Die Trickfilm-Krönung dürfte vermutlich der neue Pixar-Film "Ratatouille" (2.8.) werden - trotz starker Konkurrenz vom "Simpsons" Film (26.7.), "Surf's up" (27.9.) und "Bee Movie" (13.12.).

Fortsetungen hagelt es auch so einige:
Beim fünften "Harry Potter" (12.7.) bin ich noch etwas skeptisch, ebenso wie bei Teil drei von "Fluch der Karibik" (24.5.), da der jeweils vorige Teil in beiden Fällen zu wünschen übrig ließ.
Über "Spiderman 3" mache ich mir da weniger Sorgen - hoffentlich schlägt hier nicht das "X-Men" Syndrom zu, als nach zwei tollen Filmen die Luft raus war.

Und ganz besonders freue ich mich noch auf den koreanischen Monsterfilm "The Host" (29.3.).

Eine ausführliche Übersicht über die hiesigen Filmstarts gibt's übrigens beim Verband der Filmverleiher.
Braniac
Stammgast
#5 erstellt: 13. Feb 2007, 12:16
moin moin,

also.. aufjedenfall "Spider-Man 3", da kann eigentlich nichts schief gehen!

"Fantasic Four 2" bin ich gespannt und hoffe auf eine Besserung.

"Sin City 2" !!!

evtl. noch "Ghostrider" und "Transformers"

ach ja, nicht zu vergessen "300" !

"Pan´s Labyrinth" ist bestimmt sehenswert.

"Shrek 3" ?!? der 2 Teil hat mich ein wenig entäuscht..

"Hostel 2" & "SAW 4" sind auch noch im rennen..

OK, ich glaube das wars schon
Kampi4
Inventar
#6 erstellt: 13. Feb 2007, 13:39
Nicht zu vergessen:

"Stirb langsam 4 - Life long or die hard"

Mfg KAMPI
Gerson
Stammgast
#7 erstellt: 13. Feb 2007, 20:28

Braniac schrieb:
moin moin,

also.. aufjedenfall "Spider-Man 3", da kann eigentlich nichts schief gehen!

"Fantasic Four 2" bin ich gespannt und hoffe auf eine Besserung.

"Sin City 2" !!!

evtl. noch "Ghostrider" und "Transformers"

ach ja, nicht zu vergessen "300" !

"Pan´s Labyrinth" ist bestimmt sehenswert.

"Shrek 3" ?!? der 2 Teil hat mich ein wenig entäuscht..

"Hostel 2" & "SAW 4" sind auch noch im rennen..

OK, ich glaube das wars schon :D

Sin City 2 sowie Pan's Labyrinth werden auf jeden Fall von mir angesehen werden, bei Shrek 3 ist noch ein großes Fragezeichen dahinter, vielleicht schraube ich meinen Anspruch einmal zurück und gehe rein. Mehr als seichte unterhaltung erwarte ich da nicht mehr nach den ersten beiden Teilen.

300 schau ich mir auch an, um beurteilen zu können ob sich meine schlimmen Befürchtungen bewahrheiten, da ich nunmal der Meinung bin dass solch ein CGI-Mantel in 90% der Fälle einem Film jegliche Seele rauben. Aber es gibt auch Ausnahmen. Vielleicht wird 300 ja eine Ausnahme, who knows? Ich glaube jedoch viel eher das wird ein Riesengemetzel ohne ernsthafte Handlung und ohne Verstand mit dem Anspruch ein Historienepos zu sein, was es aber nichtmal annähernd zu sein vermag. Aber gut, erstmal ansehen, dann nochmal urteilen. Trailer sind ohnehin fast immer schrott und sind eben nur so konzipiert dass die breite Masse angesprochen wird. Es gibt also noch Hoffnung dass ich meine Meinung revidieren muss.

Fantastic Four 2 und Spider-Man 3 sind zum in die Tonne treten, die muss ich mir nun wirklich nicht geben.
Genauso wie Hostel 2, SAW 4 und Transformers.
Wer's braucht? Ich jedenfalls nicht.

Allein Ghostrider wär vielleicht wieder was für mich, bin da aber auch wieder skeptisch, weil leidgeprüft.

Trotzdem, mal wieder ein höhepunktarmes Kinojahr, aber 2006 war ja auch nicht besser, 2005 hiingegen war noch ein gutes Jahr.
Bestdidofan
Inventar
#8 erstellt: 13. Feb 2007, 20:44
Hallo.

Also am meisten freue ich mich auf

    The Bourne ultimatum (06.09.07)

    Stirb langsam 4

    Spiderman 3

    Fluch der Karibik 3






Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#9 erstellt: 13. Feb 2007, 21:03
Ändere mal bitte die Überschrift! Zu diesem Zeitpunkt gab es nämlich noch kein Kino
mccartneyfan
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Feb 2007, 20:59
ja mach das bitte
Bestdidofan
Inventar
#11 erstellt: 18. Apr 2007, 22:46

JokerofDarkness schrieb:
Ändere mal bitte die Überschrift! Zu diesem Zeitpunkt gab es nämlich noch kein Kino ;)


hat er nicht


Schöne Grüße

Bestdidofan
achema
Inventar
#12 erstellt: 19. Apr 2007, 10:45
Kommt nicht dieses Jahr ein neuer Batman?
Braniac
Stammgast
#13 erstellt: 19. Apr 2007, 12:47

Kommt nicht dieses Jahr ein neuer Batman?


nö, erst 2008!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
SHREK 3 kommt bald !
HighDefDoug am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  36 Beiträge
Der Highlander kommt zurück
fischpitt am 16.07.2022  –  Letzte Antwort am 23.07.2022  –  2 Beiträge
Fluch der Karibik 2 kommt! Geil!
ironimo am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  2 Beiträge
Akte X - das Sequel kommt
SFI am 25.09.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  65 Beiträge
"Miami Vice" kommt ins Kino
Scrat am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  20 Beiträge
" DER PATE 4 + 5 " kommt !
HighDefDoug am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  8 Beiträge
Halloween kommt in die Kinos!
Bernd5555 am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  2 Beiträge
Indiana Jones 5 kommt 2012
Tw10 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  6 Beiträge
Wann um Himmelswillen kommt endlich Atomika
Michi75 am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489