" DER PATE 4 + 5 " kommt !

+A -A
Autor
Beitrag
HighDefDoug
Inventar
#1 erstellt: 14. Nov 2006, 10:49
Paramount hat sich entschlossen, " DER PATE 4 : DER KEHRT ZURÜCK " und " DER PATE 5 : DIE RACHE DES PATEN " in den Produktionsplan zu nehmen !

Beide Tiele basieren auf den kürzlich veröffentlichten Büchern.

Teil 4 soll zwischen Teil 1 und 2 spielen, während Teil 5 ein Prequel ist und zeigt, wie Tom Hagen zum Paten stösst.



Quelle: bereitsgesehen.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt ihr dazu ??

MfG HighDefDoug


[Beitrag von HighDefDoug am 14. Nov 2006, 10:50 bearbeitet]
Loki@LEV
Stammgast
#2 erstellt: 14. Nov 2006, 17:25
Wenn man sich damit mal nicht auf dünnes Eis bewegt.
Einfach mal ein Teil zwischen zwei andere zu schieben halte ich doch für sehr gewagt.
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Nov 2006, 13:08
Das kann doch um Gottes Willen nur ein verspäteter Aprilscherz sein.

Sitzen in den Büros echt nur mehr geldgeile Marketingexperten? Gibts keine Visionäre mehr?

Wenn das so weitergeht, gibts wirklich bald Titanic 2 und Gladiator 2
HighDefDoug
Inventar
#4 erstellt: 15. Nov 2006, 13:13
ich frage mich vorallem, wenn schon, wer da die charaktere spielen soll, zb Tom Hagen ( Rubert Duvall ) oder die Michael Corleone ( Al Pacino )..

dabei fällt mir ein, das ich auch von " SCARFACE II " gelesen habe..

angeblich haben da regisseur brian de palma und al pacino ( alias tony montana ) da planungen..

MfG HDD
Loki@LEV
Stammgast
#5 erstellt: 15. Nov 2006, 17:45

Major_Tom_Turbo schrieb:

Wenn das so weitergeht, gibts wirklich bald Titanic 2 und Gladiator 2


Hehe, da gibts doch diese Fernsehserie (wars Bonanza?) da starb recht früh einer, aber weil alle den so gerne mochten, war der irgendwann wieder da und alles dazwischen wurde zum Traum erklärt... Irgendwas hab ich da in Erinnreung.
HighDefDoug
Inventar
#6 erstellt: 15. Nov 2006, 20:56

Loki@LEV schrieb:

Major_Tom_Turbo schrieb:

Wenn das so weitergeht, gibts wirklich bald Titanic 2 und Gladiator 2


Hehe, da gibts doch diese Fernsehserie (wars Bonanza?) da starb recht früh einer, aber weil alle den so gerne mochten, war der irgendwann wieder da und alles dazwischen wurde zum Traum erklärt... Irgendwas hab ich da in Erinnreung.


das kenne ich nur aus "Dallas", als bobby ( patrick duffy ) gestorben war, plötzlich monate später ist er wieder da, alles nur ein traum gewesen..
Loki@LEV
Stammgast
#7 erstellt: 15. Nov 2006, 21:05

HighDefDoug schrieb:

Loki@LEV schrieb:

Major_Tom_Turbo schrieb:

Wenn das so weitergeht, gibts wirklich bald Titanic 2 und Gladiator 2


Hehe, da gibts doch diese Fernsehserie (wars Bonanza?) da starb recht früh einer, aber weil alle den so gerne mochten, war der irgendwann wieder da und alles dazwischen wurde zum Traum erklärt... Irgendwas hab ich da in Erinnreung.


das kenne ich nur aus "Dallas", als bobby ( patrick duffy ) gestorben war, plötzlich monate später ist er wieder da, alles nur ein traum gewesen.. :D


Jo, genau das wars. Nix Bonanza
HighDefDoug
Inventar
#8 erstellt: 15. Nov 2006, 21:10

Loki@LEV schrieb:

HighDefDoug schrieb:

Loki@LEV schrieb:

Major_Tom_Turbo schrieb:

Wenn das so weitergeht, gibts wirklich bald Titanic 2 und Gladiator 2


Hehe, da gibts doch diese Fernsehserie (wars Bonanza?) da starb recht früh einer, aber weil alle den so gerne mochten, war der irgendwann wieder da und alles dazwischen wurde zum Traum erklärt... Irgendwas hab ich da in Erinnreung.


das kenne ich nur aus "Dallas", als bobby ( patrick duffy ) gestorben war, plötzlich monate später ist er wieder da, alles nur ein traum gewesen.. :D


Jo, genau das wars. Nix Bonanza ;)


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Indiana Jones 5 kommt 2012
Tw10 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  6 Beiträge
Warum kommt nicht Matrix 4 raus?
passenger452 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  74 Beiträge
TANZ DER TEUFEL 4
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  6 Beiträge
Final Destination 4
Braniac am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  42 Beiträge
Exorzist 4 - The Beginning
WuesterGobi am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  3 Beiträge
Scary Movie 5 (2013)
manolo_TT am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  7 Beiträge
Final Destination 5.
patrick27 am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  10 Beiträge
Der Highlander kommt zurück
fischpitt am 16.07.2022  –  Letzte Antwort am 23.07.2022  –  2 Beiträge
Highlander 5 - The Source
Scrat am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  11 Beiträge
Die Hard 5
Newbie2005Hamburg am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.200